Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guthaben einbezahlt keine email ?

  • March 10, 2020
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo ich habe letzte Woche ein Handy bestellt. Kurz darauf erhielt ich eine email das ich bitte vorab 173€ einzahlen sollte und das Handy nach Zahlung sofort versendet wird. Die 173€ habe ich gestern wie gefordert über die email - sofort einzahlen bezahlt ! 9:11 Uhr. Ich habe bis heute keine Bestätigung von O2 erhalten ! Meine Frage wie lange dauert so etwas gewöhnlich ? Viele. Dank 

Lösung von o2_Marc

Hi @JBosien ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bis zu 48 Stunden kann dieser Prozess beanspruchen. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung bekommen?

 

LG,

Marc

5 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2020

Hi @JBosien ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bis zu 48 Stunden kann dieser Prozess beanspruchen. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung bekommen?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Hallo, nein habe bis jetzt noch nichts wieder von o2 gehört !?!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2020

Am Sonntag 8.03.2020 von o2 eine Erinnerung per email bezüglich des Angebotes bekommen, da das Angebot nur noch bis zum 10.03.2020 für mich reserviert war. Montag 09.03.2020 um 9:11 Uhr den Betrag von 173€ einbezahlt. Keine Reaktion von o2 …. Dienstag Nachmittag beim o2 Kundenservice angerufen, dort teilte mir der Mitarbeiter mit das der Auftrag noch in Bearbeitung ist und ich mich noch 1-2 Tage gedulden sollte. Nun haben wir Freitag und ich habe immer noch keine email; Anruf; Brief oder Paket ! 


o2_Marc
  • Team
  • March 24, 2020

Hi @JBosien ,

 

bitte entschuldige die bisherigen Umstände. Solltest du das Smartphone bisher noch immer nicht erhalten haben, schreibe uns bitte eine PN mit deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support und gebe hier Bescheid, sobald du die Nachricht verschickt hast. Wir helfen dann gerne weiter. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


o2_Marc
  • Team
  • March 26, 2020

Hi @JBosien ,

 

eine PN von dir ist bisher nicht eingegangen. Hast du das Smartphone mittlerweile bekommen? Ist dein Anliegen somit geklärt?

 

LG,

Marc