Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Anzahlung

  • June 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo 👋🏼 

Ich babe am April ein Smartphone bestellt, aber ich habe es wieder zurück geschickt und die Anzahlung bis jetzt habe ich nicht erhalten trotzdem habe ich ein Bestätigung bekommen.

5 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 12, 2020

Hallo @Haeljas, herzlich willkommen in der Community.

Eine Erstattung erfolgt generell zum Abrechnungsdatum der, nun stornierten, Ratenzahlung. Deine Erstattung erfolgt daher sicherlich bald. Ich danke dir für deine Geduld.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Ich habe bis jetzt nicht zurück bekommen 

🤷🏼‍♂️ 
kann jemand nach gucken, warum es ist so gelaufen, dass ich bis jetzt kein Geld von O2 erhalten habe 

lieben Dank 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 7, 2020

Hallo @Haeljas ,

 

war es die Bestellung mit der WSxxxxxxx026?

Das Note 10+ 256 Gb vom 02.04.2020 und einer Anzahlung mit erster Rate von 21,75 €?

Auf der Abbuchung müsste eine Kundennummer stehen, endet diese mit 030?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

@o2_Kurt 

hallo 

Die Daten des Handys passen und Bestellung Zeitraum passt auch , außer Kunden-Nummer passt nicht 

Sie endet sich mit ******871 

Viele Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • November 20, 2020

Hallo @Haeljas,

 

in dem Fall würde ich noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, du erhälst gleich eine PN von uns.

 

LG Steffen