Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Google Pixel 7 - Versand

  • November 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Guten Abend,

Habe am 30.10. Meinen Vertrag verlängert. Zusätzlich ein Google Pixel 7 bestellt, was bis heute als sofort lieferbar angezeigt wird.

Hab nun mehrfach über etliche Wege mit Mitarbeitern gesprochen, weil bisher weder eine Bestätigung über den Versand, noch eine verlässliche Aussage eines Mitarbeiters von euch bei mir angekommen ist. Außer ein "da ist ein Fehler im System" oder ein "wir wissen nicht was los ist"...keine brauchbare Info.

Wenn das Gerät mit "sofort lieferbar" angegeben ist - sollte das auch so gehandhabt werden. 

Ich würde mir wünschen wenn sich nun jemand verlässlich diesem Thema annimmt. 

Edit o2_Bianca. Verschoben von o2 My Home Vertrag&Tarife zu My Handy& Finanzierung

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @GP7,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community ausgesucht hast. Herzlich willkommen. Gerne habe ich für dich mal nachgeschaut. Die Zustellung sollte gestern erfolgt sein. Kannst du das bestätigen? Wie gefällt dir das Handy?

Viele Grüße Bianca