Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Angebot per Email Fake?


Habe am 27.3.20 per E-Mail ein Handy Angebot erhalten. Dieses auch bestätigt. Sah seriös aus da bereits alle meine Vertragsdaten enthalten waren. Jedoch ist da auf Nachfrage nichts bei O2 angekommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

icon

Lösung von o2_Michi 3 April 2020, 12:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Mail noch mal genau lesen und ggf. noch mal bejahen.

Das hab ich schon probiert, nun heißt es das Angebot ist abgelaufen. Bin etwas verwundert das o2 Service davon nichts wuss

Hallo @Bumble50 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Handelt es sich bei dem Angebot um ein schwarzes iPhone XR? Falls ja, ist die Bestellbestätigung am 31.03. per E-Mail eingetroffen.

Vorher konnten die Kollegen es wahrscheinlich noch nicht im System sehen und dazu etwas sagen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Hi @Bumble50 ,

 

wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort