Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

guthaben ein gezahlt und seit dem steht in bearbeitung...und es tut sich nix...


Ich habe ein Handy versucht zu bestellen... und hatte dann eine email bekommen wo drinne steht das ich 110 abzahlen soll als Guthaben auf das Konto ein zahlen soll... dieses habe ich dann auch getan und seit dem steht in Bearbeitung und es tut sich auch nix... dabei stand das das Handy lieferbar ist... und es ist nur das Handy... da ich seit Jahren Kunde bei o2 bin…

Die auf trägst bestäding lautet : XXXX

es ist halt nervig wen  sich an den bestellstatzs nix ändern tut... vllt können sie mir ja weiter helfen…

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt


5 Antworten

Hallo schönen guten Abend... ich habe auch das Problem das da steht in Bearbeitung... obwohl es hieß das es lieferbar ist... und denn ganzen Tag ändert sich nix an den bestellstatus... ich weiß auch nicht wie lange es noch dauern tut... bis das Handy an kommt... meine auftragsnummer würde ich gerne privat dann an ihnen senden…

 

Schönen guten Abend…

Ich habe auch ein Handy bestellt und sollte Guthaben ein zahlen dieses bin ich nach gekommen... und seit dem steht stellstatus in Bearbeitung... und es ändern sich an den bestellstatus nix... 

Ich wollte mal nach fragen wie lange ich da noch warten muss... bis sich da mal was ändern tut…

 

Vllt können sie mir helfen... weil bei der Bestellung stand lieferbar…

 

Bitte helfen sie mir weiter 

 

Auftragstnummer lautet: XXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

Deine diversen Beiträge habe ich mal zusammengefasst. Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten.

 

Wann erfolgte genau die Einzahlung?

Die Einzahlung war heute morgen... und dann kann ich die Nummer bekommen... 

Ich unterbestellung gehe... steht da bestelldatum 13.8.2020... bestellstatus in Bearbeitung…

Wie lange würd es den jetzt in Bearbeitung jetzt sein?

Hallo @Sonnenschein1705,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du mittlerweile eine Sendungsnummer erhalten?

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort