Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 3

mal eine frage an die Leute wo der Auftrag genehmigt wurde, habt ihr eine gmail adresse verwendet oder eine andere ?

Benutzerebene 4

Hallo, was habt ihr denn bei eurem Kopfhörer-Antrag als Kaufbelegs/Bestellnummer angegeben, bzw wo habt ihr die her???

Screens von der IMEI aus den Unterlagen (“meine Bestellungen”) und die bestätigungs-eMail von O2,

Benutzerebene 1

mal eine frage an die Leute wo der Auftrag genehmigt wurde, habt ihr eine gmail adresse verwendet oder eine andere ?

Eine Gmailadresse

Benutzerebene 1

Hallo, was habt ihr denn bei eurem Kopfhörer-Antrag als Kaufbelegs/Bestellnummer angegeben, bzw wo habt ihr die her???

Die Bestätigungsmail als pdf, dort steht die Nummer (ws usw oder so) drin, dann im Logistikcenter das Imei Dokument  als pdf und die beiden dann beim Antrag hochladen.

Hallo, was habt ihr denn bei eurem Kopfhörer-Antrag als Kaufbelegs/Bestellnummer angegeben, bzw wo habt ihr die her???

Ich habe einfach meine Bestell Bestätigung angehängt und die sonstigen Infos eingegeben leider hapert es beim imei bildchen 

Benutzerebene 1

Hallo, was habt ihr denn bei eurem Kopfhörer-Antrag als Kaufbelegs/Bestellnummer angegeben, bzw wo habt ihr die her???

Die Auftragsnummer

Benutzerebene 1

mal eine frage an die Leute wo der Auftrag genehmigt wurde, habt ihr eine gmail adresse verwendet oder eine andere ?

Hab meine Gmail Adresse verwendet.

Benutzerebene 2

mal eine frage an die Leute wo der Auftrag genehmigt wurde, habt ihr eine gmail adresse verwendet oder eine andere ?

Eine andere Adresse (Strato)

Benutzerebene 1

mal eine frage an die Leute wo der Auftrag genehmigt wurde, habt ihr eine gmail adresse verwendet oder eine andere ?

gmail

Benutzerebene 4

Antrag war innerhalb von Sekunden genehmigt🥳

Benutzerebene 3

Bestellt am 27.10.

Gerade IMEI hinterlegt worden und direkt Kopfhörer geordert.

Hat alles geklappt. 

wirklich komisch, manche kriegen eine absage andere nach ein paar Minuten eine zusage und ich  nach fast 2 std nichts. bin am überlegen ob ich den Antrag nochmal schicke.

Weis nicht ob das Funktioniert da die IMEI evtl hinterlegt ist und einen weiteren Antrag blockiert.

Aber melde dich wenns Probiert hast

du hast recht imei  ist blockiert ;)

Benutzerebene 4

Allerdings noch keine Versandbestätigung von O2🙈

Benutzerebene 1

Bestellt am 27.10.

Gerade IMEI hinterlegt worden und direkt Kopfhörer geordert.

Hat alles geklappt. 

wirklich komisch, manche kriegen eine absage andere nach ein paar Minuten eine zusage und ich  nach fast 2 std nichts. bin am überlegen ob ich den Antrag nochmal schicke.

Man kann den Antrag nur einmal mit der IMEI stellen.

Edit: Wenn der Antrag sofort genehmigt wurde wurde er automatisiert genehmigt. Wenn es länger dauert dann schaut ein Mitarbeiter darüber. Bei beiden Varianten kann es noch zu Nachforderungen kommen. Hab ich jetzt schon öfters in den Foren gelesen.

Edit2: Mein Antrag wird auch händisch überprüft und warte nun schon seit fast 4 Stunden auf die Genehmigung.

Denke das es dann evtl. Probleme mit der IMEI gibt , wenn nicht das Foto von der Verpackung oder Handy gemacht wurde. Außer das geprüft wir habe ich auch noch keine Mail erhalten. Auch schon 2 Std. her. 🙁

Nochmals zur Info 😉 zur Google Aktion 

Ich hab z. B. keine Gmail angegeben. 

Auftragsnummer (Mail Bestätigung)

Screenshot von der Mail der Auftragsbestätigung

Screenshot auf der Retouren Seite von der IMEI

 

Nach nicht ganz 10 Minuten war alles von Google bestätigt durch Mail und SMS

Edit: Natürlich auch genehmigt! 

Ich habe mein Telefon am 26. Oktober bestellt, es ist fast einen Monat her und ich habe immer noch keine Antwort bekommen!
Sie sollten am 15. November mit der Auslieferung beginnen, aber es ist schon anderthalb Wochen her und es ist immer noch in "vorbestellung". 

Ich fliege am ersten Dezember nach Chile, meiner Heimatstadt, um meine Eltern für einen Monat zu besuchen, und ich muss es spätestens diese Woche bekommen. Ich kann nicht länger warten. Ich habe mindestens 20 Mal angerufen, verschiedene Agenten angerufen und verschiedene Antworten erhalten.

Alles Versprechungen, nichts Ernstes und keine Lösung.

Einer der Agenten, "xxxx" hat mir gesagt, dass ich es Anfang dieser Woche bekommen werde, ja oder ja, aber es scheint nicht wahr zu sein, ein anderer Agent hat ein Ticket für die Logistik Ticketnummer xxxx erstellt, aber ich bekomme immer noch keine Änderung auf meinem Lieferstatus.

Ich brauche ernsthaft Hilfe und eine Lösung, ich habe eine Frist von dieser Woche, um das Telefon zu bekommen, das ich vor fast einem Monat (26. Oktober) bestellt habe und Sie sollten am 15. dieses Monats (November) mit der Lieferung beginnen, aber wenn ich es nicht bis zu dieser Woche bekomme, werde ich gezwungen sein, den Vertrag zu kündigen.

Ich habe auch ein iphone für meine Freundin am ersten November bestellt und 3 Tage später hatte ich es bei mir. in diesem Fall ist dieses Telefon wichtig, weil ich es auch für die Arbeit brauche.

Ich bitte euch um Hilfe, Leute.

 

Edit by o2_Manuela: Name und Ticketnummer entfernt. Bitte beachtet, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. 
 

 

 

 

Benutzerebene 2

Gerade eine Versandbestätigung per Mail bekommen von o2, obwohl es schon länger in der Post App ersichtlich war.

Benutzerebene 5

Yes, jetzt auch offizielle O2-Mail mit Sendungsverfolgungsnummer bekommen🥳😅

Gute Chancen für Lieferung morgen🥺🥰

Gerade eine Versandbestätigung per Mail bekommen von o2, obwohl es schon länger in der Post App ersichtlich war.

Jep ich auch, das Gerät soll Morgen eintreffen. 

Benutzerebene 4

Bei meinem Antrag war ein fehler drin, hab 2x beantragt und genehmigung bekommen :-D

Hätte jetzt 2 mal die Premie bekommen, hab aber angrufen und eins Stonieren lassen, will ja nimanden seinen Bonus weg klauen.

Benutzerebene 4

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail innerhalb eines Monats für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Benutzerebene 2

Jetzt gehen wir einfach mal davon aus das über Nacht die Kommunikation zum Kunden nicht schlagartig besser wurde und nur vereinzeln Versand Emails raus gegangen sind die restlichen vergessen oder verpennt wurden aber trotzdem alle Pixel 6 Pro mittlerweile im DHL LKW sind.

 

Ich meine wäre jetzt auch nicht umbedingt schwer vorzustellen bei den Ereignissen des letzten Monats 

Nein, ich gehe nicht davon aus, dass alle P6P im LKW sind. Das wäre schlichtweg eine Lüge.

 

Bestellt am 22.10., gestern "in Bearbeitung" und keine Dokumente, heute gibt es Dokumente "IMEI-Übersicht" und die IMEI ist unter Retouren aufgeführt. Keine weitere Mail seit dem 22.10. bekommen.

Nur für eure Info. 

Leider auch bei mir ein schwarzes und kein weißes Gerät.

 

Update:

Vor wenigen Minuten die Versandbestätigung aus Bielefeld erhalten

 

Benutzerebene 2

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail in über 1 Monat für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Da musst du dich leider an O² direkt wenden, da wird dir hier keiner helfen können

Benutzerebene 5

Bei meinem Antrag war ein fehler drin, hab 2x beantragt und genehmigung bekommen :-D

Hätte jetzt 2 mal die Premie bekommen, hab aber angrufen und eins Stonieren lassen, will ja nimanden seinen Bonus weg klauen.

Sehr sehr anständig und korrekt von dir👍 Wie sagt man heutzutage: Ehrenmann!😂

Benutzerebene 4

Nach meiner Bestätigungsmail direkt nach dem Klicken auf Kauf habe ich nun meine zweite Mail in über 1 Monat für die Bestellung erhalten und immerhin ist es eine nicht so unwichtige Mail.

“Ihr Bestellung wurde verschickt!” 

witzig ist hier allerdings auch, dass das Smartphone schon längst unterwegs ist, wenn ich auf Sendungsverfolgung klicke. Aber gut, wie wir gelernt haben o2 und Kommunikation ist schwierig. 

Jetzt freue ich mich dann endlich am Freitag auf mein neues Google Pixel 6 Pro!!! (und wünsche allen anderen auch viel Spaß damit)

Da musst du dich leider an O² direkt wenden, da wird dir hier keiner helfen können

Ich wüsste zwar nicht wobei ich aktuell noch Hilfe benötige, aber trotzdem danke für den Hinweis :grin:

Voraussichtliche Lieferung Freitag .. leider bin ich Freitag nicht zuhause 🤮 ist das möglich dann am Samstag mein Paket bei der Post zu holen?

Deine Antwort