ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
Ich habe am 27.2. bestellt und noch am gleichen Tag eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen.
Bei mir steht die Bestellung auch unter abgeschlossen, allerdings nicht mit dem Vermerk Vorbestellung sondern mit dem Vermerk Rückstand. Gibt es hier einen Unterschied was die Wartezeit betrifft?
Also ich vermute auch das ich die auch bestimmt heute bekomme oder morgen denke die arbeiten wirklich die Liste von oben nach unten ab so würde bestimmt jeder machen oder !))) Also ShaDowzZ wird schon !;))
Ich habe meine Auftragsbestätigung am selben Tag also 25.02.2021 ca. 2 Stunden nach meiner Bestellung erhalten, mit WSHW nummer. Bestellung war irgendwas bei 12-13 Uhr rum.
Ich habe am 27.2. bestellt und noch am gleichen Tag eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen.
Bei mir steht die Bestellung auch unter abgeschlossen, allerdings nicht mit dem Vermerk Vorbestellung sondern mit dem Vermerk Rückstand. Gibt es hier einen Unterschied was die Wartezeit betrifft?
Habe ja auch am 27.02 bestellt also keine ahnung du musst glaube noch länger warteb
Die wissen echt nicht was Sache ist glaube ich.Dieses Mal heisst es bei mir es kann auch bis 5 Wochen dauern also 21 Tage nacv Bestellung +14 Tage noch extra.Kann auch früher kommen.Weil die nur bestimmte Menge haben.Soll mich noch bisschen gedulden.Langsam denke ich mir echt was da los ist?
@Nec86 schau mal in der App auf „offene Bestellungen“ und @Briab bei mir passiert auch gerade was, genau das gleiche steht bei mir auch. Daumen Drücken
@Nec86 schau mal in der App auf „offene Bestellungen“ und @Briab bei mir passiert auch gerade was, genau das gleiche steht bei mir auch. Daumen Drücken
Bei mir ist die ps5 aus meinen Bestellungen verschwunden. Hotline war auch nicht wirklich hilfreich. Das ist doch echt unfassbar...Am 1.03. Bestellt. Sollte Montag das Haus verlassen und jetzt existiert die Bestellung scheinbar nichtmehr
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.