Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy


Benutzerebene 2

Guten Tag,

ich hätte da eine frage. Ich habe mir ein Handy ohne Tarif bestellt vor 2-3 tagen, und habe bis jetzt noch keine email bekommen ob die Bestellung durch gegangen ist oder schon Versand wurde. Ich hab mir zwar schon ein o2 Account erstellt und kann mich trotzdem nicht in der Mein o2 App anmelden. Da steht dann immer das ein allgemeiner fehler vorliegt. 
 

kann mir da jemand weiter helfen? 
danke

icon

Lösung von Sandroschubert 21 May 2021, 18:33

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

bitte Geduld, kann ein wenig dauern. Wenn du nachher die Rechnung bekommen hast, dann bitte die Vertragsnummer registrieren ( Ich bin my Handy Kunde).

LG

Benutzerebene 2

Viele Dann für Ihre Auskunft

 

Benutzerebene 7

Aber eine Auftragsbestätigung hast Du via Email erhalten ?

Benutzerebene 2

Ja die hab ich bekommen, es hat sich alles geklärt. Viele Dank

Ich hätte aber noch eine frage. Wo finde ich eig mein Vertragsnummer? Ich kann Sie in der Email nicht finden.

Hallo,

 

die Vertragsnummer steht auf der Rechnung, die ca. 1 Woche nach dem Gerät ankommt.

 

Grüße

Benutzerebene 2

Hallo,

achso vielen dank für deine Auskunft 

Hallo,

auch per Post.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vietbroski. :wave::blush:

Danke für die schnelle Unterstützung hier im Beitrag. :thumbsup:

 

@vietbroski magst du uns hier kurz eine Rückmeldung geben, wenn du die Rechnung erhalten hast und dich mit der neuen Vertragsnummer registrieren konntest?

Gerne kannst du hier auch die passende Antwort als Lösung markieren. :ok_hand:

Wenn dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns gerne Bescheid.

 

LG Steffen

Deine Antwort