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guthaben verschwunden keiner weiss wo es ist

  • December 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo 

 

ich habe vor über nem Monat 2 Iphones bestellt über die ratenzahlung diesbezüglich sollte ich jeweils 145€ auf ein guthaben konto zahlen, gesagt getan. Nur ist mir ein fehler unterlaufen denn ich habe eines der iphones nicht über das angegebene konto überwiesen somit wurde das abgelehnt und „angeblich“ wurde mir das geld wieder zurück überwiesen was nicht stimmt ich schaue jeden tag auf mein online bankng und die besagten 145€ wurden nie zurück gezhalt jetzt wurden mir 108€ Erstattet die eig auf dem konto bleiben sollten um dass eine iphone weiter ab zu zahlen. Wenn ich bei o2 anrufe sagt mir ejder mitarbeiter das gleiche aber es passiert nichts immer heisst es die tage kommt es oder das geld ist schon raus nur keiner weiss wo es hin ist. Also ich hatte eig vor mir nochmal ein iphone bei euch zu bestellen aber werde dass wohl nicht tun und meine 3 verträge werde ich jetzt auch kündigen weil ihr mich einfach eisskalt beklaut habt. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Abiad ,

leider habe ich nichts von dir gehört, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde.

Bleib trotzdem gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • December 1, 2021

Hallo 

 

ich habe vor über nem Monat 2 Iphones bestellt über die ratenzahlung diesbezüglich sollte ich jeweils 145€ auf ein guthaben konto zahlen, gesagt getan. Nur ist mir ein fehler unterlaufen denn ich habe eines der iphones nicht über das angegebene konto überwiesen somit wurde das abgelehnt und „angeblich“ wurde mir das geld wieder zurück überwiesen was nicht stimmt ich schaue jeden tag auf mein online bankng und die besagten 145€ wurden nie zurück gezhalt jetzt wurden mir 108€ Erstattet die eig auf dem konto bleiben sollten um dass eine iphone weiter ab zu zahlen. Wenn ich bei o2 anrufe sagt mir ejder mitarbeiter das gleiche aber es passiert nichts immer heisst es die tage kommt es oder das geld ist schon raus nur keiner weiss wo es hin ist. Also ich hatte eig vor mir nochmal ein iphone bei euch zu bestellen aber werde dass wohl nicht tun und meine 3 verträge werde ich jetzt auch kündigen weil ihr mich einfach eisskalt beklaut habt. 

@Abiad 

hi, du solltest dich schriftlich an O2 wenden.

mfg


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


o2_Andrea
  • Team
  • December 15, 2021

Hallo @Abiad ,

Willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Gern schaue ich mir das einmal für dich an und versuche das zu klären oder ist es vielleicht bereits durch die Hotline geklärt?

Damit ich alles richtig verstehe, du hast zwei Handys bestellt (wann genau?) und solltest beide durch eine erhöhte Anzahlung per AcceptEmail anzahlen. Eine Anzahlung hast du korrekt überwiesen und bei der anderen ein anderes Konto verwendet als bei vertragsabschluss angegeben?

Du hast dazu angerufen und die Kollegen haben aber eine Auszahlung von dem falschen Handy beauftragt (also das was richtig überwiesen wurde - der MyHandy Vertrag dazu läuft aber noch?) und das Geld von der anderen Anzahlung (AcceptEmail) ist immer noch nicht zurück bei dir?

Danke auch an @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 21, 2021

Hallo @Abiad ,

leider habe ich nichts von dir gehört, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt wurde.

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Viele Grüße,

Andrea