ich habe am 04.03.2021 einen weiteren Vertrag inkl. PS5 abgeschlossen. Garantielieferzeit laut o2 liegt bei maximal 3 Wochen.
Nun ist eine Woche vergangen und ich habe noch keine Information bezüglich des Versandstatus der Konsole erhalten. Im Vertragsangebot stand eine Liefergarantie von 3 Wochen.
1. Frage :Könnt ihr diese Liefergarantie einhalten? Denn im Bestellstatus wird meine Auftragsnummer seit einer Woche nicht gefunden: „Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.“
Frage: Beginnt der Vertrag erst mit meiner manuellen Aktivierung der SIM-Karte? Ich werde nämlich die Wartezeit (nun schon 1 Woche) auf die Produkte (SIM-Karte & Konsole) nicht mitbezahlen, da ich den Vertrag ja erst ab Zustellung der SIM-Karte nutzen kann.
Ich bitte um zeitnahe Antwort.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy
Lösung von o2_Michi
ShaDowzZ schrieb:
@o2_Michiund was hat es mit dieser Email auf sich ? xD
Es gibt ja immer die Eingangsbestätigung per E-Mail, wenn man etwas bestellt hat. In dieser steht noch keine Auftragsnummer, d.h. es wird erstmal nur bestätigt, dass du etwas bestellt hast. Etwas später bekommst du dann aber noch eine Mail (“Ihre Bestellung bei o2”) und in der steht dann auch eine Auftragsnummer drin - und das bedeutet, dass ein Artikel deiner Bestellung zugeordnet wurde und versendet wird sobald er lieferbar ist. Das war nur die Erklärung zum Thema möglicher Überbestellungen, wenn jemand zufällig noch bestellt, wenn es beispielsweise 10.000 Geräte gibt, die Shopseite gerade rausgenommen wird und man der 10.001 Besteller ist. Dann kommt entweder eine Mail á la “Artikel gerade nicht lieferbar” oder sowas in der Art. Wenn du aber eine Auftragsnummer bekommen hast, ist schon ein Gerät deiner Bestellung zugeordnet. Ich hoffe du kannst mit der Erklärung etwas anfangen.
@PsZip du hast dich aber leider verrechnet. Bestelltag 01.03. plus 21 Tage ergibt nun mal den 22.03. also den Montag. Wenn du also Montag nix hast, kannst du ja gerne vom Vertrag zurücktreten und bei deiner Konsole am Dienstag dann die Annahme verweigern♂️
Natürlich behalt ich die PS5 wenn die ankommt aber nen O2 Vertrag mach ich nie wieder und lass mich mich doch aufregen ist doch nicht dein Problem oder? Ist doch das O2 Forum in dem ich mich zurecht über O2 beschwere.
Und die Lieferfrist beginnt mit Bestelldatum also 21. Tage ab dem 1. nicht ab dem 2.
Klar kannst du dich drüber aufregen und beschweren (bringt halt nur nix), und ich kann dir auch immer wieder aufzeigen, was ich an deinen Aussagen für falsch halte. Hat ja jeder die gleichen Rechte.
Vor allem, du bist einfach mal davon ausgegangen, dass du sogar schon heute deine Konsole haben müsstest. Ist auch falsch, selbst, wenn du deinen Bestelltag mitzählst, wäre dann halt der Sonntag. Dummerweise liefert DHL Sonntags nicht. Und dann könnte man ja joch genauer werden, weil eigentlich die Eingangsbestätigung am selben Tag keine Bestellbestätigung ist und man die 21 Tage erst ab Bestellbestätigung zählt. Wann hast du die denn erhalten?
Und mein Problem sind deine Beträge durchaus auch, weil ich den Thread nun mal gerne mitverfolge und um die Zusammenhänge zu verstehen selbstverständlich jeden Post mitlese. Umgekehrt könnte ich den Spieß nun einfach mal rumdrehen: Wenn dich meine Meinung zu deinen Posts nicht interessiert, überlese sie doch einfach.
Ich find es halt einfach nur traurig, wie schon im Vorfeld hier gegen o2 getreten wird, obwohl entweder a) die Lieferzeit noch gar nicht rum ist oder noch viel schlimmer b) es mal eventuell ein oder zwei Tage länger dauert. Auch in der Logistik arbeiten Menschen und wenn da mal wer krank wird oder nen Fehler macht, dauert es halt mal den einen Tag länger.
Sich aufzuspielen und so zu tun, als würde hier böswillig Verzug erzeugt, dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis.
Edit: Hab grad gesehen, dass @phoneyflowz freundlicherweise auch den rechtlichen Rahmen geklärt hat, danke dafür.
Ja dann ließ mal schön weiter, es scheint dich ja zu echt zu triggern wenn du dir die Zeit nimmst solche Texte zu verfassen
Bestellbestätigung kam am 01. und ich bin der letzte der sich über die Leute in der Logistik aufregt, ich reg mich drüber auf dass O2 die 21 Tage abwartet und dann erst versendet. Damit hat kein Logistiker was zu tun, ich schätze das ist Thema der Sales- und womöglich Rechtsabteilung.
Triggern tut mich das nicht, ich hab halt Langeweile, lieg mit nem Leistenbruch rum und hab meine PS5 noch nicht
Wenn nicht nur die Eingangs- sondern auch die Bestellbestätigung tatsächlich beide bei dir am 01. vorlagen, hast du mit den 21 Tagen natürlich völlig recht, dann darf die Konsole nicht erst dann in den Versand gehen. Hatte deine Posts bisher so gelesen, dass du am 01. bestellt hast, daraus hat sich für mich halt noch keine Bestellbestätigung ergeben.
Bisher hab ich das allerdings auch so verstanden, dass o2 21 Tage nach Bestellung, nicht nach Bestellbestätigung versendet. Und die Bestellbestätigung erhält man meistens ja eher einen Tag nach Eingangsbestätigung wegen der Bonitätsprüfung.
Damit sehe ich das Missverständnis als ausgeräumt an. Entschuldige bitte, wenn ich da etwas forsch war, bin davon ausgegangen, dass du einfach nicht alle Schritte in deinem Bestellvorgang mit bedacht hast.
P.S.: Danke, dass du dir die Zeit nimmst, immer wieder auf meine Einwände zu reagieren, hast wohl auch nicht so viel zu tun neben der Warterei auf die Konsole 🤪
An alle anderen, ihr könnt das Popcorn wieder einpacken, ich glaub, wir zwei sind hier fertig 😉
Habe am 28.02.2021 bestellt und bis jetzt keine Änderungen, Mail oder Informationen bekommen. Status immer noch auf “Vorbestellung”. Morgen wären die 21 Tage erreicht.
Hat jemand mehr Informationen bezüglich einer Lieferung?
Der Status könnte festhängen und die Konsole schon im Versand sein, das passiert wohl in und wieder. Laut Aussage von @o2_Michi recht weit vorne im Thread gehen Wochenendbestellungen eigentlich an einem Freitag vor Ablauf der 21 Tage in den Versand. Eventuell hast du ja Glück und noch heute Abend eine Zustellung. Kannst ja sonst am Montag mal nachhaken. Hast du am 28. auch gleich die Bestellbestätigung (nicht Eingangsbestätigung, das ist was anderes) erhalten?
@PsZip du hast dich aber leider verrechnet. Bestelltag 01.03. plus 21 Tage ergibt nun mal den 22.03. also den Montag. Wenn du also Montag nix hast, kannst du ja gerne vom Vertrag zurücktreten und bei deiner Konsole am Dienstag dann die Annahme verweigern♂️
Natürlich behalt ich die PS5 wenn die ankommt aber nen O2 Vertrag mach ich nie wieder und lass mich mich doch aufregen ist doch nicht dein Problem oder? Ist doch das O2 Forum in dem ich mich zurecht über O2 beschwere.
Und die Lieferfrist beginnt mit Bestelldatum also 21. Tage ab dem 1. nicht ab dem 2.
Klar kannst du dich drüber aufregen und beschweren (bringt halt nur nix), und ich kann dir auch immer wieder aufzeigen, was ich an deinen Aussagen für falsch halte. Hat ja jeder die gleichen Rechte.
Vor allem, du bist einfach mal davon ausgegangen, dass du sogar schon heute deine Konsole haben müsstest. Ist auch falsch, selbst, wenn du deinen Bestelltag mitzählst, wäre dann halt der Sonntag. Dummerweise liefert DHL Sonntags nicht. Und dann könnte man ja joch genauer werden, weil eigentlich die Eingangsbestätigung am selben Tag keine Bestellbestätigung ist und man die 21 Tage erst ab Bestellbestätigung zählt. Wann hast du die denn erhalten?
Und mein Problem sind deine Beträge durchaus auch, weil ich den Thread nun mal gerne mitverfolge und um die Zusammenhänge zu verstehen selbstverständlich jeden Post mitlese. Umgekehrt könnte ich den Spieß nun einfach mal rumdrehen: Wenn dich meine Meinung zu deinen Posts nicht interessiert, überlese sie doch einfach.
Ich find es halt einfach nur traurig, wie schon im Vorfeld hier gegen o2 getreten wird, obwohl entweder a) die Lieferzeit noch gar nicht rum ist oder noch viel schlimmer b) es mal eventuell ein oder zwei Tage länger dauert. Auch in der Logistik arbeiten Menschen und wenn da mal wer krank wird oder nen Fehler macht, dauert es halt mal den einen Tag länger.
Sich aufzuspielen und so zu tun, als würde hier böswillig Verzug erzeugt, dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis.
Edit: Hab grad gesehen, dass @phoneyflowz freundlicherweise auch den rechtlichen Rahmen geklärt hat, danke dafür.
Ja dann ließ mal schön weiter, es scheint dich ja zu echt zu triggern wenn du dir die Zeit nimmst solche Texte zu verfassen
Bestellbestätigung kam am 01. und ich bin der letzte der sich über die Leute in der Logistik aufregt, ich reg mich drüber auf dass O2 die 21 Tage abwartet und dann erst versendet. Damit hat kein Logistiker was zu tun, ich schätze das ist Thema der Sales- und womöglich Rechtsabteilung.
Triggern tut mich das nicht, ich hab halt Langeweile, lieg mit nem Leistenbruch rum und hab meine PS5 noch nicht
Wenn nicht nur die Eingangs- sondern auch die Bestellbestätigung tatsächlich beide bei dir am 01. vorlagen, hast du mit den 21 Tagen natürlich völlig recht, dann darf die Konsole nicht erst dann in den Versand gehen. Hatte deine Posts bisher so gelesen, dass du am 01. bestellt hast, daraus hat sich für mich halt noch keine Bestellbestätigung ergeben.
Bisher hab ich das allerdings auch so verstanden, dass o2 21 Tage nach Bestellung, nicht nach Bestellbestätigung versendet. Und die Bestellbestätigung erhält man meistens ja eher einen Tag nach Eingangsbestätigung wegen der Bonitätsprüfung.
Damit sehe ich das Missverständnis als ausgeräumt an. Entschuldige bitte, wenn ich da etwas forsch war, bin davon ausgegangen, dass du einfach nicht alle Schritte in deinem Bestellvorgang mit bedacht hast.
P.S.: Danke, dass du dir die Zeit nimmst, immer wieder auf meine Einwände zu reagieren, hast wohl auch nicht so viel zu tun neben der Warterei auf die Konsole 🤪
An alle anderen, ihr könnt das Popcorn wieder einpacken, ich glaub, wir zwei sind hier fertig 😉
Dito, Kurzarbeit und dauerrefresher am Handy 😅
Gute Besserung, ich drück uns die Daumen😄
Danke, OP ist am Mittwoch. Also da, wo ich die Konsole erwarte, aber auch wenn sie Donnerstag kommt, hab ich nix davon 😆
Habe am 28.02.2021 bestellt und bis jetzt keine Änderungen, Mail oder Informationen bekommen. Status immer noch auf “Vorbestellung”. Morgen wären die 21 Tage erreicht.
Hat jemand mehr Informationen bezüglich einer Lieferung?
Voll komisch eigentlich.Manche die am 28.02. bestellt haben,haben die Konsole bekommen oder ist "In Bearbeitung".Sogar manche die am 01.03. bestellt haben,haben auch Lieferstatus "In Bearbeitung" und bei dir "Vorbestellung"komisch.Verstehe ich nicht.Ich dachte es geht alles Nach Bestelldatum und Uhrzeit
Habe am 28.02.2021 bestellt und bis jetzt keine Änderungen, Mail oder Informationen bekommen. Status immer noch auf “Vorbestellung”. Morgen wären die 21 Tage erreicht.
Hat jemand mehr Informationen bezüglich einer Lieferung?
Der Status könnte festhängen und die Konsole schon im Versand sein, das passiert wohl in und wieder. Laut Aussage von @o2_Michi recht weit vorne im Thread gehen Wochenendbestellungen eigentlich an einem Freitag vor Ablauf der 21 Tage in den Versand. Eventuell hast du ja Glück und noch heute Abend eine Zustellung. Kannst ja sonst am Montag mal nachhaken. Hast du am 28. auch gleich die Bestellbestätigung (nicht Eingangsbestätigung, das ist was anderes) erhalten?
Laut Aussage der O2 Hotline, ist mein Status “wartet auf Versand” er konnte mir aber auch nicht mehr sagen. Hab jetzt ein Ticket aufgemacht diesbezüglich. Bestellbestätigung kam noch am gleichen Abend. Derzeit keinerlei Informationen, Details oder Mails bekommen. Der Mitarbeiter wollte mir helfen. Hatte leider nur nicht die Rechte um zu schauen auf welchem Platz ich in der Lieferung stehe. Bis jetzt ist keine Lieferung an meine Adresse erfolgt.
Habe am 28.02.2021 bestellt und bis jetzt keine Änderungen, Mail oder Informationen bekommen. Status immer noch auf “Vorbestellung”. Morgen wären die 21 Tage erreicht.
Hat jemand mehr Informationen bezüglich einer Lieferung?
Der Status könnte festhängen und die Konsole schon im Versand sein, das passiert wohl in und wieder. Laut Aussage von @o2_Michi recht weit vorne im Thread gehen Wochenendbestellungen eigentlich an einem Freitag vor Ablauf der 21 Tage in den Versand. Eventuell hast du ja Glück und noch heute Abend eine Zustellung. Kannst ja sonst am Montag mal nachhaken. Hast du am 28. auch gleich die Bestellbestätigung (nicht Eingangsbestätigung, das ist was anderes) erhalten?
Laut Aussage der O2 Hotline, ist mein Status “wartet auf Versand” er konnte mir aber auch nicht mehr sagen. Hab jetzt ein Ticket aufgemacht diesbezüglich. Bestellbestätigung kam noch am gleichen Abend. Derzeit keinerlei Informationen, Details oder Mails bekommen. Der Mitarbeiter wollte mir helfen. Hatte leider nur nicht die Rechte um zu schauen auf welchem Platz ich in der Lieferung stehe. Bis jetzt ist keine Lieferung an meine Adresse erfolgt.
@PsZip du hast dich aber leider verrechnet. Bestelltag 01.03. plus 21 Tage ergibt nun mal den 22.03. also den Montag. Wenn du also Montag nix hast, kannst du ja gerne vom Vertrag zurücktreten und bei deiner Konsole am Dienstag dann die Annahme verweigern♂️
Natürlich behalt ich die PS5 wenn die ankommt aber nen O2 Vertrag mach ich nie wieder und lass mich mich doch aufregen ist doch nicht dein Problem oder? Ist doch das O2 Forum in dem ich mich zurecht über O2 beschwere.
Und die Lieferfrist beginnt mit Bestelldatum also 21. Tage ab dem 1. nicht ab dem 2.
Klar kannst du dich drüber aufregen und beschweren (bringt halt nur nix), und ich kann dir auch immer wieder aufzeigen, was ich an deinen Aussagen für falsch halte. Hat ja jeder die gleichen Rechte.
Vor allem, du bist einfach mal davon ausgegangen, dass du sogar schon heute deine Konsole haben müsstest. Ist auch falsch, selbst, wenn du deinen Bestelltag mitzählst, wäre dann halt der Sonntag. Dummerweise liefert DHL Sonntags nicht. Und dann könnte man ja joch genauer werden, weil eigentlich die Eingangsbestätigung am selben Tag keine Bestellbestätigung ist und man die 21 Tage erst ab Bestellbestätigung zählt. Wann hast du die denn erhalten?
Und mein Problem sind deine Beträge durchaus auch, weil ich den Thread nun mal gerne mitverfolge und um die Zusammenhänge zu verstehen selbstverständlich jeden Post mitlese. Umgekehrt könnte ich den Spieß nun einfach mal rumdrehen: Wenn dich meine Meinung zu deinen Posts nicht interessiert, überlese sie doch einfach.
Ich find es halt einfach nur traurig, wie schon im Vorfeld hier gegen o2 getreten wird, obwohl entweder a) die Lieferzeit noch gar nicht rum ist oder noch viel schlimmer b) es mal eventuell ein oder zwei Tage länger dauert. Auch in der Logistik arbeiten Menschen und wenn da mal wer krank wird oder nen Fehler macht, dauert es halt mal den einen Tag länger.
Sich aufzuspielen und so zu tun, als würde hier böswillig Verzug erzeugt, dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis.
Edit: Hab grad gesehen, dass @phoneyflowz freundlicherweise auch den rechtlichen Rahmen geklärt hat, danke dafür.
Hi erstma hab lange bei euch mitgelesen und hab jetzt auch schlechte Laune bekommen allerdings nicht wegen o2 sondern der DHL die hat das Paket angekündigt vorraussichtlich heute . Naja da kam aber nix mehr als das es in meiner Region angekommen ist und zur Vorbereitung ins fürn Lieferwagen fertig gemacht wirt stand heute 06uhr früh🤣 gewartet nicht rausgegangen weil ich das Paket nicht verpassen will und es ist nix gekommen🤣
Hi erstma hab lange bei euch mitgelesen und hab jetzt auch schlechte Laune bekommen allerdings nicht wegen o2 sondern der DHL die hat das Paket angekündigt vorraussichtlich heute . Naja da kam aber nix mehr als das es in meiner Region angekommen ist und zur Vorbereitung ins fürn Lieferwagen fertig gemacht wirt stand heute 06uhr früh🤣 gewartet nicht rausgegangen weil ich das Paket nicht verpassen will und es ist nix gekommen🤣
Bist du bei DHL auf der Homepage registriert?Kannst ja da Sendungsverfolgung machen und aktuell mal gucken wo deine Konsole grade ist wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast.Wollte mal behilflich sein soweit ich konnte :)
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Ja hab mich registriert dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-
phoneyflowz schrieb:
Nec86 schrieb:
phoneyflowz schrieb:
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Also habe mich bwi DHL eingelogt.Dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-Sendungen verfolgen-Paketankündigung und da musste ich mich nochmal registrieren und werde demnächst einen Brief bekommen mit Zugangsdaten.Morgen sind ja ehh 21 Tage rum nach Bestellung.Ich warte bis Morgen wenn nicht bis Dienstag
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Ja hab mich registriert dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-
phoneyflowz schrieb:
Nec86 schrieb:
phoneyflowz schrieb:
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Also habe mich bwi DHL eingelogt.Dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-Sendungen verfolgen-Paketankündigung und da musste ich mich nochmal registrieren und werde demnächst einen Brief bekommen mit Zugangsdaten.Morgen sind ja ehh 21 Tage rum nach Bestellung.Ich warte bis Morgen wenn nicht bis Dienstag
MfG
Sollte ja eh am selben Tag wie meines ankommen. Lasse sich wissen wenn sich bei mir was tut
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Ja hab mich registriert dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-
phoneyflowz schrieb:
Nec86 schrieb:
phoneyflowz schrieb:
Das registrieren macht nur nen Unterschied wenn man keine sendungsnunner hat. Weil einem dann anhand der Daten dennoch eine vorangemeldete Sendung angezeigt wird
Ok Danke :) ich habe z.B. noch keine Sendungsnummer und stehe auf Vorbestellung.Wie kann ich das dann gucken?
MfG
Hatte ich dir das nich auf der vorherigen Seite schon erklärt? 😅
Guten Morgen
Also habe mich bwi DHL eingelogt.Dann auf Privatkunde-Pakete Empfangen-Sendungen verfolgen-Paketankündigung und da musste ich mich nochmal registrieren und werde demnächst einen Brief bekommen mit Zugangsdaten.Morgen sind ja ehh 21 Tage rum nach Bestellung.Ich warte bis Morgen wenn nicht bis Dienstag
MfG
Sollte ja eh am selben Tag wie meines ankommen. Lasse sich wissen wenn sich bei mir was tut
Genau aber ich habe das Gefühl ihr bekommt die früher als ich.Weil bei euch der Status "In Bearbeitung" ist und bei mir immernoch Vorbestellung.Das wäre echt nett Danke :) und schönen Sonntag
Ich würde an deiner Stelle abwarten.Wir haben erst 12:36 Uhr.Der Tag ist noch jung :) kann ja noch was passieren.Ich muss bis nächsten Montag rechnen mit der Lieferung,wenn alles gut läuft.Weil 01.03. ist zwar bestellt aber 07.03 ist bei denen eingegangen.So lange gewartet.Hoffe die paar Tage schaffe ich auch noch😂👍
Ich weiß, euch hängt es bestimmt zu den Ohren raus, aber habe am 04.03. bestellt. Was denkt ihr, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei den einen wars nämlich so bei den anderen so. Donnerstag wird sie sicher nicht kommen, aber freitag/samstag? Am Donnerstag wären die 3 Wochen voll.
Ich weiß, euch hängt es bestimmt zu den Ohren raus, aber habe am 04.03. bestellt. Was denkt ihr, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei den einen wars nämlich so bei den anderen so. Donnerstag wird sie sicher nicht kommen, aber freitag/samstag? Am Donnerstag wären die 3 Wochen voll.
Wird am Donnerstag in den Versand gehen und dann hängt es von DHL ab. Denke aber, spätestens Samstag ist realistisch.
Ich weiß, euch hängt es bestimmt zu den Ohren raus, aber habe am 04.03. bestellt. Was denkt ihr, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei den einen wars nämlich so bei den anderen so. Donnerstag wird sie sicher nicht kommen, aber freitag/samstag? Am Donnerstag wären die 3 Wochen voll.
Ich hab am 1.3. Bestellt. Sobald meine da ist gebe ich bescheid, dann weißt du ca wann deine kommt 😉
Ich weiß, euch hängt es bestimmt zu den Ohren raus, aber habe am 04.03. bestellt. Was denkt ihr, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei den einen wars nämlich so bei den anderen so. Donnerstag wird sie sicher nicht kommen, aber freitag/samstag? Am Donnerstag wären die 3 Wochen voll.
Wird am Donnerstag in den Versand gehen und dann hängt es von DHL ab. Denke aber, spätestens Samstag ist realistisch.
Was denkt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann?Habe am 01.03. bestellt aber laut O2 ist erst am 07.03. eingegangen.21 Tage nach wäre der 28.03. Das ist aber ein Sonntag.Denkt ihr eher Samstag oder Montag?Danke schonmal im Voraus
Ich weiß, euch hängt es bestimmt zu den Ohren raus, aber habe am 04.03. bestellt. Was denkt ihr, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei den einen wars nämlich so bei den anderen so. Donnerstag wird sie sicher nicht kommen, aber freitag/samstag? Am Donnerstag wären die 3 Wochen voll.
Wird am Donnerstag in den Versand gehen und dann hängt es von DHL ab. Denke aber, spätestens Samstag ist realistisch.
Was denkt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann?Habe am 01.03. bestellt aber laut O2 ist erst am 07.03. eingegangen.21 Tage nach wäre der 28.03. Das ist aber ein Sonntag.Denkt ihr eher Samstag oder Montag?Danke schonmal im Voraus
MfG
Wochenendbestellungen werden Freitags bearbeitet. Könnte Samstag oder Montag kommen, liegt aber dann an DHL.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.