Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy - Änderung Ratenzahlung?

  • 13 May 2020
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo.

Habe mit der Hotline gerade auch telefoniert.

Habe mir das IPhone 11 über My Handy mit 3 Jahren abbezahlen geholt. Dieses ging am Tag der Zustellung zurück, da der Empfänger nicht bekannt war. Der liebe Mitarbeiter hatte die falsche Hausnummer eingegeben.

Habe die Hotlinesofort angerufen. Der nächste Mitarbeiter sagte, Kein Problem ich schicke ihnen ein neues sofort raus, dann brauchen sie nicht warten, bis das andere hier eingetroffen ist. Gesagt getan, diesmal mit richtiger Adresse, aber leider hat er nicht in den anderen Vertrag geschaut und es auf 24 Monate gestellt. Ich habe wieder sofort anfgerufen und es war der nächste Mitarbeiter dran. Der sagte mir, Ja stelle ich um, eigentlich hätte der vorherige da reinschauen müssen/sollen. Aber man kann dieses auch später nachträglich ändern.

Handy ist auch soweit angekommen, alte Handy gibt es nicht mehr. Jetzt habe ich in die App geschaut und gesehen, dass es immernoch auf 24 Monate steht. Wieder die Hotline angerufen, aber dort wurde mir gesagt, dass es nicht mehr geändert werden könnte. dafür müsste man das Handy wieder zurückschicken und ein neues bestellen, da ich ja Widerrufsrecht habe😲😫

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, das man das noch ändern kann!!!!

Bin jetzt seit mindetens 20 Jahren Kunde bei O2, damals noch VIAG Interkom.

Ich hatte mit den 36 Monatsraten gerechnet und nicht mit 24.

Es müss doch irgendwie da was zu ändern gehen. Es ging auch noch keine Rate ab.

MfG Patrick Heuer

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt


1 Antwort

Hallo @sandstorm:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Schick, dass du uns bereits so lange treu bist, ärgerlich, dass es mit der Bestellung deines iPhones gerade alles andere als rund läuft. :slight_frown:

Ich kann mich den Kollegen der Hotline nur anschließen, es besteht keine Möglichkeit den Ratenzahlungsplan nachträglich zu ändern, um wieder 36 Monate zu haben ist eine Neubestellung leider erforderlich.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort