Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy

  • January 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

لقد كنت أحاول شراء هاتف وإنترنت غير محدود بعقد ، لكنك تستمر في إرسال الرفض لي على الرغم من أن لدي جميع الشروط التي تسألني عنها ، آمل أن تجيبني ، شكرًا جزيلاً لك

Lösung von Anonymous

 

@Briki

hallo, bitte wende dich schriftlich an O2,

wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest.

In einem öffentlichem Forum wird dir niemand dazu eine Antwort geben können.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2022
Ich habe zwei Wochen lang versucht, ein Telefon und unbegrenztes Internet mit einem Vertrag zu kaufen, aber Sie schicken mir immer eine Absage, obwohl ich alle Bedingungen habe, die Sie mir stellenIch hoffe du antwortest mirDanke sehr

  • Lösung
  • January 29, 2022

 

@Briki

hallo, bitte wende dich schriftlich an O2,

wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest.

In einem öffentlichem Forum wird dir niemand dazu eine Antwort geben können.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @Briki ,

aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff.
Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

Die Adresse dazu hast du ja bereits von fritz04 erhalten.

Es geht auch per Fax:

FaxNummer: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria