Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Das liegt am DHL-Mann denke ich. Hatte wohl keine Zeit für alle Pakete. Aber dass die Sendung nach einem Versuch automatisch wieder zurück geht und die Bestellung storniert wird liegt an o2 selbst…

Chatsupport meinte auch schon, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich könnte kotzen.

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

hallo,

das ist eine Sauerei!!

Ich habe am 26. Oktober eine Vorbestellung gemacht und bis heute habe ich das Telefon nicht bekommen, weil es in der Logistikabteilung feststeckt". Sie haben sogar ein Ticket mit einer Beschwerde gemacht.

Ticketnummer xxxxx!!!!!

Ich habe schon ca. 30 mal angerufen und es 30 verschiedenen Agenten auf deutsch und englisch erklärt. Ich bin verzweifelt. Nach einer Woche, in der ich fast jeden Tag angerufen habe, bekam ich die Antwort "wir haben sofortige Lieferung für neue Bestellungen mit dem Google Pixel 6 Pro", also habe ich ihm gesagt, dass er eine weitere Bestellung mit dem gleichen Telefon und den gleichen Bedingungen machen soll, aber er hat einen Fehler gemacht und auch eine Sim-Karte hinzugefügt.

Ich habe die Hotline angerufen und mein Bestes getan, sie haben die Bestellung, die Ihr Kollege fälschlicherweise gemacht hat, storniert.

Jetzt werde ich sehen, welches Telefon zuerst ankommt, ob die Vorbestellung oder die Bestellung, die ich heute mit "sofortlieferung" gemacht habe.

Es ist unglaublich, dass Sie Kunden einen Monat lang warten lassen, damit andere Kunden das Telefon am selben Tag oder sogar früher bekommen können!!!

Ich will eine Entschädigung dafür, ich bin seit 4 und ein halbes Jahr Kunde bei O2, ich stelle vieles in Frage.

Bitte schicken Sie das Telefon so schnell wie möglich!!!

 

Edit by o2_Manuela: Bitte keine persönlichen Daten posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt

@o2_manuella warum werde ich jetzt aufgefordert, 101 Euro zu zahlen, um das Telefon zu versenden?????

Ich verfolge das Ganze schon eine Weile und wollte mich mit meinem Problem melden.

Ich habe am 26.10 den Pixel 6 Pro im Vertrag bestellt. Hatte eine Eingangsbestätigung sofort im Anschluss erhalten. Allerdings bis heute keine Spur von einer Auftragsbestätigung. 

Da ich Neukunde bin(oder es sein sollte), habe ich auch noch keine Rufnummer oder Auftragsnummer mit die ich online benutzen könnte. 
Nun nach langer Wartezeit habe ich mich entschieden mal beim Support anzurufen und nach der fehlenden Auftragsbestätigung fragen. Der Mitarbeiter hat mir dann nur sagen können, dass ich gar nicht im System zu finden sei. 

Wurde mein Auftrag nicht angenommen. Storniert. Ist er einfach verschwunden? Und sollte ich bei einer Stornierung nicht eine Info darüber erhalten? Abgesehen von den Vorbestellerbonus der flöten geht hätte ich längst nochmal oder wo anders bestellen können. 

Ist sonst jemanden von den frischen Kunden sowas passiert?

Hallo @desjorge , 

Ich kann verstehen, dass das warten nervig und frustrierend sein kann, da bin ich ganz bei euch.

Seid nur versichert, dass die Kollegen ihr Bestes geben, damit ihr eure Pixel-Geräte schnellstmöglich in der Hand halten könnt. 

@Derrick123 

Im Falle einer Retoure können wir die Logistik bitten, den Auftrag nach der Ankunft erneut zu erstellen und rauszuschicken.

Soll ich dies einmal für dich in die Wege leiten?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 

@desjorge in manchen Fällen ist eine erhöhte Anzahlung notwendig.

Schau mal hier: 

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

@o2_Manuela Ja sehr gerne. Braucht ihr dafür meine Daten erneut?

Benutzerebene 6

Leute, ich bin was großem auf der Spur:

 

O2 versendet aus Bielefeld!

 

Dabei weiß man doch dass es Bielefeld garnicht gibt!!!

 

Deswegen haben die Pixel auch so lang gebraucht. Mal schauen ob die ankommen...... 

Hallo @PatrickO99 , 

hast du denn Mails zu dem Vertrag erhalten?

Oder hierzu auch nichts?

@Derrick123 , 

nein, du bist bereits verifiziert, alles gut. :slight_smile:

Ich leite das dann in die Wege für dich.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

Benutzerebene 3

Und hat schon jemand sein Pixel ausgepackt? Gibt es irgend wie eine Art Gutschein oder Entschuldigung von O2 für diese Lieferverzögerung? Irgend was? Haribo oder Bonbons?

@o2_Manuela Die einzige Mail die ich erhalten habe ist die Eingangsbestätigung, welche sagt, dass ein kürze eine 2. Mail folgen soll. 

Diese ist leider nicht gekommen. Nach der Mail ist gar nichts mehr gekommen

Benutzerebene 3

Also ich hab seit ca 13uhr meine IMEI aber bis jetzt keine Versandbestätigung. Kann zum einen an DHL liegen die die iegendwelche Probleme mit der automatischen Paketankündigung haben. An die die von DHL was bekommen haben, seht ihr irgendwo bei O2 das es versendet würde? (Bestellstatusseite oder auf der Logistikseite?)

 

 

Hallo @PatrickO99 , 

verstehe, dann lass uns einmal in die Privatnachrichten wechseln, damit ich auch nochmal nachschauen kann. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Hat sich bei dir noch etwas getan? Wenns Retoure geht kannst du ja o2_Manuela hier Bescheid geben, damit die Logistik es nochmals abschickt.

@desjorge in manchen Fällen ist eine erhöhte Anzahlung notwendig.

Schau mal hier: 

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Manuela, ich habe drei Bestellungen auf dem Weg, weil du mich gebeten hast, 101 Euro zu bezahlen und ich habe es getan.

Werde ich das Telefon früher mit der "sofort lieferung" bekommen?

ist das überhaupt wahr? ich brauche Hilfe, ernsthaft, Sie haben Wochen meiner Zeit und Geduld in Anspruch genommen, das fühlt sich wie eine Folter an. Ich habe den ganzen Tag angerufen und niemand hat mein Problem gelöst. Jetzt warte ich seit 30 Minuten in der englischen Leitung!!!

Hallo @desjorge , 

deine Bestellung von Ende Oktober und deine Bestellungen von heute laufen ganz normal durch.

Wenn du nur ein Google Pixel möchtest, würde ich dazu raten, die anderen Bestellungen von heute zu stornieren.

Mit Sofortlieferung kann ich nichts anfangen, meinst du den Status “sofort lieferbar” auf unserer Internetseite?

In dem Fall fallen dennoch einige mögliche Tage an Bearbeitung durch die Logistik an. 

Es bedeutet leider nicht, dass das Handy per Expressversand kommt. Das bieten wir so gar nicht an.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

Hallo @desjorge , 

deine Bestellung von Ende Oktober und deine Bestellungen von heute laufen ganz normal durch.

Wenn du nur ein Google Pixel möchtest, würde ich dazu raten, die anderen Bestellungen von heute zu stornieren.

Mit Sofortlieferung kann ich nichts anfangen, meinst du den Status “sofort lieferbar” auf unserer Internetseite?

In dem Fall fallen dennoch einige mögliche Tage an Bearbeitung durch die Logistik an. 

Es bedeutet leider nicht, dass das Handy per Expressversand kommt. Das bieten wir so gar nicht an.

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

 

aber Manuela, auf der Website steht "sofortige Lieferung". Ihr Kollege sagte mir das Gegenteil, dass ich schneller das Telefon bekommen würde, wenn ich eine andere Bestellung aufgeben.

Ich habe sogar diese 101 Euro bezahlt. FÜR WAS??? war es für die Bestellung vom 26. Oktober oder für die heutige Bestellung???
Ich verstehe hier gar nichts, ich habe das schon bezahlt, wer wird mir mein Geld zurückgeben??? warum hat mir Ihr Kollege gesagt, dass es maximal 4 Tage dauern würde??? ich habe einen Flug am ersten!!!!

Benutzerebene 5

Also ich hab seit ca 13uhr meine IMEI aber bis jetzt keine Versandbestätigung. Kann zum einen an DHL liegen die die iegendwelche Probleme mit der automatischen Paketankündigung haben. An die die von DHL was bekommen haben, seht ihr irgendwo bei O2 das es versendet würde? (Bestellstatusseite oder auf der Logistikseite?)

 

 

 

Es kam heute tatsächlich eine Mail von o2, dass das Gerät versendet wird. In der App steht es aber noch auf "in Bearbeitung".

Benutzerebene 3

Also ich hab seit ca 13uhr meine IMEI aber bis jetzt keine Versandbestätigung. Kann zum einen an DHL liegen die die iegendwelche Probleme mit der automatischen Paketankündigung haben. An die die von DHL was bekommen haben, seht ihr irgendwo bei O2 das es versendet würde? (Bestellstatusseite oder auf der Logistikseite?)

 

 

 

Es kam heute tatsächlich eine Mail von o2, dass das Gerät versendet wird. In der App steht es aber noch auf "in Bearbeitung".

Ok danke na da denke ich das mein Gerät heute nicht versendet wurde das ich auch keine Mail von O2 erhalten habe.

Hallo @desjorge , 

die erhöhte Anzahlung galt für die heutige Bestellung.

Wenn diese storniert wird, erhältst du natürlich die Anzahlung zurück.

Ansonsten wird diese mit den kommenden Raten für das Gerät verrechnet.

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Hallo @o2_Manuela 

Ich habe das Pixel 6 pro mit Vertrag bestellt (WSxxxxx).

Wird die SIM-Karte mit dem Handy geliefert?

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Manuela: Auftragsnummer entfernt. Bitte beachtet, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt.

@geisler112 , 

wie sieht es bei dir aus?

Hast du ebenfalls eine Mail erhalten, dass das Gerät nicht zugestellt werden konnte?

Oder ist dein Gerät mittlerweile bei dir angekommen?

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Hallo @yamanato , 

die SIM-Karte wird separat per Briefpost versandt.

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Benutzerebene 3

Also ich hab meine IMEI usw auch schon seit heute Mittag 13 Uhr und bisher noch keine Versandbestätigung oder dergleichen bekommen ☹

Benutzerebene 3

Also ich hab meine IMEI usw auch schon seit heute Mittag 13 Uhr und bisher noch keine Versandbestätigung oder dergleichen bekommen ☹

Genau das selber und bestellt am 20.10 und Leute welcher haben später bestellt haben schon Versandbestätigung bekommen das ist nicht korrekt o2 für die Leute welcher waren zu erst und warten am längsten…

Benutzerebene 1

Bei mir hat sich heute leider nichts getan, kann immer noch nicht auf das Logistikzentrum zugreifen. 

Deine Antwort