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Warum O2
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Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

Neben dem negativen, destruktiven Aspekt der Aggression gibt es auch eine positive Form. Sie kann sich unter anderem äußern in einer sinnvollen Bündelung von Kräften zur Abwehr einer Hinhaltung.

Kunde ist König

 

GOT 


Mein Pixel 6 non pro is kommt heute bei mir an genau an meinem Geburtstag na da hat das ganze doch noch was gutes 


Hallo zusammen, 

Ich bin eigentlich stiller Mitleser und verfolge das Ganze schon eine Weile hier aber ich muss jetzt auch mal meinen Frust raus lassen.

Ich hab mir im September bei Sparhandy das Xiaomi 11T pro vorbestellt dazu gab's eine Vorbestelleraktion, eine Xiaomi SmartWatch im Wert von 120 €. Natürlich zeitlich begrenzt.

Das Handy war natürlich nicht lieferbar. Keiner konnte sagen wann es geliefert wird und ob man sich noch rechtzeitig für die Aktion registrieren kann.

Ich hab mir dann gedacht "ich lass mich doch nicht mit einer Aktion locken die ich dann nicht bekomme"

Also hab ich den Vertrag storniert. 

Kurze Zeit später dachte ich mir "das Pixel 6 Pro gefällt mir, die Vorbestelleraktion auch da ich eh neue Kopfhörer brauche und O2 so ein großes, bekanntes Unternehmen ist ja seriös und kompetent und bekommt das bestimmt auf die Reihe, dass man sein Handy und die Aktion bekommt.

 

FALSCH gedacht. Ich könnte kotzen! 

Ich hab selber nicht bei der Hotline angerufen, dass habt ihr ja schon genug gemacht. Ich hätte wahrscheinlich wieder eine komplett andere Antwort bekommen ..

Und ich seh es aber auch nicht ein zu stornieren und die Aktion zu verlieren.

Die größte Frechheit ist, dass Sie dann auch noch behaupten, Sie haben die Google-Aktion bis zum 15. verlängert. 

Ich weiß jetzt schon 

DAS WAR MEIN ERSTER UND LETZTER VERTRAG BEI O2 CAN'T DO!


Naja mal sehen. Warum man hier nicht ein konkretes Datum der Lieferung bzw. sofort reinschreiben kann ist mir schleierhaft. Überall bekommt man seine Ware nach Bestellung sobald sie verfügbar ist. Bei o2 will man sich gerne noch 3 Tage die Paletten anschauen.

 


„In Kürze eure Versandbestätigung erhalten“. Also Freitag. Genau wie auch bei den Non Pro Pixels. Vorher passiert hier nix mehr.


Es gibt wohl kein genaues Datum, weil nicht alle Handys am selben Tag versendet werden können. Ich weiß nicht wie viele Bestellungen es ingesamt gibt, aber o2’s Kapazitäten sind wohl begrenzt. Lieferung soll diese Woche erfolgen, die non-Pros wurden teilweile schon wie versprochen geliefert. Ich weiß nicht was ihr alle noch hören wollt.


 

Die größte Frechheit ist, dass Sie dann auch noch behaupten, Sie haben die Google-Aktion bis zum 15. verlängert. 

 

Quelle?


Wenn die Ware wirklich eingetroffen ist, könnte ich mir gut Vorstellen, dass noch ein O2 Branding auf die Geräte aufgespielt wird! Sowas nimmt natürlich Zeit in Anspruch, anstatt die Geräte (wenn Vorhanden) direkt zu den Kunden zu senden.


Hallo zusammen,

auch die Pixel 6 Pro sind da und werden in dieser Woche an euch verschickt, so dass ihr sie schon sehr bald in den Händen halten könnt. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch die Geräte zuzusenden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir hier nicht auf jeden Beitrag von euch antworten. Wir versorgen euch mit Updates, sobald uns eines vorliegt. Bis dahin gilt immer der jeweils letzte aktuelle Informationsstand.

Viele Grüße

Sanna

Die Geräte waren schon so oft im Lager und wurden noch öfter verschickt das ich langsam glaube jeder bekommt bald fünf Geräte. Woher willst du denn bitte wissen wer wo mit Hochdruck arbeitet? Es gibt doch kaum Kommunikation zwischen Logistik und Support wie sich mehrfach herausgestellt hat. Man kann Kunden nicht so lange vertrösten und Informationen vorenthalten deren Herausgabe erst nach Druck über die Presse erfolgt. Mal ganz abgesehen davon daß die Gründe für die Verzögerung mehr als schwammig wirken. 

 

Der aktuelle Informationsstand ist das es keinen gibt. Ich lese immer wieder die gleichen Texte. Geduld, ist bald da, keine sorge, wir arbeiten daran....usw.  Es wurde mit einem frühen Lieferdatum und einer Prämie von Google geworben. Manche haben direkt am 20.10 bestellt. Es wird Zeit dass das Wörtchen "Kompensation" zur Geltung kommt. Keine Versprechungen mehr, kein Gerede oder Wortbausteine. Kompensation für den ganzen Ärger den Kunden erdulden mussten damit sie vielleicht nicht vor lauter Frust den Anbieter wechseln und ihren Freunden davon berichten.


 

Die größte Frechheit ist, dass Sie dann auch noch behaupten, Sie haben die Google-Aktion bis zum 15. verlängert. 

 

Quelle?

https://www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.amp.html


Hallo zusammen,

auch die Pixel 6 Pro sind da und werden in dieser Woche an euch verschickt, so dass ihr sie schon sehr bald in den Händen halten könnt. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch die Geräte zuzusenden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir hier nicht auf jeden Beitrag von euch antworten. Wir versorgen euch mit Updates, sobald uns eines vorliegt. Bis dahin gilt immer der jeweils letzte aktuelle Informationsstand.

Viele Grüße

Sanna

Hallo @o2_Sanna,

 

vielen Dank für die Info.

Diese wird uns aber seit Tagen kommuniziert.

Wir warten jetzt so lange und ich verstehe nicht warum alles in Bewegung gesetzt wird, die Pixel zu verschicken? 

Ist euch eure Bewertung so egal? 

Einmal am Tag kommt eine Nachricht von euch und ganz ehrlich die ist nur zum hinhalten gedacht... Ich habe das Gefühl, dass die Pro Geräte immer noch nicht da sind, sonst würdet ihr sie doch verschicken.


Wenn die Ware wirklich eingetroffen ist, könnte ich mir gut Vorstellen, dass noch ein O2 Branding auf die Geräte aufgespielt wird! Sowas nimmt natürlich Zeit in Anspruch, anstatt die Geräte (wenn Vorhanden) direkt zu den Kunden zu senden.

Ich bin kein Technik-Guru aber das sollte doch auch gehen, wenn das Handy schon beim Kunden ist, oder?


Wenn die Ware wirklich eingetroffen ist, könnte ich mir gut Vorstellen, dass noch ein O2 Branding auf die Geräte aufgespielt wird! Sowas nimmt natürlich Zeit in Anspruch, anstatt die Geräte (wenn Vorhanden) direkt zu den Kunden zu senden.

Macht man heute nicht mehr!

Die Geräte werden normalerweise vom Hersteller gesiegelt und der Provider branded nicht. Das kann später per Software gemacht werden.


Bei MobilcomDebitel wurden die Pixel 6(Pro) tatsächlich mit MD Bloatware versehen. Da hast du dann eine bereits geöffnete Verpackung mit Siegel von MD bekommen. Kann man im AH Forum nachlesen.


Wenn die Ware wirklich eingetroffen ist, könnte ich mir gut Vorstellen, dass noch ein O2 Branding auf die Geräte aufgespielt wird! Sowas nimmt natürlich Zeit in Anspruch, anstatt die Geräte (wenn Vorhanden) direkt zu den Kunden zu senden.

Gibt kein Branding mehr. Zumindest bei o2 soll das schon seit Jahren nicht mehr gemacht werden.


 

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Seltsam dann hatte ich wohl Glück, meine Playstation 5 bekam ich zum Release, den neuen Fernseher dazu konnte ich am nächsten Tag im Elektromarkt abholen. Laptop nach 3 Tagen bei mir. Und das alles in der Krise. Außer das Pixel von o2 das gibts nicht während aber andere fleißig verschicken. Und das ist auch nicht auf die Krise zurückzuführen sondern auf die Unfähigkeit von o2 mehr nicht. Und das hast du vorhergesehen?

Na ist doch schön? 🙂 gib doch in Google mal was zu aktuellen verfügbarkeit der Konsole ein andere hatten nicht solch ein Glück!

Aber Hey wiederum andere haben das Pixel schon in der Hand aber bekommen einfach keine Konsole! It's Life! 🤔

Der Vergleich mit TV und Laptop hinkt dezent auf einen TV der neu realese wird gibt's keine 10 Millionen vorbesteller und bei Leptop das selbe in Grün!

Meine Freundin ist bei Vodafone und hat das Google Pixel Pro auch noch nicht erhalten : 3 Wochen!

Ich habe das IPhone 13 Pro bestellt! 10 Tage keine Veränderung in der Bestellung!!!!? Ist das etwa eine riesen Verschwörung?

Pusht euch doch nicht gegenseitig so hoch am Ende wird das Handy bei euch liegen :) 

 

Hallo Clerks,

ich kann nicht für alle hier in diesem Forum sprechen, allerdings kann ich dir von mir sagen, mir geht es schon von Anfang nicht darum wann ich das Handy bekomme.

Ich habe ein Smartphone welches immer noch super funktioniert und das neue Handy ist nicht zeitkritisch für mich. 

Worum es mir seit Anfang an geht ist, dass ich diese Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden und den Umgang von offizieller Seite einfach nicht akzeptieren kann. Es ist jetzt bei mir genau 1 Monat und 2 Tage her seit Bestellung. Habe ich je eine offizielle Meldung von O2 bekommen via Email, SMS, Anruf oder ähnlichem, dass sich die Bestellung deutlich verzögern wird? Nein. Selbst auf mehrfache Nachfrage hier, warum nichts kommuniziert wird, gab es keine Meldung. Ich zähle die Meldung der Mods hier im Forum nicht dazu, da dies kein offizieller Informationsweg ist und (wie häufig gesehen hier) Meinung / Vermutungen.

Warum schafft es O2 sofort innerhalb eines Tages eine offizielle Meldung an die Presse zu geben, wenn diese nachfragt aber nicht an tausende von Kunden die über einen Monat warten? Ich finde es einfach gefährlich, wenn wir solch ein Verhalten gegenüber den Kunden zur Gewohnheit werden lassen und es einfach stillschweigend akzeptieren. Und da spreche ich mich auch dagegen aus, dass das Stornieren oder die Meldungen auf Twitter usw. nichts bringen. Immerhin hat es die Presse ja darauf aufmerksam gemacht und o2 quasi zu einer Aussage gezwungen.

Hier geht es nicht darum, dass ich die Augen vor der aktuellen Chipkrise verschließe oder den generellen Lieferkettenproblemen. Mir war von Anfang an bewusst, dass ich das Handy nicht am Release Tag in den Händen halten werde. Hier wurde sogar zum ersten und einzigen Mal offiziell eine Änderung des Lieferdatums von o2 an mich kommuniziert und zwar direkt mit der Bestellbestätigung. Das war bis spätestens 15.11. .

Dieser ist jetzt schon lange vorbei und ich habe trotzdem nie ein Update erhalten. Und dieser offensichtliche Mangel für den Kunden da zu sein und trotz aller anderen Millionen Kunden mindestens den Willen erkennen zu lassen, die Kunden wären dem Unternehmen auch nur minimal wichtig, das werde ich auch nach Erhalt des weißen Pixels (voraussichtlich) im Dezember nicht vergessen. 

 

Somit schön das es dich nicht weiter tangiert wie ein Unternehmen mit dir als Kunde umgeht, aber bitte Verständnis das es auch andere Sichtweisen gibt.

Sorry für die Wall of Text, aber das musste raus...

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Seltsam dann hatte ich wohl Glück, meine Playstation 5 bekam ich zum Release, den neuen Fernseher dazu konnte ich am nächsten Tag im Elektromarkt abholen. Laptop nach 3 Tagen bei mir. Und das alles in der Krise. Außer das Pixel von o2 das gibts nicht während aber andere fleißig verschicken. Und das ist auch nicht auf die Krise zurückzuführen sondern auf die Unfähigkeit von o2 mehr nicht. Und das hast du vorhergesehen?

Na ist doch schön? 🙂 gib doch in Google mal was zu aktuellen verfügbarkeit der Konsole ein andere hatten nicht solch ein Glück!

Aber Hey wiederum andere haben das Pixel schon in der Hand aber bekommen einfach keine Konsole! It's Life! 🤔

Der Vergleich mit TV und Laptop hinkt dezent auf einen TV der neu realese wird gibt's keine 10 Millionen vorbesteller und bei Leptop das selbe in Grün!

Meine Freundin ist bei Vodafone und hat das Google Pixel Pro auch noch nicht erhalten : 3 Wochen!

Ich habe das IPhone 13 Pro bestellt! 10 Tage keine Veränderung in der Bestellung!!!!? Ist das etwa eine riesen Verschwörung?

Pusht euch doch nicht gegenseitig so hoch am Ende wird das Handy bei euch liegen :) 

 

Hallo Clerks,

ich kann nicht für alle hier in diesem Forum sprechen, allerdings kann ich dir von mir sagen, mir geht es schon von Anfang nicht darum wann ich das Handy bekomme.

Ich habe ein Smartphone welches immer noch super funktioniert und das neue Handy ist nicht zeitkritisch für mich. 

Worum es mir seit Anfang an geht ist, dass ich diese Art und Weise der Kommunikation mit dem Kunden und den Umgang von offizieller Seite einfach nicht akzeptieren kann. Es ist jetzt bei mir genau 1 Monat und 2 Tage her seit Bestellung. Habe ich je eine offizielle Meldung von O2 bekommen via Email, SMS, Anruf oder ähnlichem, dass sich die Bestellung deutlich verzögern wird? Nein. Selbst auf mehrfache Nachfrage hier, warum nichts kommuniziert wird, gab es keine Meldung. Ich zähle die Meldung der Mods hier im Forum nicht dazu, da dies kein offizieller Informationsweg ist und (wie häufig gesehen hier) Meinung / Vermutungen.

Warum schafft es O2 sofort innerhalb eines Tages eine offizielle Meldung an die Presse zu geben, wenn diese nachfragt aber nicht an tausende von Kunden die über einen Monat warten? Ich finde es einfach gefährlich, wenn wir solch ein Verhalten gegenüber den Kunden zur Gewohnheit werden lassen und es einfach stillschweigend akzeptieren. Und da spreche ich mich auch dagegen aus, dass das Stornieren oder die Meldungen auf Twitter usw. nichts bringen. Immerhin hat es die Presse ja darauf aufmerksam gemacht und o2 quasi zu einer Aussage gezwungen.

Hier geht es nicht darum, dass ich die Augen vor der aktuellen Chipkrise verschließe oder den generellen Lieferkettenproblemen. Mir war von Anfang an bewusst, dass ich das Handy nicht am Release Tag in den Händen halten werde. Hier wurde sogar zum ersten und einzigen Mal offiziell eine Änderung des Lieferdatums von o2 an mich kommuniziert und zwar direkt mit der Bestellbestätigung. Das war bis spätestens 15.11. .

Dieser ist jetzt schon lange vorbei und ich habe trotzdem nie ein Update erhalten. Und dieser offensichtliche Mangel für den Kunden da zu sein und trotz aller anderen Millionen Kunden mindestens den Willen erkennen zu lassen, die Kunden wären dem Unternehmen auch nur minimal wichtig, das werde ich auch nach Erhalt des weißen Pixels (voraussichtlich) im Dezember nicht vergessen. 

 

Somit schön das es dich nicht weiter tangiert wie ein Unternehmen mit dir als Kunde umgeht, aber bitte Verständnis das es auch andere Sichtweisen gibt.

Sorry für die Wall of Text, aber das musste raus...

Hey PeZedd! x)

Bitte verstehe mich nicht falsch, in deiner Situation wäre ich auch enttäuscht!

Aber sag, mir siehst du einen Unterschied zwischen deinen Post und den von anderen? (nicht alle!)
Ist ein ganz feiner kleiner :P

Du gehst auf den Namen, auf die Firma, nicht auf den Moderator oder die Dame an der Kundenhotline!

Das macht für mich einen Gewaltigen Unterschied und ich hoffe wirklich du wirst das Handy bald Vergenusswurzel können!


Ob o2 auch so eine Geduld hat, wenn es darum geht, dass Rechnung bezahlt werden?

😁


Wenn die Ware wirklich eingetroffen ist, könnte ich mir gut Vorstellen, dass noch ein O2 Branding auf die Geräte aufgespielt wird! Sowas nimmt natürlich Zeit in Anspruch, anstatt die Geräte (wenn Vorhanden) direkt zu den Kunden zu senden.

Gibt kein Branding mehr. Zumindest bei o2 soll das schon seit Jahren nicht mehr gemacht werden.

Mein Fehler, meine Bloatware


Ob o2 auch so eine Geduld hat, wenn es darum geht, dass Rechnung bezahlt werden?

😁

Ich hätte bei dem Tweet wohl ein Copyright setzen sollen 😂


Ob o2 auch so eine Geduld hat, wenn es darum geht, dass Rechnung bezahlt werden?

😁

Ich hätte bei dem Tweet wohl ein Copyright setzen sollen 😂

Nein ist jetzt meiner 🤣


Ob o2 auch so eine Geduld hat, wenn es darum geht, dass Rechnung bezahlt werden?

😁

Ich hätte bei dem Tweet wohl ein Copyright setzen sollen 😂

Nein ist jetzt meiner 🤣

😱😭 Oh, wir dürfen hier keinen Spam verbreiten, sonst gibt's Ärger🙊


Hat sich bei irgendeinem pro Besteller überhaupt was getan?

 

Warum kann von o2 nicht einer direkt bei der Logistik nachfragen, ob die pro Geräte eingetroffen sind?  Warum wird sich auf eine einzige Aussage verlassen, die schon so oft falsch war?

Wenn die Geräte bereits eingetroffen sind, dann liegen sie jetzt seit drei werktagen im Lager (nach 1 Monat Verspätung), was ziemlich dumm oder mutig ist.

 


Hat sich bei irgendeinem pro Besteller überhaupt was getan?

 

Warum kann von o2 nicht einer direkt bei der Logistik nachfragen, ob die pro Geräte eingetroffen sind?  Warum wird sich auf eine einzige Aussage verlassen, die schon so oft falsch war?

Wenn die Geräte bereits eingetroffen sind, dann liegen sie jetzt seit drei werktagen im Lager (nach 1 Monat Verspätung), was ziemlich dumm oder mutig ist.

 

Vielleicht finden sie die auch nicht mehr 😂


Um die allgemeine Laune hier anzuheben, mein Pixel 6 ist da.:heart_eyes:

Soll ich euch Pro Bestellern ein paar Bilder hochladen wie ich es auspacke?


Wurde nicht letzte Woche Donnerstag schon gesagt die beiden Versionen wären auf Lager? Dann sind es nämlich bereits 4 Werktage. 
Und mich würde dann auch interessieren was die solange mit den Pro Geräten machen. Bei den Non Pro‘s hat es doch wunderbar funktioniert und die Smartphones gingen „zeitig“ in den Versand.


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