Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy abzahlung


Hallo, ich soll mein Handy komplett auf einmal abzahlen , ich liege mit den Raten in Verzug , ich würde gern die Raten weiterzahlen dafür dann länger oder einen höheren Betrag . Geht das ?

icon

Lösung von o2_Ines 23 March 2020, 13:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallöchen @Katti40 ,:relaxed:

Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Du müsstest bitte jetzt unverzüglich erst einmal die offenen Raten bezahlen und danach meldest du dich wieder hier, damit dir O₂ s Mitarbeiter Team auch behilflich sein kann oder du nutzt O₂ s persönlichen Support der Hotline. Diese Kontaktmöglichkeit würde ich an deiner Stelle vorziehen.

Sind wir in Verzug mit unseren Raten, dann wird der gesamte Rechnungsbetrag sofort fällig. Das ist nun einmal die Regel. 

Liebe Grüße, MariaMostrich

Hallo, ich soll mein Handy komplett auf einmal abzahlen , ich liege mit den Raten in Verzug , ich würde gern die Raten weiterzahlen dafür dann länger oder einen höheren Betrag . Geht das ?

Sofern du soweit im Verzug bist, dass o2 die gesamte Restsumme auf einmal verlangt, hat o2 die Ratenzahlung idR aufgelöst. Zahle bitte umgehend den Restbetrag sonst gibt o2 das Inkasso. Das bedeutet dann ggf auch Schufa 

Hallo @Katti40, @MariaMostrich und @bielo haben dir die Frage ja schon prompt beantwortet. Vielen Dank an euch beide.

Sind bei dir noch Fragen offen?

Gruß, Ines.

Hallo @Katti40@MariaMostrich und @bielo haben dir die Frage ja schon prompt beantwortet. Vielen Dank an euch beide.

Sind bei dir noch Fragen offen?

Gruß, Ines.

Hallo Ines , ich weiß leider nicht genau um welchen Betrag es sich genau handelt , ich habe davon nichts direkt schriftlich . Bräuchte eine Auflistung dann kann ich die fehlenden Beträge gleich nachzahlen . Lg 

Hast du denn schon einen Brief oder eine SMS bekommen? In Meino2 und der Meino2 App kannst du die monatlichen Raten einsehen und erhältst eine Übersicht der Raten.

Liebe Grüße, Ines.

Deine Antwort