Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy angezahlt, keine Bestätigung


Hallo,

 

Ich habe ein Handy bei euch bestellt ohne Vertrag und sollte eine Anzahlung leisten, was ich gestern morgen um 08:43 Uhr auch getan habe. Bisher habe ich nichts mehr von euch gehört, keine Bestätigungsmail, keine Auftragsnummer, nix. 
 

ist das normal??

icon

Lösung von o2_Ines 27 July 2020, 12:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Tommaso4711, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Die Zahlung wird verbucht und dann kann es zwei bis drei dauern, bis die Hardware versandt wird.

Hast du mitlerweile eine Mail erhalten?

Viele Grüße, Ines.

Nö, mir wurde Freitag gesagt dass ich das Handy nicht bekomme und die Anzahlung zurücküberwiesen wird. Was stimmt denn jetzt?? Eine Versandmail habe ich immernoch nicht erhalten

Du hattest Kontakt mit der Hotline oder dem Chat? Dann wird die Aussage korrekt sein.

Bitte schau auch in deinem Spamfilter nach, ob dort unsere E-Mails gelandet sind.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort