Skip to main content

Hallo, ich hab mir am 19.11. eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy gegönnt. Beim Abschicken der Daten ist mir aufgefallen, dass noch meine alte Adresse gespeichert war. Hab diese natürlich geändert und meine Bestellung abgeschlossen. 

Heute bekomme ich die Versandtbestätigung des Handys und sehe, dass dieses an meine alte Adresse geschickt wurde.

Meine Frage, was soll ich tun? Soll ich abwarten bis DHL mir sagt wo und ob das Paket abgegeben wurde und dann dahin fahren? Was ist wenn das jemand annimmt und für sich behält oder so? Kann man das noch irgendwie stornieren?

Liebe Grüße 

Edit o2_Larissa 29.11.2022/ 9:50: Verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Handy & Finanzierung

@Romanza

rufe die Hotline an und kläre dies,

bevor das Handy weg ist.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @Romanza danke für die Nachfrage zu deiner Bestellung. 😀
Vilureef hat es bereits geschrieben, nutze bitte die Hotline da die Kommunikation inkl. Abfrage der Kontaktdaten über den PN Bereich, doch einiges an Zeit kosten kann.
Ansonsten musst du natürlich selbst wissen, ob du das Risiko eingehen möchtest, ob das Paket abgegeben wird. Wenn dein Name dort aber nicht mehr am Briefkasten stehen sollte, würde ich es auf jeden Fall stornieren.

LG
Michael


Hallo @Romanza danke für die Nachfrage zu deiner Bestellung. 😀
Vilureef hat es bereits geschrieben, nutze bitte die Hotline da die Kommunikation inkl. Abfrage der Kontaktdaten über den PN Bereich, doch einiges an Zeit kosten kann.
Ansonsten musst du natürlich selbst wissen, ob du das Risiko eingehen möchtest, ob das Paket abgegeben wird. Wenn dein Name dort aber nicht mehr am Briefkasten stehen sollte, würde ich es auf jeden Fall stornieren.

LG
Michael

Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Konnte gestern mit den Kundenservice telefonieren. Die Dame meinte ich soll den Vertrag einfach wiederrufen. Ich habe jetzt noch abgewartet wo genau das Paket landet. Es geht jetzt Retoure. 

Ich bekam jetzt eine Mail, dass wenn das Paket eingegangen ist, der Auftrag automatisch storniert wird. Bedeutet das, dass ich jetzt selber nichts tun muss? Wird das jetzt automatisch wiederrufen? Hab den o2 Free M Vertrag mit einem Handy genommen

Liebe Grüsse


@Romanza

wenn du kannst melde bei DHL eine Rücksendung an.

 

dann widerrufe per Mail

und widerrufe auch die Verträgsverlängerung (2. Mail), da sonst die Hardware Rabatte entfallen.

dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn alles rückabgewickelt ist, bestelle neu.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


Dabke habe alles widerrufen. Das Gesamtpaket und das Handy. Hab also 2 Widerrufungen ausgefüllt. Wenn alles durch ist bestelle ich nochmal

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße :)


Deine Antwort