Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy angezahlt, keine Bestätigungsmail

  • April 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 215 Aufrufe

Mahlzeit!

 

Ich habe Donnerstag den einen 1€ angezahlt (per Sofortüberweisung). In der Mail wurde der Status auch als bezahlt gekennzeichnet, allerdings gibt es keine weiteren Informationen zB wie Vertragsunterlagen, Sendungsnummer zu dem Handy usw.

 

Weiß einer von euch, wie es jetzt weitergeht?

LG!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 23, 2020

Hallo @ewinterstein und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Manchmal dauert es ein klein wenig , haben dich bereits weitere Informationen oder sogar das Handy erreicht?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


o2_Sandra
  • Team
  • April 23, 2020

Hallo @ewinterstein

 

hat sich da inzwischen etwas getan? Hast du auch mal in deinen Spam Ordner geschaut? Manchmal landen unsere Mails dort.

Lieben Gruß

Sandra 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Weder Handy noch Informationen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2020

Hallo @ewinterstein

 

hat sich da inzwischen etwas getan? Hast du auch mal in deinen Spam Ordner geschaut? Manchmal landen unsere Mails dort.

Lieben Gruß

Sandra 

Auch in meinem Spamordner ist nichts.


o2_Flo
  • Team
  • April 26, 2020

Hallo @ewinterstein,

wie ich sehe hattest du gestern Kontakt zu unserer Kundenbetreuung :) Gibts Neuigkeiten?

Viele Grüße,
Flo