Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hält o2 die Garantielieferung der PS5 ein?



Kompletten Beitrag anzeigen

760 Antworten

Benutzerebene 3

@Briabwie michi schon sagte kann sich das verzögert akualiesieren auf facebook kamen auch nach 21 uhr noch meldungen über updates

Jaaa das kann sein wir werden mal sehen

@o2_Michi  Hallo hab mal heimlich mitgelesen:speak_no_evil:

Ich habe am 28.2. bestellt also müsste ich nächste Woche ja doch schon meine PS5 bekommen. Habe auch keine Email einer Verzögerung oder so erhalten wie meine Vorredner. Eine Bestätigung habe ich natürlich erhalten. TElefonisch wurde mir gesagt kann ich den Vertrag nicht verlängern mit PS5 also habe ich eben einen neuen Vertrag aufgesetzt ^^ 

Ich habe am 03.03 telefonisch bestellt, da sagte die Dame noch innerhalb 10 Tagen haben sie die Ware. War schon ma nix diese Aussage und jetzt ist der 17.03 Bestellstatus immer noch „Rückstand“ 🤷🏻 
 

Bin echt schon länger bei O2 war immer zufrieden kann nichts negatives berichten. Aber langsam fühle ich mich bissle veräppelt, sowie es ausschaut wird am 24.03 auch nichts eintreffen.

 

Werde direkt kündigen und bin raus! @o2_Michi  schöne Grüße an eueren Vorgesetzten, der kann gerne mein Gespräch mit der Dame ablauschen erzähle keine Märchen... Nicht die sehr elegante Art mit Kunden so umzugehen 🙏

 

Schöne Grüße an die Leidensgenossen die auf Ihre PS5 warten ✋

Guten Morgen ich habe am 25.2 Bestellt und kann bestätigen das der Status sich bei mir heute (genau 3 Wochen) auf Bearbeitung geändert hat, also hält o2 sich an die 3 Wochen.  Berichte wenn sie eingetroffen ist. Hoffe das hilft. :)

Mfg

Benutzerebene 4

Ich habe am 25.02 bestellt und bei mir hat sich nach wie vor noch nichts geändert immer noch Vorbestellung kapier ich nicht 

Habe meine am 26.2 bestellt bin gespannt ob die bis Samstag ankommt. :)

Benutzerebene 2

Moin @mrva bei mir in der App steht auch 26.2 Bestellung und auch noch Vorbestellung, dann sollte sich da bestimmt heute Abend oder morgen früh was im Statuts ändern, melde mich wenn es so sein sollte :D @ShaDowzZ das ist ja merkwürdig bei dir, weil wie wir alle gesehen haben haben einige die am 25.2 bestellt haben schon Infos bekommen, hoffe deine kommt demnächst. Drücke dir die Daumen LG

Das klingt alles schon mal vielversprechend, dass bei den meisten nach den 3 Wochen der Status angepasst wird. Was ich aber nicht verstehe, scheinbar hat o2 ja dann auch Playstations da, wieso lassen die einen dann obligatorisch 3 Wochen warten. Ich habe am 04.03. bestellt. Warum muss ich jetzt bis kommenden Donnerstag warten, damit sich was tut, wenn doch Konsolen da sind. Schickt diese Scheiße doch endlich einfach raus. Ihr könnt mir nicht weiß machen, dass euch Sony jede Woche ein paar schickt, ihr wisst doch genau, wie viele benötigt werden pi mal daumen, wie viele Sim Karten ihr verkaufen wolltet (entsprechend viele PS5 müssen ja vorliegen). Wieso dann zwangsweise 21 Tage warten lassen, ich kapier es nicht?! Wenn doch jetzt genug auf Lager sind, schickt es doch endlich los. Ich bin seit 10 Jahren o2 Kunde und frag mich, was die Logik dahinter ist.. 

 

LG

Benutzerebene 3

Moin ich habe am 27.02. bestellt und bei mir steht auch noch vorbestellung .. und @ShaDowzZ  ich denke das ich heute dein status noch ändern wird im laufe des Tages

Sind die Konsolen denn bei O2 aktuell auf Lager?

@o2_Michi 

kann man hierauf vllt mal antworten?

Die Frage ist jetzt was stimmt den jetzt 

laut Michi von o2 gibt es keine Mitteilung über Lieferverzögerungen es soll alles planmäßig ausgeliefert werden

laut Support gibt es 2 aussagen einmal es gibt Lieferschwierigkeiten und einmal aus dem System kann man nicht mehr als die 3 Wochen Lieferzeit raus lesen 

so was stimmt jetzt 😂 vllt kann michi nochmal was dazu sagen 😂

 

Moin @ShaDowzZ :relaxed:

 

klar, kann ich machen, aber leider auch nur vermuten, woher diese Interpretation kommt. Wenn die Kollegen im Bestellprogramm nachgeschaut haben, werden sie wahrscheinlich gesehen haben, dass der Artikel dort nicht mehr gelistet ist und auch nicht mehr auf der Shopseite angeboten wird (wo die drei Wochen Lieferzeit angezeigt wurden). Das bedeutet, dass sie nicht mehr erhältlich ist aktuell - hat aber nichts mit den Leuten zu tun, die schon bestellt haben, wo die drei Wochen Lieferzeit angegeben waren - hier wird am Tag 21 rausgeschickt. Sorry, falls es da zu Mißverständnissen und natürlich dann auch zur Verunsicherung gekommen sein sollte.

Wir machen ja unter anderem auch die o2 News, daher bekommen wir von den verantwortlichen Kollegen auch entsprechend die Infos zum Sachverhalt. Hier gab es gestern ein Update bezüglich des Angebots:

 

 

 

 

Seit gestern ist die Playstation 5 erstmal ausverkauft und raus aus dem Onlineshop. Wer jetzt bestellen möchte, bekommt leider keine mehr. Alle die schon bestellt haben, als die PS5 noch bestellbar war, bekommen sie 21 Tage nach Bestelleingang zugeschickt. Das wäre zumindest die korrekte Antwort gewesen oder alternativ wenn man es nicht weiß dies auch dem Kunden sagen und ggfs. anbieten nachzufragen. Scheint leider nicht passiert zu sein, tut mir leid. :confused:

 

Viele Grüße,

Michi

Hi Michi,

 

kannst du bitte erklären, wieso man 21 Tage warten MUSS, wenn doch Ware auf Lager ist? 
 

LG

Benutzerebene 2

Moin @Briab 

ich glaube @o2_Michi hatte wenn ich mich recht daran erinnern kann geschrieben „wer die auf einen Samstag/Sonntag bestellt, bekommen wird als Start (Versand Info) den Freitag davor bekommen“ 

Benutzerebene 3

Najaa @John2  entweder bekomme ich heute info oder Morgen

Benutzerebene 4

Morgen zusammen 

Also ich denke ich werde erstmal bei O2 anrufen und nachfragen wie es aussieht?habe ja am 01.03. bestellt und sollte ja laut O2 nächsten Montag was passieren eigentlich.Da sind ja dann 21 Tage rum.Ob ich dann meine PS5 bekomme oder noch warten muss.

MfG

Benutzerebene 4

Also grade bei O2 angerufen und die Mitarbeiterin meinte,dass die Lieferung "In Bearbeitung"steht obwohl bei mir immernoch "Vorbestellung" steht und ich soll mich noch bisschen gedulden.Habe dann gefragt ob eine für mich schon reserviert ist ubd demnächst abgeschickt wird?Sie meinte,dass sie davon ausgeht und weiter könnte Sie mir leider nicht helfen.Wenn bis Montag nix kommt soll mich dann nochmal melden.

MfG

Benutzerebene 3

Also grade bei O2 angerufen und die Mitarbeiterin meinte,dass die Lieferung "In Bearbeitung"steht obwohl bei mir immernoch "Vorbestellung" steht und ich soll mich noch bisschen gedulden.Habe dann gefragt ob eine für mich schon reserviert ist ubd demnächst abgeschickt wird?Sie meinte,dass sie davon ausgeht und weiter könnte Sie mir leider nicht helfen.Wenn bis Montag nix kommt soll mich dann nochmal melden.

MfG

Wann hast du bestellt ?

Benutzerebene 4

Halli @Briab 

Habe am 01.03. bestellt

MfG

Benutzerebene 3

Halli @Briab 

Habe am 01.03. bestellt

MfG

Ok komisch ich habe am 27.02. bestellt und @ShaDowzZ  am 25.02. und bei uns steht noch vorbestellung

Also grade bei O2 angerufen und die Mitarbeiterin meinte,dass die Lieferung "In Bearbeitung"steht obwohl bei mir immernoch "Vorbestellung" steht und ich soll mich noch bisschen gedulden.Habe dann gefragt ob eine für mich schon reserviert ist ubd demnächst abgeschickt wird?Sie meinte,dass sie davon ausgeht und weiter könnte Sie mir leider nicht helfen.Wenn bis Montag nix kommt soll mich dann nochmal melden.

MfG

Denkst du, wenn man am 04.03. bestellt hat (früh morgens) könnte es auch schon in Bearbeitung sein? Konnte man dahingehend was raushören?

 

LG

Halli @Briab 

Habe am 01.03. bestellt

MfG

Ok komisch ich habe am 27.02. bestellt und @ShaDowzZ  am 25.02. und bei uns steht noch vorbestellung

Bei ihm steht doch auch noch Vorbestellung, hatte er doch gesagt..

Benutzerebene 2

Bei mir müsste sich ja so langsam auch was tun. Bestell Datum 26.2 

Benutzerebene 4

@Loooooo10  und @Briab 

Ich kann nur das sagen was die Mitarbeiterin mir am Telefon gesagt hat.Sie meinte Lieferstatus steht "Es ist in Bearbeitung" und soll mich bisschen noch gedulden obwohl bei mir Vorbestellung steht.Kein Plan warum das so ist.Ich würde an eurer Stelle anrufen und nachfragen was Sache ist damit ihr bessere Infos bekommt

MfG

Benutzerebene 2

Naja ich habe auch am 25.2 bestellt und zurzeit noch auf Vorbestellung 

Ich habe dort auch gerade angerufen da hat mir ein Hotline Berater zugewiesen es hängt alles noch von der Region ab und auf DHL wo der sie  auch zu liefert  also ich vermute wirklich das die kein plan haben was bei dennen im Lager passiert :(((

 

Benutzerebene 3

@Loooooo10  und @Briab 

Ich kann nur das sagen was die Mitarbeiterin mir am Telefon gesagt hat.Sie meinte Lieferstatus steht "Es ist in Bearbeitung" und soll mich bisschen noch gedulden obwohl bei mir Vorbestellung steht.Kein Plan warum das so ist.Ich würde an eurer Stelle anrufen und nachfragen was Sache ist damit ihr bessere Infos bekommt

MfG

Werde ich gleich mal machen weil du hast ja auch später bestellt als wir 

Benutzerebene 4

Naja ich habe auch am 25.2 bestellt und zurzeit noch auf Vorbestellung 

Ich habe dort auch gerade angerufen da hat mir ein Hotline Berater zugewiesen es hängt alles noch von der Region ab und auf DHL wo der sie  auch zu liefert  also ich vermute wirklich das die kein plan haben was bei dennen im Lager passiert :(((

 

Ehrlich gesagt jeder Mitarbeiter erzählt was anderes.Als ob der eine bei Vodafone und der andere bei O2 arbeitet.Man fühlt sich echt langsam verarscht.

MfG

Deine Antwort