Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo,ich habe eine frage zu O2 My Handy.

  • March 17, 2023
  • 10 Antworten
  • 101 Aufrufe

Seit Dezember ist meine AppleWatch über O2 MyHandy bereits bezahlt. Leider steht sie immer noch in meiner O2 übersicht. Wann wird sie denn gelöscht ? 

Lösung von o2_Vivian

Hi @Kimba14,

für deinen o2 My Handy Vertrag hast du Mitte Dezember die letzte Rate gezahlt, genau. 👍 Der Vertrag selbst wurde Mitte Januar deaktiviert.

Ab dieser Zeit beginnt die 90-Tage Frist, sodass dir der “alte” o2 My Handy Vertrag ab Mitte April nicht mehr angezeigt werden sollte.

Magst du dann nochmal nachschauen und berichten?

Viele Grüße

Vivian

10 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • March 19, 2023

Hallo @Kimba14, herzlich willkommen in unserer Community.

Manchmal kann es etwas länger dauern, bis ein abbezahltes Gerät aus der Ansicht verschwindet. Eine genaue Zeit kann ich dir da leider nicht nennen.

Wird denn in der App korrekt angezeigt, dass die Watch abbezaht ist?

Viele Grüße, Ines.


Vilureef
Legende
  • March 19, 2023

Hallo @Kimba14,

hast du nur den my Handy Vertrag in der App? Wenn ja, wird dieser nach 90 Tagen deaktiviert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Hallo Ines, nur wenn ich auf den Ratenplan anzeigen klicke, sehe ich das die Watch abbezahlt ist. Sie ist auch schon seit 18 Dezember 2022 abbezahlt. In meinen Augen dauert schon sehr lange das die Watch daraus verschwindet. 
viele Grüße Kimba14
 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.3.23/14:06


Vilureef
Legende
  • March 19, 2023

Hallo @Kimba14,

ich konkretisiere meine Frage mal, hast du noch einen aktiven Mobilfunkvertrag zusätzlich in der App?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2023

Ja habe ich.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.3.23/14:07


Vilureef
Legende
  • March 19, 2023

Hallo @Kimba14,

dann muss ein Ticket zur Löschung aufgegeben werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

Ja ich würde es sehr gerne löschen lassen. 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hi @Kimba14,

für deinen o2 My Handy Vertrag hast du Mitte Dezember die letzte Rate gezahlt, genau. 👍 Der Vertrag selbst wurde Mitte Januar deaktiviert.

Ab dieser Zeit beginnt die 90-Tage Frist, sodass dir der “alte” o2 My Handy Vertrag ab Mitte April nicht mehr angezeigt werden sollte.

Magst du dann nochmal nachschauen und berichten?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Okay vielen Dank. Ich werde berichten. 
viele Grüße 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • March 22, 2023

Supi, vielen Dank @Kimba14!

Wenn du magst, schau auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da geht es um Reisen, Hobbies, Filme und noch viel mehr. 😉

Viele Grüße

Vivian