Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe bei MyHandy was bestellt aber nur eine Eingangsbestätigung bekommen

  • February 12, 2025
  • 8 Antworten
  • 125 Aufrufe

Ich habe am 02.02.25 myhandy etwas bestellt aber seit dem nur eine Eingangsbestätigung bekommen,woran kann es liegen das ich keine weitere Email bekommen habe? 

 

o2_Giulia, 19.02.2025, 13:21: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anne1981,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

 

 

VG

8 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

Im Spamordner nachgeschaut? Wenn da nix liegt, telefonisch bei der Bestellhotline melden...


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 12, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Anne1981,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2025

Da hängt man ständig in der Warteschleife, nein im Spam Ordner war auch nichts zu finden


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 12, 2025

...hast nur die Hotline als Möglichkeit, evtl. den Servicechat noch…

o2 Chat-Auswahl


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 12, 2025

Danke dir der Chat hat mir weitergeholfen 👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 19, 2025

Hi ​@Anne1981,

danke für deine Rückmeldung, dass man dir im Chat bereits weiterhelfen konnte. Ich hoffe, es hat am Ende alle mit deiner Bestellung geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 27, 2025

Ja alles geklappt danke nochmal 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 27, 2025

Guten Morgen ​@Anne1981,

super, dass alles geklappt hat und das unser Live Chat dir alle Infos geben konnte 🙂

Viele Grüße, Kathi