Habe das iPhone Xs 256gb mit o2 free 10gb gekauft, so ca. eine stunde später wurde mir das alternativ angebot angeboten was ich bezahlt habe jetzt ist das auch grün, aber ich habe danach keine informationen mehr bekommen, habe nicht mal ein o2 konto bzw. nur das hier um den beitrag zu schreiben.
ist jetzt auch wieder 4 tage her..
Verschoben by Frechnuss von Mobilfunkvertrag zu MyHandy
ist jetzt auch wieder 4 tage her..
Verschoben by Frechnuss von Mobilfunkvertrag zu MyHandy
Seite 1 / 1
Hab das gleiche Problem zurzeit...wüsste echt gerne was draus geworden
Hallo
lass uns am Besten in einem Thread bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick.
-->https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/alternativ-angebot-zu-myhandy-tarif-530943 (danke für den Link
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.