Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy abgelehnt

  • February 26, 2020
  • 5 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?

Lösung von bielo

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?


Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 26, 2020

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?


Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.


  • Autor
  • Stammgast
  • February 26, 2020

Hallo,

 

ich bin Goldkunde und habe den Vertrag All in One Unlimited (Connect) für 100 Euro im Monat, aber ein Handy wird abgelehnt. Wie kann das sein?

 

Wird bei einem Vertrag also keine Bonitätsprüfung gemacht? Und ein LTE Router habe ich auch in Ratenzahlung bekommen. 


Das automatische Prüfungssystem bei o2 hat deine Bonität für nicht ausreichend anerkannt. Was genau dahinter steckt, kannst du auf dem schriftlichen Weg erfragen.

 


bielo
Legende
  • February 26, 2020

Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.

 

Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.


  • Autor
  • Stammgast
  • March 19, 2020

Doch, bei einem Vertrag wird diese Prüfung auch gemacht. Ein Vertrag ist aber durch o2 leichter zu sperren. Daher geringere Anforderungen.

 

Hast du evt schon zu viele Geräte auf Raten? Ich meine, es gehen 3 MyHandyVerträge.

Hallo,

 

nee. nur den LTE Router.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

nee. nur den LTE Router.

Danke. Wie bereits geschrieben steht in der Ablehnungsmail was du weiter machen kannst. Hier bekommst du keine weiteren Informationen.