Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 4

Gerade eine Versandbestätigung per Mail bekommen von o2, obwohl es schon länger in der Post App ersichtlich war.

Dito… ENDLICH! Jippi… Habe meine eingestaubten Hüllen schon einmal geholt… Dann heißt es vielleicht schon morgen:

  1. Google Pixel 6 Pro Hülle
  2. Spigen Ultra Hybrid Hülle
  3. Spigen Tough Amor Hülle

Welche Hülle benutze ich? Hmmmm...

Benutzerebene 1

Hab jetzt auch die imei und Antrag gestellt. Screenshot von Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer, Lieferadresse und Rechnungsadresse mit Auftragsnummer und einen Screenshot von der imei. 

Sollte reichen oder 

Jetzt gehen wir einfach mal davon aus das über Nacht die Kommunikation zum Kunden nicht schlagartig besser wurde und nur vereinzeln Versand Emails raus gegangen sind die restlichen vergessen oder verpennt wurden aber trotzdem alle Pixel 6 Pro mittlerweile im DHL LKW sind.

 

Ich meine wäre jetzt auch nicht umbedingt schwer vorzustellen bei den Ereignissen des letzten Monats 

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass alle P6P im LKW sind. Das wäre schlichtweg eine Lüge.

 

Bestellt am 22.10., gestern "in Bearbeitung" und keine Dokumente, heute gibt es Dokumente "IMEI-Übersicht" und die IMEI ist unter Retouren aufgeführt. Keine weitere Mail seit dem 22.10. bekommen.

Nur für eure Info. 

Leider auch bei mir ein schwarzes und kein weißes Gerät.

 

Update:

Vor wenigen Minuten die Versandbestätigung aus Bielefeld erhalten

 

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail innerhalb eines Monats für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Wann haben Sie das handy bestellt???

Benutzerebene 4

Jetzt gehen wir einfach mal davon aus das über Nacht die Kommunikation zum Kunden nicht schlagartig besser wurde und nur vereinzeln Versand Emails raus gegangen sind die restlichen vergessen oder verpennt wurden aber trotzdem alle Pixel 6 Pro mittlerweile im DHL LKW sind.

 

Ich meine wäre jetzt auch nicht umbedingt schwer vorzustellen bei den Ereignissen des letzten Monats 

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass alle P6P im LKW sind. Das wäre schlichtweg eine Lüge.

 

Bestellt am 22.10., gestern "in Bearbeitung" und keine Dokumente, heute gibt es Dokumente "IMEI-Übersicht" und die IMEI ist unter Retouren aufgeführt. Keine weitere Mail seit dem 22.10. bekommen.

Nur für eure Info. 

Leider auch bei mir ein schwarzes und kein weißes Gerät.

 

Update:

Vor wenigen Minuten die Versandbestätigung aus Bielefeld erhalten

 

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail innerhalb eines Monats für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Wann haben Sie das handy bestellt???

Bestellt habe ich es am 21.10.2021, Google Pixel 6 Pro in weiß. Voraussichtliches Lieferdatum diesen Freitag.

Benutzerebene 4

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Benutzerebene 2

Ich habe mein Telefon am 26. Oktober bestellt, es ist fast einen Monat her und ich habe immer noch keine Antwort bekommen!
Sie sollten am 15. November mit der Auslieferung beginnen, aber es ist schon anderthalb Wochen her und es ist immer noch in "vorbestellung". 

Ich fliege am ersten Dezember nach Chile, meiner Heimatstadt, um meine Eltern für einen Monat zu besuchen, und ich muss es spätestens diese Woche bekommen. Ich kann nicht länger warten. Ich habe mindestens 20 Mal angerufen, verschiedene Agenten angerufen und verschiedene Antworten erhalten.

Alles Versprechungen, nichts Ernstes und keine Lösung.

Einer der Agenten, "xxxx" hat mir gesagt, dass ich es Anfang dieser Woche bekommen werde, ja oder ja, aber es scheint nicht wahr zu sein, ein anderer Agent hat ein Ticket für die Logistik Ticketnummer xxxx erstellt, aber ich bekomme immer noch keine Änderung auf meinem Lieferstatus.

Ich brauche ernsthaft Hilfe und eine Lösung, ich habe eine Frist von dieser Woche, um das Telefon zu bekommen, das ich vor fast einem Monat (26. Oktober) bestellt habe und Sie sollten am 15. dieses Monats (November) mit der Lieferung beginnen, aber wenn ich es nicht bis zu dieser Woche bekomme, werde ich gezwungen sein, den Vertrag zu kündigen.

Ich habe auch ein iphone für meine Freundin am ersten November bestellt und 3 Tage später hatte ich es bei mir. in diesem Fall ist dieses Telefon wichtig, weil ich es auch für die Arbeit brauche.

Ich bitte euch um Hilfe, Leute.

 

Edit by o2_Manuela: Name und Ticketnummer entfernt. Bitte beachtet, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 
 

 

 

 

Da musst du dich leider an die Hotline direkt wenden, da kann dir hier keiner helfen :(

 

@PeZedd: falsch verlinkt ;)

Benutzerebene 2

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Pixel 6 sind seit mehreren Tagen massenweise eingetroffen. Pixel 6 Pro.heute vereinzelt. Blättere einfach ein paar Seiten zurück und gucke nach den braunen Versandkartons ;)

Benutzerebene 3

Versandmitteilung von o2 bekommen. Ick freu mir. 

Benutzerebene 4

Meins soll auch morgen kommen. Gerade plötzlich eine Email bekommen.

 

Endliiiiich, muss erstmal meine verstaubte Hülle suchen.

Benutzerebene 1

Bei mir steht noch immer in Bearbeitung, schon seit gestern :-((( bin mal gespannt 😉

Benutzerebene 3

Bestellt am 20.10 17uhr das 6Pro , seit gestern steht in Bearbeitung. Vorhin die Kopfhörer bei Google geordert und direkt eine Bestätigung bekommen. Aber von einer Lieferung seitens O2 noch nix in Sicht. 

Benutzerebene 5

Bei mir steht noch immer in Bearbeitung, schon seit gestern :-((( bin mal gespannt 😉

Das hat sich bei mir auch nicht geändert, obwohl die Mail von o2 kam, dass es versendet ist.

 

Benutzerebene 4

Bei mir steht noch immer in Bearbeitung, schon seit gestern :-((( bin mal gespannt 😉

Das hat sich bei mir auch nicht geändert, obwohl die Mail von o2 kam, dass es versendet ist.

 

Dito… Aber, morgen soll das Pixel ankommen… Jippi… :grin:

Benutzerebene 1

Bei mir steht noch immer in Bearbeitung, schon seit gestern :-((( bin mal gespannt 😉

Das hat sich bei mir auch nicht geändert, obwohl die Mail von o2 kam, dass es versendet ist.

 

Dito… Aber, morgen soll das Pixel ankommen… Jippi… :grin:

Drücke dir die daumen das es ankommt, und viel spass da mit .

Benutzerebene 5

Jetzt gehen wir einfach mal davon aus das über Nacht die Kommunikation zum Kunden nicht schlagartig besser wurde und nur vereinzeln Versand Emails raus gegangen sind die restlichen vergessen oder verpennt wurden aber trotzdem alle Pixel 6 Pro mittlerweile im DHL LKW sind.

 

Ich meine wäre jetzt auch nicht umbedingt schwer vorzustellen bei den Ereignissen des letzten Monats 

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass alle P6P im LKW sind. Das wäre schlichtweg eine Lüge.

 

Bestellt am 22.10., gestern "in Bearbeitung" und keine Dokumente, heute gibt es Dokumente "IMEI-Übersicht" und die IMEI ist unter Retouren aufgeführt. Keine weitere Mail seit dem 22.10. bekommen.

Nur für eure Info. 

Leider auch bei mir ein schwarzes und kein weißes Gerät.

 

Update:

Vor wenigen Minuten die Versandbestätigung aus Bielefeld erhalten

 

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail innerhalb eines Monats für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Wann haben Sie das handy bestellt???

Bestellt habe ich es am 21.10.2021, Google Pixel 6 Pro in weiß. Voraussichtliches Lieferdatum diesen Freitag.

Bei mir Donnerstag

Benutzerebene 4

Guckt mal bei euch im Spam Ordner!!!! Bei mir ist die Versandbestätigung dort gelandet. 

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Benutzerebene 4

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

Ganz klar die Kamera und Android 12

Benutzerebene 5

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

 

Auf jeden Fall die Kamera, aber ich finde auch die Optik des Pixel 6 (Pro) richtig gut. Schade nur, dass es das Pro nicht auch in diesem Grün gab 😅

Benutzerebene 5

Hab grad nen ganz weirden Anruf von ner o2-Mitarbeiterin bekommen. Sie wollte mich informieren nachdem wir letzte Woche telefoniert hatten und sich bei mir entschuldigen, weil mein Gerät noch immer nicht versandt sei und auch noch kein Liefertermin absehbar sei. Ich hab sie dann unterbrochen und ihr lachend mitgeteilt, dass sie auf dem Holzweg ist und ich sowohl DHL Code, als auch Versandbestätigung habe. In ihrem System sah sie das aber nicht und entschuldigte sich vielmals. Sie werde sich jetzt an die Technik wenden, weil sie es ehrlich nicht sehe und komisch finde. Fand sie alles auch bisschen peinlich. Hab sie dann beruhigt und mich vielmals bedankt für ihre zuvorkommende Art. 

Naja, im Ergebnis brauchen wir uns also über die komischen, unwahren Hotline Aussagen /Hotlinebingo nicht zu wundern, wenn deren System so inkompetent und qualitativ ne Katastrophe ist. 

Hab ihr dann noch zur allgememeinen Kommunaktion (ausbleibende Informationsemail an alle) und zur Hotline Feedback gegeben, was sie aufgenommen hat. Laut ihren Äußerungen klang das ganz eindeutig nach externem Dienstleister, der bei o2 wenig Einblick hat. Schade. Aber hoffentlich jetzt Anlass zur Besserung. Sie meinte nämlich auch, dass die Pixel-Story sehr hohe Wellen geschlagen habe und bei ihnen viel besprochen wurde als mahnendes Beispiel und sie den Verlauf katastrophal gefunden habe.

 

Alles in allem: Coole Frau, gutes Statement… ich hoffe es ist o2 eine Lehre! 

Bisweilen hält sich meine Motivation o2 weiterzuempfehlen oder nochmal ein Handy dort zu bestellen sehr in Grenzen… das hat sogar die Mitarbeiterin sehr nachvollziehen können.

Benutzerebene 5

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

 

Auf jeden Fall die Kamera, aber ich finde auch die Optik des Pixel 6 (Pro) richtig gut. Schade nur, dass es das Pro nicht auch in diesem Grün gab 😅

Das dachte ich mir auch… die Gehäusefarben haben mir beim Non-Pro auch mehr zugesagt, aber hässlich ist das Pro auch nicht. Freu mich ganz klar auf Material You, auf die Kamera und allgemein das ganze Pixel-Erlebnis. 

Hallo @desjorge , 

Der Versand aller bestellten Pixel-Geräte wird derzeit bearbeitet.

Es kann nicht mehr lange dauern, bis du eine Versandbestätigung bekommst.

Wir drücken dir die Daumen, dass dein Gerät noch vor Reiseantritt bei dir ankommen wird:fingers_crossed::pray:

Worauf freut ihr euch denn beim Pixel am meisten? Die Kamera? Oder findet ihr andere Features klasse?

Erzählt mal:nerd:

Liebe Grüße:blossom:

Manuela

hallo,

das ist eine Sauerei!!

Ich habe am 26. Oktober eine Vorbestellung gemacht und bis heute habe ich das Telefon nicht bekommen, weil es in der Logistikabteilung feststeckt". Sie haben sogar ein Ticket mit einer Beschwerde gemacht.

Ticketnummer xxxxx!!!!!

Ich habe schon ca. 30 mal angerufen und es 30 verschiedenen Agenten auf deutsch und englisch erklärt. Ich bin verzweifelt. Nach einer Woche, in der ich fast jeden Tag angerufen habe, bekam ich die Antwort "wir haben sofortige Lieferung für neue Bestellungen mit dem Google Pixel 6 Pro", also habe ich ihm gesagt, dass er eine weitere Bestellung mit dem gleichen Telefon und den gleichen Bedingungen machen soll, aber er hat einen Fehler gemacht und auch eine Sim-Karte hinzugefügt.

Ich habe die Hotline angerufen und mein Bestes getan, sie haben die Bestellung, die Ihr Kollege fälschlicherweise gemacht hat, storniert.

Jetzt werde ich sehen, welches Telefon zuerst ankommt, ob die Vorbestellung oder die Bestellung, die ich heute mit "sofortlieferung" gemacht habe.

Es ist unglaublich, dass Sie Kunden einen Monat lang warten lassen, damit andere Kunden das Telefon am selben Tag oder sogar früher bekommen können!!!

Ich will eine Entschädigung dafür, ich bin seit 4 und ein halbes Jahr Kunde bei O2, ich stelle vieles in Frage.

Bitte schicken Sie das Telefon so schnell wie möglich!!!

 

Edit by o2_Manuela: Bitte keine persönlichen Daten posten, da es sich um ein öffentliches Forum handelt

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Bei mir genauso. Mein Pixel war heute in der Zustellung und ich war den ganzen Tag zu Hause.

Eben kam eine Mail von O2 rein

“IHRE SENDUNG KONNTE LEIDER NICHT ZUGESTELLT WERDEN”
 
Das Paket geht jetzt automatisch an o2 zurück und die Bestellung wird jetzt automatisch storniert????
 
HALLOO???

 

 

 

Benutzerebene 4

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Bei mir genauso. Mein Pixel war heute in der Zustellung und ich war den ganzen Tag zu Hause.

Eben kam eine Mail von O2 rein

“IHRE SENDUNG KONNTE LEIDER NICHT ZUGESTELLT WERDEN”
 
Das Paket geht jetzt automatisch an o2 zurück und die Bestellung wird jetzt automatisch storniert????
 
HALLOO???

 

 

 

Nicht euer ernst? Kann hier mal ein Kunde schreiben der das Handy in der Hand hält? Ich hoffe das ist die nächste Überraschung seitens o2.....

Benutzerebene 4

Hat jemand das pixel 6 schon? Bei mir macht DHL komische sachen grad. Angeblich nicht angetroffen. War aber da.... Klasse. 

Bei mir genauso. Mein Pixel war heute in der Zustellung und ich war den ganzen Tag zu Hause.

Eben kam eine Mail von O2 rein

“IHRE SENDUNG KONNTE LEIDER NICHT ZUGESTELLT WERDEN”
 
Das Paket geht jetzt automatisch an o2 zurück und die Bestellung wird jetzt automatisch storniert????
 
HALLOO???

 

 

 

Nicht euer ernst? Kann hier mal ein Kunde schreiben der das Handy in der Hand hält? Ich hoffe das ist die nächste Überraschung seitens o2.....

Das ist heftig... Vielleicht liegt es aber gar nicht an o2...?! Ich bin mal auf morgen gespannt. Das Gute ist, dass mein DHL-Mensch verlässlich ist und zufällig noch ein weiteres Päckchen mit DHL kommt. 🙂

Deine Antwort