Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hält o2 die Garantielieferung der PS5 ein?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

760 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 17. März 2021

@Martin scozeeze@ShaDowzZ 

 

Mögt ihr mir kurz schreiben, ob diese Bestellungen (mit der obigen Mail) im Onlineshop oder via Hotline durchgeführt wurden?

 

Gruß,

Michi


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021
o2_Michi schrieb:

@Martin scozeeze@ShaDowzZ 

 

Mögt ihr mir kurz schreiben, ob diese Bestellungen (mit der obigen Mail) im Onlineshop oder via Hotline durchgeführt wurden?

 

Gruß,

Michi

bei uns per hotline email kam noch am selben Tag


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021
ShaDowzZ schrieb:
Briab schrieb:

@ShaDowzZ  moin du kannst ja mal bescheid geben ob du morgen deine Versandt bestätigung bekommen hast 


stand jetzt bezweifle ich das dennmeine frau hat gerade die aussage bekommen die 21 Tage werden erst nach aktivierung der Simkarte gezählt und nicht nach Bestelleingang @o2_Michi  was ist den jetzt Phase auf welche aussage kann man sich den jetzt verlassen

  1. Die Ware wird 21 Tage nach Bestelleingang versendet
  2. Die Ware ist aktuell nicht auf Lager aufgrund von Lieferschwierigkeiten
  3. Die Ware wird erst 21 Tage nach Aktivieren der Simkarte versendet

sollte letzteres der fall sein prüft doch alle mal ob eure Simkarten den schon aktiv sind und seit wann

Also ich habe letzte woche Montag eine Email bekommen das meine Ps5 in kalenderwoche 11 wieder verfügbar ist .. also diese woche … und die sim karte hatte ich schon seit dem 05.03. und habe die gleich aktiviert


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

@o2_Michi  @ShaDowzZ 

 

also was ist denn jetzt nun Richtig? 


o2_Michi schrieb:

@Martin scozeeze@ShaDowzZ 

 

Mögt ihr mir kurz schreiben, ob diese Bestellungen (mit der obigen Mail) im Onlineshop oder via Hotline durchgeführt wurden?

 

Gruß,

Michi

Telefonische Vertragsverlängerung


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 17. März 2021

Moin @ShaDowzZ 

meine habe ich am 26.2 bestellt und vor paar min mit der Hotline telefoniert. Deren Aussage war „es könnte auch passieren so wie 2020 das es 5 Wochen dauert bis die kommt. Ich habe noch keine  Mail bekommen ob ich sie rechtzeitig erhalte. Auf jedenfall ist das sehr merkwürdig, so viele verschiedene Aussagen.. verwirrt ein richtig. Und Amazon bekommt vor paar Tagen 15000 Konsolen und heute morgen innerhalb vom paar min alle weg 👀


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021
John2 schrieb:

Moin @ShaDowzZ 

meine habe ich am 26.2 bestellt und vor paar min mit der Hotline telefoniert. Deren Aussage war „es könnte auch passieren so wie 2020 das es 5 Wochen dauert bis die kommt. Ich habe noch keine  Mail bekommen ob ich sie rechtzeitig erhalte. Auf jedenfall ist das sehr merkwürdig, so viele verschiedene Aussagen.. verwirrt ein richtig. Und Amazon bekommt vor paar Tagen 15000 Konsolen und heute morgen innerhalb vom paar min alle weg 👀

ich finde @o2_Michi  seine Aussage bislang am plausibelsten aber mich macht das telefonat meiner frau vor 20 minuten stutzig angeblich zählen die 21 Tage erst nach aktivierung der Simkarte


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 17. März 2021

Also das hätte aber o2 mal dazu schrieben können. So in der Art.. „er ab den Tag wo sie ihre Simkarte aktiveren gehen die 3 Wochen erst los


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 17. März 2021

@ Alle die interessiert mitlesen :wink:

 

Unser letzter Stand von den verantwortlichen Kollegen (von heute) ist der, dass die PS5 nach 21 Tagen verschickt wird, so wie es auch im Shop kommuniziert wurde. Ich versuche hier gerne mehr rauszufinden, denn darüber bin ich nun gelinde gesagt auch “etwas” überrascht.


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 17. März 2021

@o2_Michi 

Danke erstmal für die erste Info, jetzt fehlt uns allen aber die Info, ab wann die 21 Tage gezählt werden 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

Ich habe auch selbst gerade nochmal angerufen und mir wurde gesagt es hat mit der Simkarte rein garnichts zu tun die Frist zählt ab Bestelltag wie im Dezember auch schon die Info die, die Dame zuletzt bekommen hat ist das die Konsolen nach ablauf der 21 Tage in den Versand gehen um die Widerrrufsfrist einzuhalten gründe dürften wohl bekannt sein


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 17. März 2021
John2 schrieb:

@o2_Michi

Danke erstmal für die erste Info, jetzt fehlt uns allen aber die Info, ab wann die 21 Tage gezählt werden 

 

@John2 

sehr gerne. Die 21 Tage gelten ab dem Eingang der Bestellung. Ausnahme ist hier ein Samstag oder Sonntag als Bestelltag, hier wird am Freitag vorher versand.

 

ShaDowzZ schrieb:

Ich habe auch selbst gerade nochmal angerufen und mir wurde gesagt es hat mit der Simkarte rein garnichts zu tun die Frist zählt ab Bestelltag wie im Dezember auch schon die Info die, die Dame zuletzt bekommen hat ist das die Konsolen nach ablauf der 21 Tage in den Versand gehen um die Widerrrufsfrist einzuhalten gründe dürften wohl bekannt sein


Genau! :thumbsup:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. März 2021

hei Leute bei mir tut sich ebenfalls nichts bestellt am 26.02


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

@ShaDowzZ @o2_Michi  

 

das heißt also @ShaDowzZ  müsste morgen seine versandtbestätigung bekommen und ich am freitag wenn ich das alles richtig verstanden habe 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19694 Antworten
  • 17. März 2021
Briab schrieb:

@ShaDowzZ @o2_Michi  

 

das heißt also @ShaDowzZ  müsste morgen seine versandtbestätigung bekommen und ich am freitag wenn ich das alles richtig verstanden habe 

 

@Briab 

Ja, ganz genau. Haltet uns hier gerne auf dem Laufenden sollte es nicht so eintreten, wir bleiben weiter dran am Thema.


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

Also ich schreibe morgen abend rein ob ich eine mail bekommen habe oder nicht oder kommt die schon früher ? @o2_Michi 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

@ShaDowzZ  also mails dürften in der Regel Vormittags gegen mittag kommen 

 

@o2_Michi  kann ja auch sein das ich und @ShaDowzZ  gleichzeitig emails bekommen ? 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

sobald sich was tut sag ich bescheid ansonsten schreibe ich spätestens morgen abend


  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 17. März 2021

@ShaDowzZ @Briab 

Ich müsste meine auch morgen bekommen glaub ich zumindest oder übermorgen, sollte sich bei mir was tun. Geben ich euch Bescheid 


  • Lehrling
  • 100 Antworten
  • 17. März 2021

Guten Abend zusammen

@ShaDowzZ @Briab @o2_Michi 

Also ich habe am 01.03. bestellt und würde gerne wissen wann ich meine Versandbestätigung bekommen werde?Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen?Danke schonmal im Voraus

MfG

 

 


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

@Nec86  21 Tage nach Bestelleingang


  • Lehrling
  • 100 Antworten
  • 17. März 2021

Danke @ShaDowzZ  für sie Info.Also heisst das jetzt am 01.03. bestellt und sollte jetzt am 22.03 die Bestätigung bekommen?Wannhast du beatellt wenn ich fragen darf?Danke nochmals :)

MfG


  • Lehrling
  • 111 Antworten
  • 17. März 2021

@Nec86  am 25.02


  • Lehrling
  • 100 Antworten
  • 17. März 2021

Ok @ShaDowzZ dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe dass du die Versandbestätigung Morgen oder Übermorgen bekommst :) 

MfG


Wildes Informationssystem bei o2 🤣, also scheinbar doch nicht erst 5 April. Ich werde mich nicht beschweren Mal sehen welche der 2 E-Mails die Wahrheit ist😁😁👍


Deine Antwort