Hallo,
Mein Sony Xperia z3 wurde zum ersten mal im September in Reparatur geschickt. Diese war erfolglos. Das Display war immernoch Teildefekt. Die 2. Reparatur wies dann einen neuen Mangel auf, der Lichtsensor Funktioniert nicht richtig. Nun habe ich seit Ende September (erster defekt) immer ein defektes Gerät. Ivh zahle das Handy um eins bei mir zu haben und nicht ständig in Reparatur zu schicken. Ich bin echt nicht mehr zufrieden mit diesem Handy es weißt nurnoch Fehler auf. Wie wird das nun weitergehen. Danke im vorraus.
Mfg J.A
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Hallo Jimmy.A,
welchen Fehler hat dein Handy aktuell? Den Lichtsensor hast aber reparieren lassen, oder?
Beste Grüße
Michael
welchen Fehler hat dein Handy aktuell? Den Lichtsensor hast aber reparieren lassen, oder?
Beste Grüße
Michael
Danke für die schnelle Antwort. Nein der Lichtsensor ist aktuell der Fehler. Ich stehe auch mit Sony in Kontakt.
Ich finde nach 2 erfolglosen Reparaturen sollte langsam ein neues Gerät eingesetzt werden.
Ich finde nach 2 erfolglosen Reparaturen sollte langsam ein neues Gerät eingesetzt werden.
Hallo Jimmy.A,
... vielleicht eine scheinbar dumme Frage: Hast Du eine Displayschutzfolie auf dem Display oder eine dieser Gummi/Silokon-Bumper um das Gerät rum?
Beides kann nämlich tatsächlich die Funktion des Sensors beeinträchtigen. Das kann gehen von nicht automatischer Anpassung an die Umgebungshelligkeit bis zum nicht abdunkeln des Displays, wenn man das Gerät ans Ohr hält.
Wenn das nicht der Fall sein sollte auch auch ein Zurück setzen auf die Werkseinstellung nichts bringen sollte, dann am besten noch einmal kurz hier im Thread melden.
Gruß,
Lars
... vielleicht eine scheinbar dumme Frage: Hast Du eine Displayschutzfolie auf dem Display oder eine dieser Gummi/Silokon-Bumper um das Gerät rum?
Beides kann nämlich tatsächlich die Funktion des Sensors beeinträchtigen. Das kann gehen von nicht automatischer Anpassung an die Umgebungshelligkeit bis zum nicht abdunkeln des Displays, wenn man das Gerät ans Ohr hält.
Wenn das nicht der Fall sein sollte auch auch ein Zurück setzen auf die Werkseinstellung nichts bringen sollte, dann am besten noch einmal kurz hier im Thread melden.
Gruß,
Lars
Die von Ihnen erwähnten Anweisungen habe ich alle bereits durchgeführt.
Mfg Jimmy
Mfg Jimmy
Hallo Jimmy.A,
wenn alles keine Besserung gebracht hat, gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Rücktritt vom Kaufvertrag, also Gerät inklusive kompletten Zubehör und Belegen von zwei Reparaturen an den Verkäufer zurück (entweder Shop oder bei telefonischem oder Internetkauf via Login ).
Alternativ der Austausch gegen ein neuwertiges Gerät. In dem Fall müsste ein erneuter Serviceauftrag aufgenommen werden, entweder üder unseren Chat oder alternativ auch unsere Guru Hotline.
Gruß,
Lars
wenn alles keine Besserung gebracht hat, gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Rücktritt vom Kaufvertrag, also Gerät inklusive kompletten Zubehör und Belegen von zwei Reparaturen an den Verkäufer zurück (entweder Shop oder bei telefonischem oder Internetkauf via Login ).
Alternativ der Austausch gegen ein neuwertiges Gerät. In dem Fall müsste ein erneuter Serviceauftrag aufgenommen werden, entweder üder unseren Chat oder alternativ auch unsere Guru Hotline.
Gruß,
Lars
Hallo Lars danke für die schnelle Antwort ich habe momentan nur einen Reparatur Beleg zur Hand. Kann ich diese irgendwo wieder bekommen? Danke im vorraus
Korrigiere.. Habe Alles gefunden. Kann man auch gegen ein anderes Gerät tauschen. Zb von z3 auf z5. Danke im vorraus
Tut mir leid das alles getrennt ist aber mir fällt gerade erst alles nach und nach ein. Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag wie ist das mit dem Geld geregelt?
Mfg Jimmy
Mfg Jimmy
Hallo Jimmy.A,
ja, im Falle einer Rückabwicklung erhältst du die bis dato gezahlten Raten zurück erstattet. Ich habe dir noch eine Broschüre mit den wichtigsten Infos zur Wandlung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Gruß,
Carina
ja, im Falle einer Rückabwicklung erhältst du die bis dato gezahlten Raten zurück erstattet. Ich habe dir noch eine Broschüre mit den wichtigsten Infos zur Wandlung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Gruß,
Carina
Danke für die schnelle Antwort.
Gehören die Kopfhörer auch zurückgeschickt da dies ja Hygieneartikel sind.
Mfg Jimmy
Gehören die Kopfhörer auch zurückgeschickt da dies ja Hygieneartikel sind.
Mfg Jimmy
Hi Jimmy.A,
alles was du damals bei der Bestellung mit dem Gerät erhalten hast muss zurückgeschickt werden.
Gruß,
Marc
alles was du damals bei der Bestellung mit dem Gerät erhalten hast muss zurückgeschickt werden.
Gruß,
Marc
Hallo Carina,
kannst du mir die Information auch per Email schicken?
Edit Bielo: E-Mailadresse gelöscht
kannst du mir die Information auch per Email schicken?
Edit Bielo: E-Mailadresse gelöscht
Was gibt es da noch zu verschicken? Alles was du bekommen hast, muss zurück.
an welche Adresse?
https://
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