ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
Hallo zusammen, auch ich habe mir am 2.3 eine PS5 bestellt... seitdem ist der Status unverändert.. VORBESTELLUNG.
Nun habe ich mal bei o2 angerufen, der mir die Auskunft gab, die Geräte treffen am 27.3 ein und werden somit 3-5 Werktage später bei mir eintreffen..
Wieso lese ich zuvor überall das sich bei den Leuten der Status geändert hat, oder sogar losgeschickt wurden.. Obwohl diese am selben Tag oder einen Tag nach mit bestellt haben ?
Ich bin seit 2018 guter Kunde bei o2, mit mehreren Verträgen. Aber langsam fühle ich mich verraten und enttäuscht.
Es hieß bis zu 3 Wochen bis zur Lieferung.. und nicht mindestens 3 Wochen…
Hallo zusammen, auch ich habe mir am 2.3 eine PS5 bestellt... seitdem ist der Status unverändert.. VORBESTELLUNG.
Nun habe ich mal bei o2 angerufen, der mir die Auskunft gab, die Geräte treffen am 27.3 ein und werden somit 3-5 Werktage später bei mir eintreffen..
Wieso lese ich zuvor überall das sich bei den Leuten der Status geändert hat, oder sogar losgeschickt wurden.. Obwohl diese am selben Tag oder einen Tag nach mit bestellt haben ?
Ich bin seit 2018 guter Kunde bei o2, mit mehreren Verträgen. Aber langsam fühle ich mich verraten und enttäuscht.
Es hieß bis zu 3 Wochen bis zur Lieferung.. und nicht mindestens 3 Wochen…
LG
Status könnte sich heute noch ändern auf in Bearbeitung und morgen auf Versand.
Was die Hotline angeht, glaub denen kein Wort und ruf da auch nichtmehr an, macht keinen Sinn. Die wollten mir erklären ich bekäme meine erst im Mai 🤣
Hallo zusammen, auch ich habe mir am 2.3 eine PS5 bestellt... seitdem ist der Status unverändert.. VORBESTELLUNG.
Nun habe ich mal bei o2 angerufen, der mir die Auskunft gab, die Geräte treffen am 27.3 ein und werden somit 3-5 Werktage später bei mir eintreffen..
Wieso lese ich zuvor überall das sich bei den Leuten der Status geändert hat, oder sogar losgeschickt wurden.. Obwohl diese am selben Tag oder einen Tag nach mit bestellt haben ?
Ich bin seit 2018 guter Kunde bei o2, mit mehreren Verträgen. Aber langsam fühle ich mich verraten und enttäuscht.
Es hieß bis zu 3 Wochen bis zur Lieferung.. und nicht mindestens 3 Wochen…
LG
Bitte hör auf mit so Nachrichten, du machst mir schlechte Laune 😂😂😂 ich habe auch erst am 4.03. bestellt. Bei mir hat sich bisher nichts getan, aber ich denke, dass das morgen erst umspringt, weil Donnerstag die 3 Wochen voll sind. Bei dir hätte es tatsächlich gestern umspringen sollen.. aber die in der Hotline kannste wirklich sonst wo hin kippen, da bekommst du wertvollere Infos hier im Thread. Ich bin seit 10 Jahren Kunde.. was soll ich sagen, mir hat letztens eine o2 Mitarbeiterin einfach ins Gesicht aufgelegt. Und du kannst sie nicht bewerten, weil die das Gespräch selber löschen können. Es bleibt also nur hoffen und warten, dass alles passt...
Also ich habe am 2.3 bestellt und auch Bestätigung bekommen. Vor 1 Stunde habe ich die Versandbestätigung per E-Mail gekriegt, die Lieferung erfolgt morgen.
Status ist immer noch unverändert “in Bearbeitung”, das hat also nichts zu bedeuten !
Ok ich habe auch am 2.3 bestellt und am 3.3 die Auftragsbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das ich wie du heute, morgen meine Versandbestätigung bekommen werde
Also ich habe am 2.3 bestellt und auch Bestätigung bekommen. Vor 1 Stunde habe ich die Versandbestätigung per E-Mail gekriegt, die Lieferung erfolgt morgen.
Status ist immer noch unverändert “in Bearbeitung”, das hat also nichts zu bedeuten !
Ok ich habe auch am 2.3 bestellt und am 3.3 die Auftragsbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das ich wie du heute, morgen meine Versandbestätigung bekommen werde
Oh man, sag das doch gleich… wenn du die Bestätigung erst am 03.03 bekommen hast, wird die erst Donnerstag oder Freitag ankommen, die Versandbestätigung bekommst du also definitiv nicht vor morgen..
Also ich habe am 2.3 bestellt und auch Bestätigung bekommen. Vor 1 Stunde habe ich die Versandbestätigung per E-Mail gekriegt, die Lieferung erfolgt morgen.
Status ist immer noch unverändert “in Bearbeitung”, das hat also nichts zu bedeuten !
Ok ich habe auch am 2.3 bestellt und am 3.3 die Auftragsbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das ich wie du heute, morgen meine Versandbestätigung bekommen werde
Oh man, sag das doch gleich… wenn du die Bestätigung erst am 03.03 bekommen hast, wird die erst Donnerstag oder Freitag ankommen, die Versandbestätigung bekommst du also definitiv nicht vor morgen..
Wenn du weiter hoch scrollst habe ich das schon mal so geschrieben mit dem 2.3 und 3.3 😀
Also ich habe am 2.3 bestellt und auch Bestätigung bekommen. Vor 1 Stunde habe ich die Versandbestätigung per E-Mail gekriegt, die Lieferung erfolgt morgen.
Status ist immer noch unverändert “in Bearbeitung”, das hat also nichts zu bedeuten !
Ok ich habe auch am 2.3 bestellt und am 3.3 die Auftragsbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das ich wie du heute, morgen meine Versandbestätigung bekommen werde
Oh man, sag das doch gleich… wenn du die Bestätigung erst am 03.03 bekommen hast, wird die erst Donnerstag oder Freitag ankommen, die Versandbestätigung bekommst du also definitiv nicht vor morgen..
Wenn du weiter hoch scrollst habe ich das schon mal so geschrieben mit dem 2.3 und 3.3 😀
Hahah ja, ich gehe tatsächlich nicht die Seiten zurück, ich vergesse das. Ja aber du wirst mirgen die Verdandbestätigung (wenn man hier auf den Erfahrungen basiert) definitiv bekommen „müssen“. O2 muss sich ja eigentlich auch an die 21/22 Tage halten. Denke du bekommst das Teil Donnerstag schon. Ich muss 1 Tag länger warten :-(
@Vuldro es handelt sich dabei um eine Art der Bonitätsprüfung oder eher Sicherheitsprüfung.
In diesen Fällen aber meist mehr zur Bestätigung des Kontos (oder eines Kontos) als die Bonität an sich.
@Neuer DSL Vertrag falsch Bestätigt wurde der Auftrag erst am 05.03., daher vermutlich auch der derzeitige Status und die Verschiebung. Erst nach allen erfolgten Prüfungen und Bestätigungen wird der Auftrag in die Logistik überschrieben, dies ist dann das Stichdatum.
Tut mir leid, dass es noch ein paar Tage länger dauert!
Die, die ihre PS5 schon haben. Erzählt mal ein wenig 😂
Macht schon echt Spaß, vor allem der Controller ist geil bei spielen die die features ausnutzen. Kann mich auch über keinerlei nervige Geräusche beschweren.
Die, die ihre PS5 schon haben. Erzählt mal ein wenig 😂
Macht schon echt Spaß, vor allem der Controller ist geil bei spielen die die features ausnutzen. Kann mich auch über keinerlei nervige Geräusche beschweren.
Ja, der neue Controller ist echt genial 🥰
Zum Thema Geräusche, meine hört man NULL
Hatte davor die ps4 Pro und die ist echt ne Boing!
Finde das neue UI auch richtig gut👍 Hatte erst Bedenken weil man keine Designs und Hintergründe einstellen kann, aber da man sich so gut wie garnicht auf dem hauptbildschirm aufhält und alles über die menüleiste regeln kann misse ich das ps4 Menü echt kein bisschen.
Die, die ihre PS5 schon haben. Erzählt mal ein wenig
Macht schon echt Spaß, vor allem der Controller ist geil bei spielen die die features ausnutzen. Kann mich auch über keinerlei nervige Geräusche beschweren.
Ja, der neue Controller ist echt genial 🥰
Zum Thema Geräusche, meine hört man NULL
Hatte davor die ps4 Pro und die ist echt ne Boing!
Finde das neue UI auch richtig gut Hatte erst Bedenken weil man keine Designs und Hintergründe einstellen kann, aber da man sich so gut wie garnicht auf dem hauptbildschirm aufhält und alles über die menüleiste regeln kann misse ich das ps4 Menü echt kein bisschen.
Sehr geil welche Games zockt ihr denn gerade? ich wollte unbedingt mal Assassins Creed Odyssey ausprobieren, ob das evtl an der PS5 noch geiler aussieht. Und vor allem mal mit mehr als 30 FPS zockt hier jmd warzone?😁
Guten Morgen heute müsste ich die Versandbestätigung bekommen aber bei mir hat sich nix getan. Steht immer noch Vorbestellung dran :(
Das liegt vielleicht an der Uhrzeit? 😂
Also bei mir muss es heute in „in Bearbeitung“ umspringen.. wenn das nicht geschieht, bin ich echt pissig… ich erwarte das Teil eigentlich bis Freitag.. morgen müsste es versandt werden.. ich bin gespannt. Wann hat sich erfahrungstechnisch bei eich der Status geändert. Um welche Uhrzeit herum? @Dwayne ist dein Status mittlerweile von Vorbestellung auf in Bearbeitung?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.