Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy angezahlt, keine Bestätigung

  • July 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 154 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe ein Handy bei euch bestellt ohne Vertrag und sollte eine Anzahlung leisten, was ich gestern morgen um 08:43 Uhr auch getan habe. Bisher habe ich nichts mehr von euch gehört, keine Bestätigungsmail, keine Auftragsnummer, nix. 
 

ist das normal??

Lösung von o2_Ines

Hallo @Tommaso4711, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Die Zahlung wird verbucht und dann kann es zwei bis drei dauern, bis die Hardware versandt wird.

Hast du mitlerweile eine Mail erhalten?

Viele Grüße, Ines.

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 27, 2020

Hallo @Tommaso4711, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Die Zahlung wird verbucht und dann kann es zwei bis drei dauern, bis die Hardware versandt wird.

Hast du mitlerweile eine Mail erhalten?

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

Nö, mir wurde Freitag gesagt dass ich das Handy nicht bekomme und die Anzahlung zurücküberwiesen wird. Was stimmt denn jetzt?? Eine Versandmail habe ich immernoch nicht erhalten


o2_Ines
  • Moderatorin
  • July 31, 2020

Du hattest Kontakt mit der Hotline oder dem Chat? Dann wird die Aussage korrekt sein.

Bitte schau auch in deinem Spamfilter nach, ob dort unsere E-Mails gelandet sind.

Viele Grüße, Ines.