Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hallo, ich habe einen Airpod auf der o2-Website bestellt und mein Bankkonto wurde genommen, zieht o2 jeden Monat Geld ab oder muss ich das Geld selbst überweisen?

  • January 7, 2023
  • 7 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Airpod auf der o2-Website bestellt und mein Bankkonto wurde genommen, zieht o2 jeden Monat Geld ab oder muss ich das Geld selbst überweisen?

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 my Home: Rechnung → o2 my Handy & Finanzierung. 07.01.2023, 17:04 Uhr

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Das Geld wird von deinem Bankkonto abgebucht.

7 Antworten

  • Lösung
  • January 7, 2023

Hallo!

 

Das Geld wird von deinem Bankkonto abgebucht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Hameddd00 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

tearsbeforecrying hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Danke dafür 💐

Sind die AirPods schon angekommen ? 

Klappt alles ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Hallo, ich habe eine SIM-Karte bei o2 bestellt, dann kam die SIM-Karte, es ist eine WLAN-SIM-Karte, und ich habe die SIM-Karte fast zwei Monate benutzt, dann wurde sie getrennt, und es wurde kein Geld von meinem Bankkonto abgebucht , ich möchte wissen, warum die Verbindung getrennt wurde und warum sie kein Geld von meinem Bankkonto abgebucht haben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Hameddd00 ,

bitte teile mir per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer mit, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Dann sehe ich gerne nach. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Aber es hat keine Telefonnummer, es ist nur eine 19-stellige Nummer auf dem SIM-Kartensteckplatz.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 11, 2023

Hallo @Hameddd00 ,

doch die gibt es. 

Du findest sie spätestens auf der ersten Rechnung. 

Aber du kannst mir auch per privater Nachricht die SIM-Kartennummer nennen und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Gruß, Solveig 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Hameddd00 ,

da ich bisher keine Antwort per privater Nachricht erhalten habe, hoffe ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. 

Melde dich einfach, wenn du noch Hilfe brauchst. 

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Stimme gerne noch ab unter 

Gruß, Solveig