Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

Wieso Nachschub? Ich kenne keinen, der überhaupt eines bekommen hat, weder pro noch non pro!

O2 wird es verpennt  haben zu bestellen.

 

Benutzerebene 2

Ich finde es auch schade das es so lange dauert aber da kann man nicht nur o2 die Schuld dran geben. Google selbst hat derzeit auch keine Pro-Geräte mehr.

Und ja O2 ist ein großer Deutscher Anbieter aber eben nur auf den 3 Platz daher haben sie nicht ganz soviel “macht” wie die anderen beiden.

Die Kopfhörer wären natürlich schön aber dran glauben tue ich auch nicht mehr dran. Mal sehen was sich Google einfallen lässt...

Google hat aber schon als direkt ihr Vorrat schon vorbestellt wurde die vorbestellungen gestoppt und eine warteschlange eingebaut wo man sich einträgt, wir hier bei o2 haben direkt vorbestellt mit zuerst der angabe lieferstart ab 27.10 und danach plötzlich 15.11. AUßERDEM  kommt die Rechnung fürs Handy erst einige Tage später weshalb man nun 0% chance hat die Kopfhörer zu bekommen da die bis anfang dezember eingereicht werden müssen bei Google. O2 es ist lächerlich wenn man direkt am ersten Tag bestellt und bis jetzt 0 weiter info hat ...

Benutzerebene 6

Ich finde es auch schade das es so lange dauert aber da kann man nicht nur o2 die Schuld dran geben. Google selbst hat derzeit auch keine Pro-Geräte mehr.

Und ja O2 ist ein großer Deutscher Anbieter aber eben nur auf den 3 Platz daher haben sie nicht ganz soviel “macht” wie die anderen beiden.

Die Kopfhörer wären natürlich schön aber dran glauben tue ich auch nicht mehr dran. Mal sehen was sich Google einfallen lässt...

Google hat aber schon als direkt ihr Vorrat schon vorbestellt wurde die vorbestellungen gestoppt und eine warteschlange eingebaut wo man sich einträgt, wir hier bei o2 haben direkt vorbestellt mit zuerst der angabe lieferstart ab 27.10 und danach plötzlich 15.11. AUßERDEM  kommt die Rechnung fürs Handy erst einige Tage später weshalb man nun 0% chance hat die Kopfhörer zu bekommen da die bis anfang dezember eingereicht werden müssen bei Google. O2 es ist lächerlich wenn man direkt am ersten Tag bestellt und bis jetzt 0 weiter info hat ...

Genau das ist das Problem... 

 

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

Hallo zusammen, 

bevor es hier zu Enttäuschungen bzgl. der Bose-Kopfhörer-Aktion kommt, schaut euch die Info von o2_Dennis dazu an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 4

Also ich habe auch jetzt storniert. Fühle mich von o2 bei dieser Handy Bestellung zum ersten Mal verarscht. Außerdem steht der 15.11 nicht mal fest. Also ich bin erstmal raus aus dieser Scheiße hier und ärger mich nicht weiter damit rum. Wünsche allen viel Spaß beim Warten ich hoffe dass es sich lohnt.

Benutzerebene 6

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

Hallo zusammen, 

bevor es hier zu Enttäuschungen bzgl. der Bose-Kopfhörer-Aktion kommt, schaut euch die Info von o2_Dennis dazu an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hmm, bei mir ist das der 4. Dez. 

Schauen wir mal..... 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

Hallo zusammen, 

bevor es hier zu Enttäuschungen bzgl. der Bose-Kopfhörer-Aktion kommt, schaut euch die Info von o2_Dennis dazu an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Und das war jetzt in wiefern hilfreich? Nochmal schnell Öl ins Feuer nachkippen das es nicht aus geht?

Mit etwas nachdenken käme man drauf das es genau der Mist ist den ihr von o2 verzapft der am Ende möglicherweise die Chance auf die Kopfhörer nimmt. Theoretisch könnte ich mich am 5.11. für die Aktion anmelden mit meiner Vorbestellung vom 22.10. aber ohne die nötigen Unterlagen wird das nichts. 

Was der größte hohn überhaupt ist…

Ich könnte in unserem Mediamarkt vor Ort in 30 Minuten das von mir bestellte Pixel 6 abholen, ich könnte bei Google direkt das Handy quasi sofort bekommen, von Mediamarkt und Saturn wäre die Lieferzeit bei online Bestellung ein paar Tage, Mobilcom 1-3 Werktage und O2 schafft es nicht innerhalb 3 Wochen auch nur eines auszuliefern. Da kann man sich ja nur verarscht vorkommen wenn dann auch noch so schlaue Beiträge kommen

Benutzerebene 6

An den o2 Support, 

 

warum wird auf der Website von euch, beim Pixel 6 der 15.11 angegeben?🤔

Und beim Pixel 6 pro z.Z. nicht Lieferbar ?🤔

Dürfen wir pro besteller uns auf längere Wartezeit einstellen? 🤔

 

LG

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

Hallo zusammen, 

bevor es hier zu Enttäuschungen bzgl. der Bose-Kopfhörer-Aktion kommt, schaut euch die Info von o2_Dennis dazu an. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Das bringt halt nichts weil wenn die auslieferung erst am 15.11 anfängt was nichtmal richtig zurzeit bestätigt wird dauert es trotzdem bis wir Kunden die Rechnungen haben und bis dahin ist definitiv die Aktion vorbei wozu sich Vorbesteller sich drauf eingestellt haben. Wollt ihr komplett das jeder jetzt nun o2 Hasst und nie wieder euch vertraut oder wie wtff??

Benutzerebene 3

Also wenn bei mir in der Firma was nicht zum angegeben Liefertermin ankommt wird beim Händler/Zulieferer angerufen und Druck gemacht oder zumindest Informationen eingeholt. Und in eurem Fall, o2 dann an die wartenden Kunden weitergegeben. Und nicht einfach mal ein Datum (15.11.) in den Raum werfen und drauf hoffen das der Zulieferer bis dahin was liefert. Und wenn nicht wird das Datum halt wieder nach hinten geschoben und gehofft das bis dahin was kommt. Was ist denn das bitte für eine Kasperpolitik o2?

Benutzerebene 6

Sollte o2 den Zeitraum nicht einhalten, u d sich nicht um die Prämie kümmern, so werde ich sowohl den Verbraucherschutz und meine Rechtsschutz einschalten, da ja o2 Verkäufer ist und als dieser die Aktion angeboten hat und somit auch verantwortlich ist. 

Benutzerebene 2

Nach einem neuerlichen Telefonat mit dem Support wurde wieder der 15.11 ins Spiel gebracht. Feste Zusagen oder ähnliches sucht man aber vergeblich. Warum mein Handy auf der App auf wird bald versendet und im Browser auf Rückstand steht konnte mir auch keiner sagen.

Ich habe mich daher dazu entschlossen meine Vertragsverlängerung zu widerrufen und die Bestellung zu stornieren. Neuer Vertrag ist schon unterschrieben und mein Pixel 6 im örtlichen Mediamarkt für mich reserviert. Mit etwas Glück kann ich es morgen (verkaufsoffener Sonntag) oder dann kommende Woche abholen wenn der Wechsel geklärt ist.

Liebes O2 Team. Mit einer kundenfreundlicheren Kommunikation oder festen zusagen wäre das nicht passiert. Aber mit so einem verhalten und derlei Kommunikation oder besser dem fehlen einer solchen behält man keine Kunden und muss sich über seinen Platz als ewige Nummer 3 auch nicht wundern

Benutzerebene 1

Ich bin auch ein Vorbesteller des 6 Pro und ärgere mich natürlich auch, dass es nicht zum „Lieferbar 27.10“ erfolgt ist. 5 Stunden nach meiner Vorbestellung wurde es auf 15.11 gesetzt und vor zirka 4 Tagen auf zZt nicht lieferbar. Darüber aufregen, dass noch nichts erfolgt ist, bringt auch nichts.

 

Ich möchte daher eher etwas zu den Leuten sagen, welche um die Bose trauern. Sobald das Handy bei euch ankommt, habt ihr 14 Tage Widerruf - egal ob ausgepackt oder noch eingepackt - noch eingepackt macht es allemal leichter. Die Rechnung sollte ab Bestelldatum gelten und im Lieferschein das Datum des Erhaltes. Die IMEI steht hinten auf dem Karton oder in der Rechnung, im Normalfall. Versucht dann mit der IMEI und der Rechnung die Bose zu bekommen. Solltet ihr abgelehnt werden, schickt ihr das Handy ebend wieder zurück oder behaltet es. Ich bin persönlich an den Bose nicht unbedingt interessiert, sie sind zwar aus Edelstahl - was ich mag - aber der Klang soll aus Hörensagen nicht der Beste sein… Manche greifen da lieber auf günstigere Sony oder JBL zurück. Die Bose zu verkaufen bringt auch nichts, da dies mit Sicherheit einige versuchen werden. Also wäre ich dann eher an einem Ausgleichwert von Google interessiert und mache mir darüber keine Gedanken. Man kann sein Goodie übrigens bis über Neujahr erhalten, also immer mit der Ruhe. Auch Google weiss wie es um die Lieferung / Auslieferung aktuell steht und ist sehr kulant. Allerdings, Lehnt Google euch ab und ihr wollt das Pixel dann auch nicht, sendet es eben zurück. Wahrscheinlich ist es auch möglich, das Goodie per IMEI einzufordern und das Gerät dennoch zu stornieren, aber das hat sicher niemand vor.

 

Zu der Frage, wie es sein kann, dass beim 6 15.11 und 6 Pro zZt nicht Lieferbar steht… es könnte daran liegen, dass O2 eine bestimmte Menge zugesagt wurde. Sagen wir mal 400 Stück Jeweils. Wenn nun 400 Leute das 6 Pro  bestellen, kann dies natürlich nicht mehr bestellt werden. Und beim 6 sind es dann möglicherweise 347 - ein Rest von 53, welche noch bestellt werden können.

 

Ich bin Apple iPhone Nutzer, freue mich aber auf das Pixel 6 Pro von Google. Google und Apple wird die beste Wahl zwischen Android und iOS sein, da bin ich mir sicher.

 

Also Leute, Kopf hoch - alles wird gut. Ärgern bringt nur graue Haare. Es ist aktuell wie es ist… 
 

Beste Grüße 

Benutzerebene 1

Nachtrag für die Leute, welche glauben, dass die „14 Tage warten“ ab Erhalt gelten. Nein, die 14 Tage beginnen mit der Bestellung. Habt ihr das Gerät am 20.10, wie ich, bestellt… gelten die 14 Tage ab dem 21.10. - Ergo ab dem 5.11 könnte man es einlösen. Dann gelten noch weitere 31? Tage. Der November hat 30 Tage. Also eigentlich genug Zeit um die Prämie einzufordern. O2 nimmt an der Werbeaktion nicht teil, sondern gibt die Information von Google lediglich weiter, wie auch alle anderen. Demnach ist Google euer Ansprechpartner, welcher zugleich auch der Entwickler des Gerätes ist.

Wenn ich den Verkaufspreis von dem Google auf o2 sehe, nimmt o2 anscheinend an der Hardware kaum was ein, allerdings weiss ich keine Einkaufspreise.

Bevor Ihr euch also weiterhin bei o2 beschwert, versucht es mal bei Google, dass o2 nicht beliefert wurde. Lasst die o2 Hotline mal links liegen, die hilft nie wirklich. Das was sie meistens sehen können, könnt ihr auch sehen.

 

Beste Grüße 

There’s a lot of concern in this thread that o2 won’t deliver Pixel 6 Pro pre-orders to customers in time for them to claim the free promotional Bose 700 headphones that have featured heavily in advertisements from Google, o2 and others: “Jetzt noch vorbestellen und Gratis Bose-Kopfhörer erhalten”.

As far as I understand, the generous 45-day limit to claim this “Reward” is there to ensure that vendors like o2 have more than enough time to fulfil all pre-orders - even with the current supply chain issues being experienced around the world.

Also, in the past, Google has guaranteed an equivalent or greater reward if stocks run out:

'In the event of unforeseen circumstances or exhaustion of Reward stocks, the Administrator reserves the right to substitute the Reward with an alternative reward of equal or greater value for the Reward.'

Yes, o2’s communication so far with its customers has been contradictory and poor, but let’s give them benefit of the doubt that they will keep their new promise to deliver mid-November.

Benutzerebene 2

There’s a lot of concern in this thread that o2 won’t deliver Pixel 6 Pro pre-orders to customers in time for them to claim the free promotional Bose 700 headphones that have featured heavily in advertisements from Google, o2 and others: “Jetzt noch vorbestellen und Gratis Bose-Kopfhörer erhalten”.

As far as I understand, the generous 45-day limit to claim this “Reward” is there to ensure that vendors like o2 have more than enough time to fulfil all pre-orders - even with the current supply chain issues being experienced around the world.

Also, in the past, Google has guaranteed an equivalent or greater reward if stocks run out:

'In the event of unforeseen circumstances or exhaustion of Reward stocks, the Administrator reserves the right to substitute the Reward with an alternative reward of equal or greater value for the Reward.'

Yes, o2’s communication so far with its customers has been contradictory and poor, but let’s give them benefit of the doubt that they will keep their new promise to deliver mid-November.

The problem is that O2 can not guarantee whether it really starts on November 15th for shipping and then the question of how long it really takes until the devices are at the end customer. So November 15th would be a very close date to start shipping if the deadline for the headphones is at the beginning of December.

45 days gives o2 a very long time to fulfil its pre-orders. Especially as they are part of a promotion which was likely in planning for months.

Even if they only ship on 15 November, how many days can it take to send all the phones to addresses around Germany? A few working days?

Benutzerebene 1

Habe ich irgendwas eingegeben, dass bei mir neue Posts in Englisch angezeigt werden? ;-)

Was ich aktuell interessant finde, dass die Bestellung von Offen auf Abgeschlossen gewechselt ist, was das wohl bedeutet. Wahrscheinlich nur, dass die Bestellung abgeschlossen ist und man nun fest in der Warteliste sitzt.  Oder der Fall ist für o2 erledigt? Keine Ahnung.

 

Bei mir wird die Bestellung unter offene Bestellung nicht einmal angezeigt. Kann ich die anhand der Auftragsnummer hinzufügen oder geht das automatisch? Weder in der in der App noch im Browser. Ich muss immer über die Bestätigungsmail den Bestellstatus anzeigen lassen. Das nervt natürlich. 

Benutzerebene 2

Bei mir wird die Bestellung unter offene Bestellung nicht einmal angezeigt. Kann ich die anhand der Auftragsnummer hinzufügen oder geht das automatisch? Weder in der in der App noch im Browser. Ich muss immer über die Bestätigungsmail den Bestellstatus anzeigen lassen. Das nervt natürlich. 

Normal müsste sie Automatisch hinzugefügt werden. In der App gibt's einen Bug das die Aktualisierung fehlschlägt wenn Man das Fenster der Bestellungen nicht verlässt. Alternativ müsstest du auch diese lapidare Mail mit deiner Auftragsnummer und einem Link bekommen haben. 

Benutzerebene 5

Bei mir alles beim alten 

 

Benutzerebene 6

Interessant, bei mir auch abgeschlossen, aber die Vorbestellung ist grau, interessant

 

Benutzerebene 3

Guten Morgen Leute,

ich wollte euch nur mal aufklären das die Bestellung nach 10 Tagen in abgeschlossen rutscht (ja auch wenn die nicht in Bearbeitung ist) jedoch macht das nichts aus da die Bestellung ganz normal weiter läuft.

Das mit der Grauen und Blauen farbe ist so, wenn man ein iPhone also ein IOS Gerät hat ist die Vorbestellung in der o2 App Blau bei Android ist es Grau.

MfG

Hi zusammen,
um euch die Sorge oder leider auch ggf. die Hoffnung zu nehmen: Die (Vor-)Bestellung wird automatisch nach rund 10 Tagen unter “abgeschlossen” aufgeführt. Auch die Farbe der Schrift ist kein Grund zur Sorge/Hoffnung.

PS: Auch die Lieferung seitens Google verzögert sich im hauseigenen Store bzw. ist dort derzeit nicht lieferbar. Derzeit kann man sich “nur” auf die Warteliste setzen, das ist aber mindestens schon seit Mitte letzter Woche so (Selbsttest, ich habe mir das “einfache google Pixel 6 bei uns im Shopt bestellt).
Habt ihr euch eigentlich schon Zubehör gegönnt? Zeigt mal her, ich brauche noch Inspiration :grin:
Liebe Grüße
Larissa

Hi zusammen,
um euch die Sorge oder leider auch ggf. die Hoffnung zu nehmen: Die (Vor-)Bestellung wird automatisch nach rund 10 Tagen unter “abgeschlossen” aufgeführt. Auch die Farbe der Schrift ist kein Grund zur Sorge/Hoffnung.

PS: Auch die Lieferung seitens Google verzögert sich im hauseigenen Store bzw. ist dort derzeit nicht lieferbar. Derzeit kann man sich “nur” auf die Warteliste setzen, das ist aber mindestens schon seit Mitte letzter Woche so (Selbsttest, ich habe mir das “einfache google Pixel 6 bei uns im Shopt bestellt).
Habt ihr euch eigentlich schon Zubehör gegönnt? Zeigt mal her, ich brauche noch Inspiration :grin:
Liebe Grüße
Larissa

Ich habe Bauch das einfache 2x bestellt. 1x für mich und 1x für meine Frau. Einmal schwarz und einmal in Orange. Gibt es eine Info wann diese in etwa ausgeliefert werden? Vorbestellung war am 20.10.21

Deine Antwort