Überweisen!
Zahlungsmöglichkeiten
Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.
Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich. Hierzu ist ein schriftlicher Widerruf der Einzugsermächtigung erforderlich.
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Hallo @Berta911,
super, dass du drauf achtest und dich direkt meldest!
Hat es mit @Denners Hilfe geklappt?
Informationen zur Zahlung findest du auch hier:
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Viele Grüße,
Katja