Habe am 27.3.20 per E-Mail ein Handy Angebot erhalten. Dieses auch bestätigt. Sah seriös aus da bereits alle meine Vertragsdaten enthalten waren. Jedoch ist da auf Nachfrage nichts bei O2 angekommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seite 1 / 1
Die Mail noch mal genau lesen und ggf. noch mal bejahen.
Das hab ich schon probiert, nun heißt es das Angebot ist abgelaufen. Bin etwas verwundert das o2 Service davon nichts wuss
Hallo
willkommen in unser Community.
Handelt es sich bei dem Angebot um ein schwarzes iPhone XR? Falls ja, ist die Bestellbestätigung am 31.03. per E-Mail eingetroffen.
Vorher konnten die Kollegen es wahrscheinlich noch nicht im System sehen und dazu etwas sagen.
Viele Grüße,
Michi
Hi
wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.