Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy abbezahlt steht aber noch drin

  • 29 October 2015
  • 6 Antworten
  • 1500 Aufrufe

Hallo habe mal eine Frage habe heute mein Handy abbezahlt hab also ausgelöst und muss nix mehr zahlen. Aber es steht nicht in der app wann wird das geändert ? NICHT das ich weiter Zahl obwohl ich den Rest Betrag heute bezahlt habe. Ist das normal das es noch da steht?

icon

Lösung von LMSMDK 29 October 2015, 20:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Melli,

das Gerät steht noch einige Zeit nach Abbezahlung unter Mein o2.

Wenn heute erst die Abbuchung auf deinem Konto war, dann dauert es auch ein paar Tage bis o2 den Betrag zugeordnet hat.

Wenn unter dem Ratenplan kein offener Betrag mehr ausgewiesen wird, dann ist das Gerät abbezahlt.

Hier gibt es dazu Informationen: https://

Unter anderem auch dieser Absatz:

Damit Sie Informationen einsehen oder nachforschen können,  wird der My-Handy-Vertrag auch nach Ihrer Kündigung und Abbuchung der Restsumme von Ihrem Konto noch auf Ihrem Portal einige Wochen einsehbar sein.

Ich habe heute per Barzahlung im Shop die restlichen 90€ bezahlt hab also keinen offenen Betrag mehr ..... Deswegen müsste es doch dann auch raus genommen werden .

Werde morgen aber nochmal hin gehen und fragen ob sie das eingetragen haben nicht das die weiter abbuchen und mich übernehmen Tisch ziehn

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Zuordnung dauert auch bei Zahlung im Shop etwas. Wenn du heute erst die Restsumme eingezahlt hast, dürfte in den nächsten Tagen die Restsumme auf 0,00 € gesetzt werden.

EDIT: Wie schon geschrieben, das Gerät wird erst nach ein paar Wochen aus Mein o2 entfernt. Die Restsumme wird aber dennoch auf 0,00 € gesetzt.

Danke 🙂 werde trotzdem nochmal hin fahren und mir ne Quittung holen hatte zu viel Stress mit o2 das Kontrolle besser ist. Aber trotzdem danke

Benutzerebene 7
Hallo Melli0,

auch bei einer Shopeinzahlung dauert es bis zum nächsten Tag, bis die Zahlung bei uns ersichtlich ist. Was steht denn auf dem Kassenbeleg? Ist dort deine My-Handy-Kundennummer aufgeführt?

Gruß,

Carina

Deine Antwort