Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hallo, ich finde meine vertragsnummer weder auf dem kontoauzug oder in meinen unterlagen!

  • March 17, 2022
  • 16 Antworten
  • 833 Aufrufe

Hallo, ich finde meine my Handy vertragsnummer weder in meinen Unterlagen noch auf dem Kontoauszug.

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

hast du schon deine Rechnung per Post bekommen? Dort steht sie drauf.

LG


Ja Rechnung habe ich steht aber keine vertragsnummer drauf nur kdnr. Und Auftragsnr.


Hallo, ich finde meine my Handy vertragsnummer weder in meinen Unterlagen noch auf dem Kontoauszug.

@o2_Kurt 


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Ja Rechnung habe ich steht aber keine vertragsnummer drauf nur kdnr. Und Auftragsnr.

Hallo,

du hast wirklich einen Brief bekommen mit der Rechnung, der kommt erst später nach der Lieferung. Das was du da wahrscheinlich hast, ist der Lieferschein?

LG


Ich habe nur diese Unterlagen, seit September 2021


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

also hat dich nie ein Brief erhalten? Schau mal dort nach, ob du deine Rechnung findest: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

LG


Danke , und cool das es sowas gibt aber auch dort finds ich keine vertragsnummer, Rechnung ist aber vorhanden.  Was da aufgelistet ist : Rechnungsnummer: Kunden-Nr: Auftragsnummer: Ihre Referenz: Versanddatum:


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

dann kannst du es noch über die Kundenbetreuung: https://www.o2online.de/kontakt/ probieren.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2022

Hallo @Lassdasmalsein,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Hast du die Vertragsnummer inzwischen erhalten?
Wenn du die Rechnung vorliegen hast, dann sollte die Vertragsnummer dort allerdings auch stehen.
Zuerst wird die Kundennummer genannt und in der zweiten Zeile solltest du den Reiter “Kunden-Informationen” finden und etwas weiter rechts dann “Vertragsnummer”.

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • March 30, 2022

Hallo,

LG


 

Hallo, danke und nein es ist nirgendwo die Vertragsnummer gelistet das Handy wurde ohne Tarif erworbe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2022

@Lassdasmalsein Du hast auch das von Vilureef verlinkte Dokument vorliegen?

Gruß
Antje


@Lassdasmalsein

nein dieses Dokument habe ich nicht bekommen, die sehen bei mir anders aus und im Logistik Bereich ist auch keine Vertragsnummer zu finden. Auf meinen Dokumenten ist die liefernummer, Auftragsnummer , Kundennummer, Referenz Nummer und die interne Nummer zu sehen. Die Kundenhotline kann auch nicht helfen weil da ja keine Mitarbeiter mehr dahinter sitzen. 


Vilureef
Legende
  • March 30, 2022

Hallo,

hast du denn überhaupt eine Rechnung separat per Post erhalten?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 31, 2022

Okay, dann hast du offenbar bisher nicht die Rechnung vorliegen, das können wir aber selbstverständlich ändern :)
Dafür müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Lassdasmalseinschrieb:

Die Kundenhotline kann auch nicht helfen weil da ja keine Mitarbeiter mehr dahinter sitzen. 


Doch natürlich, an unserer Hotline telefonieren nach wie vor ganz fleißig die Kolleg:innen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

@Lassdasmalsein Auf meine letzte PN habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Schau bitte einmal in deinen Posteingang.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje