Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.

Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.

Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?

lg Malte

Danke für die Antworten @o2_Sven 👍 Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Moin,

und wieder nach vorne holen @o2_Sven , @o2_Antje , @o2_Larissa , @o2_Tobias , @o2_Sanna , @o2_Dennis , @o2_Kurt 

 

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!! IHR SEIT DIE BESTEN!!!!

 

mmm...

Benutzerebene 3

gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??

 

 

gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??

 

hört auch nicht auf, dieser Teufelskreis? 

gibts heute Neuigkeiten Seiten o2

 

o2_Kundenbetreuer…. wir haben keine Info…

 

Kann mir die Antwort mittlerweile selber schreiben…

 

Gute Leistung oder???

POA….ehjjjj….

das komische ist ja, dass der Kundenhotline, so tut als ob Sie nichts wüssten… von der Problematik...

Sie tun nicht nur so sie behaupten sogar das schon Pro Geräte verschickt worden sind hab ja letzte Woche Montag dort mal angerufen und nachgefragt auch auf die Problematik hingewiesen hier da hat mir der Herr gesagt er selbst habe schon Anrufe von Kunden bekommen die das Pro bestellt und auch geliefert bekommen haben das ist schon mehr als dreist finde ich 

Benutzerebene 5

WANN KOMMT ENDLICH UNSER O2-HELD….

  • Der Wegweisend ist
  • ein Vorbild ist
  • o2- mit Herz und Nieren vertritt (bitte ohne Corona)
  • …..
Benutzerebene 6

Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.

Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.

Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?

lg Malte

Danke für die Antworten @o2_Sven 👍 Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Moin,

und wieder nach vorne holen @o2_Sven , @o2_Antje , @o2_Larissa , @o2_Tobias , @o2_Sanna , @o2_Dennis , @o2_Kurt 

Vergiss es. Das wird hier nur noch ausgessen. Die Mods dürfen nur noch einmal pro Tag hier kommentieren und dann auch nur die gleiche Leier wie: „ja die Geräte kommen bald“.

 

Benutzerebene 2

WANN KOMMT ENDLICH UNSER O2-HELD….

  • Der Wegweisend ist
  • ein Vorbild ist
  • o2- mit Herz und Nieren vertritt (bitte ohne Corona)
  • …..

Also ganz ehrlich: wenn ich dein MINÜTLICHES GESPAMME lese hätte ich auch keine Lust, zu antworten. Es gab nicht einen Tag, wo binnen 3 Minuten eine Antwort kam. Hör auf mit der Spammerei.

 

Wir alle haben Hass auf O2, ebenso wie auf die Pixel 6 Leute, die alles vollspammen. Da brauchst du nicht auch noch künstlich 10 Posts in 10 Minuten schreiben.

Benutzerebene 4

WANN KOMMT ENDLICH UNSER O2-HELD….

  • Der Wegweisend ist
  • ein Vorbild ist
  • o2- mit Herz und Nieren vertritt (bitte ohne Corona)
  • …..

Also ganz ehrlich: wenn ich dein MINÜTLICHES GESPAMME lese hätte ich auch keine Lust, zu antworten. Es gab nicht einen Tag, wo binnen 3 Minuten eine Antwort kam. Hör auf mit der Spammerei.

 

Wir alle haben Hass auf O2, ebenso wie auf die Pixel 6 Leute, die alles vollspammen. Da brauchst du nicht auch noch künstlich 10 Posts in 10 Minuten schreiben.

Ich glaube wir sind alle angefressen und hoffen seit langem auf ein verlässliches Update seitens O2. Aber gegenseitig zerfleischen müssen wir uns jetzt nicht.

Benutzerebene 5

WANN KOMMT ENDLICH UNSER O2-HELD….

  • Der Wegweisend ist
  • ein Vorbild ist
  • o2- mit Herz und Nieren vertritt (bitte ohne Corona)
  • …..

Also ganz ehrlich: wenn ich dein MINÜTLICHES GESPAMME lese hätte ich auch keine Lust, zu antworten. Es gab nicht einen Tag, wo binnen 3 Minuten eine Antwort kam. Hör auf mit der Spammerei.

 

Wir alle haben Hass auf O2, ebenso wie auf die Pixel 6 Leute, die alles vollspammen. Da brauchst du nicht auch noch künstlich 10 Posts in 10 Minuten schreiben.

Ich glaube wir sind alle angefressen und hoffen seit langem auf ein verlässliches Update seitens O2. Aber gegenseitig zerfleischen müssen wir uns jetzt nicht.

Hast es auf dem Punkt gebracht…Danke

Benutzerebene 1

WANN KOMMT ENDLICH UNSER O2-HELD….

  • Der Wegweisend ist
  • ein Vorbild ist
  • o2- mit Herz und Nieren vertritt (bitte ohne Corona)
  • …..

Also ganz ehrlich: wenn ich dein MINÜTLICHES GESPAMME lese hätte ich auch keine Lust, zu antworten. Es gab nicht einen Tag, wo binnen 3 Minuten eine Antwort kam. Hör auf mit der Spammerei.

 

Wir alle haben Hass auf O2, ebenso wie auf die Pixel 6 Leute, die alles vollspammen. Da brauchst du nicht auch noch künstlich 10 Posts in 10 Minuten schreiben.

Oh tuen wir das? Tut mir leid. Aber ich möchte anmerken das mein Pixel 6 in Kinda Coral soeben in das Zustellfahrzeug geladen wurde 

Benutzerebene 5

Das sagt schon alles…

@Borol ...ein Tipp von mir-….wenn du dich hier genervt fühlst...musst du ja nicht hier in der Communitiy mit lesen...(Nichts gegen Dich)…WIR ALLE HABEN HIER EIN ZIEL…

 

Nach 1707 Kommentare werde ich nun der stille Mitleser sein...Bis sich an meinem Status was ändert.

» Sorry für die vielen Kommentare meinerseits...falls es für einen oder anderen Psychisch zu viel war...

  

Benutzerebene 3

Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.

Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.

Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?

lg Malte

Danke für die Antworten @o2_Sven 👍 Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Moin,

und wieder nach vorne holen @o2_Sven , @o2_Antje , @o2_Larissa , @o2_Tobias , @o2_Sanna , @o2_Dennis , @o2_Kurt 

 

Antwort o2:

Heute Diese Woche

am Freitag nächste Woche 😂😂

 

 

Benutzerebene 2

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Benutzerebene 5

Das sagt schon alles…

@Borol ...ein Tipp von mir-….wenn du dich hier genervt fühlst...musst du ja nicht hier in der Communitiy mit lesen...(Nichts gegen Dich)…WIR ALLE HABEN HIER EIN ZIEL…

 

Nach 1707 Kommentare werde ich nun der stille Mitleser sein...Bis sich an meinem Status was ändert.

» Sorry für die vielen Kommentare meinerseits...falls es für einen oder anderen Psychisch zu viel war…

» Ich hätte aber NIE gedacht, dass wir den 1. Advent ohne Pixel 6 Pros abfotografieren werden…

In diesem Sinne, the Stage is yours….  

  

 

Benutzerebene 2

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Du LÄSST dich also gerne belügen? Oder glaubst du, wenn seit Donnerstag letzter Woche Geräte vor Ort sind werden die nicht verschickt?

Benutzerebene 3

hab den Chat ohne große Erwartung kontaktiert und eine schon fast erwartete Antwort

erhalten

Benutzerebene 2

Sie tun nicht nur so sie behaupten sogar das schon Pro Geräte verschickt worden sind hab ja letzte Woche Montag dort mal angerufen und nachgefragt auch auf die Problematik hingewiesen hier da hat mir der Herr gesagt er selbst habe schon Anrufe von Kunden bekommen die das Pro bestellt und auch geliefert bekommen haben das ist schon mehr als dreist finde ich 

 

Also wenn man über Logitel, Sparhandy etc einen o2 Vertrag abgeschlossen hat ist man mittlerweile stolzer Besitzer eines Pixel 6 Pros und dem o2 Vertrag. Zugegeben, die handys wurden dann nicht von o2 Versendet. Aber es soll Leute geben die bereits einen o2 Vertrag mit Pixel 6 Pro besitzen

Benutzerebene 6

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Seltsam dann hatte ich wohl Glück, meine Playstation 5 bekam ich zum Release, den neuen Fernseher dazu konnte ich am nächsten Tag im Elektromarkt abholen. Laptop nach 3 Tagen bei mir. Und das alles in der Krise. Außer das Pixel von o2 das gibts nicht während aber andere fleißig verschicken. Und das ist auch nicht auf die Krise zurückzuführen sondern auf die Unfähigkeit von o2 mehr nicht. Und das hast du vorhergesehen?

Benutzerebene 1

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Ganz genau, meine Rede...

Hallo, 

habe mich nun auch hier neu registriert. Um euch alle zu loben. Danke das Ihr Stunk macht!

Ich habe auch das Pixel 6 Pro in schwarz im Rahmen der Vorbesteller Aktion bestellt(24.10.2021) und bisher keine einzige Meldung über E-Mail oder sonstiges erhalten. Finde ich ziemlich abwertend dem Kunden über.

​​​​​​Wenn ein Großkonzern so mit Kunden umgeht, sollte zurecht dagegen gerudert werden.

Die verdienen Millionen und wenn der Kleine Mann nicht zahlt, kriegen wir auch schöne Briefe vom Anwalt oder nicht?

 

Benutzerebene 2

Kein Wunder, dass wir nur Schwachsinn von denen zu hören bekommen! Die angeblichen Experten sind ja selbst nicht direkt von o2 😓

 

Ich hätte niemals gedacht, dass ein Konzern in der Größe so ein Kackladen ist! 

Benutzerebene 6

Kein Wunder, dass wir nur Schwachsinn von denen zu hören bekommen! Die angeblichen Experten sind ja selbst nicht direkt von o2 😓

 

Ich hätte niemals gedacht, dass ein Konzern in der Größe so ein Kackladen ist! 

Ja gut du musst aber Unterscheiden zwischen Mod und Experte. Und soweit ich weiß haben sich bisher nur Mods eingemischt.

Benutzerebene 5

Oha müssen wir am WE wieder zum Sturm auf Twitter usw aufrufen?

Mein non Pro kommt zwar heute, aber die Ptos sollten ja diese Woche ebenfalls in den Versand.

Ist nicht schön was hier wieder seitens O2 abgeht.

Benutzerebene 1

Laut Hotline wurden keine pixel pro6 von Google geliefert, also hatte ich recht mit der Vermutung das keine Google 6 pro vorhanden sind, o2 schiebt nun den schwarzen Peter zu Google zu. 

Benutzerebene 6

Laut Hotline wurden keine pixel pro6 von Google geliefert, also hatte ich recht mit der Vermutung das keine Google 6 pro vorhanden sind, o2 schiebt nun den schwarzen Peter zu Google zu. 

Natürlich wurden keine geliefert. Dazu muss man nur Eins und Eins zusammenzählen. Aber das wir hier dann so dreist angelogen werden finde ich am Schlimmsten.

Benutzerebene 2

Mein Pixel 6 kommt auch heute an. :heart_eyes:

Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist. 

 

Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.

 

O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.

 

Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.

 

Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.

 

Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.

Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist👎🏻 Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist🙄 Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.

Yo, dafür brauch man keine Glaskugel aber vllt hast du die letzten zwei Jahre auch einfach nur in deiner eignen Bubble gelebt (: ob Grafikkarten, Konsolen, Kühlschranke oder Handys derzeit geht das Gerücht rum wir stecken in einer Pandemie xO Verrückt oder?

 

Ich habe das Gefühl ihr wollt belogen werden? Mitarbeiter A und B sagen euch sie können keine Detailinformationen zu den Lieferungen/Chargen geben und dennoch wird drauf gepocht nen Datum zu erhalten? Was bringt es euch ein Datum zu erfahren was wahrscheinlich selbst die O2 Mitarbeiter nicht beantworten kann?

Ahja ich warte selber auf mein Neues Handy aber mein altes ist nicht einfach in Flammen aufgegangen beim Release wie es bei so manchen wirkt :3 Küsschen 

Seltsam dann hatte ich wohl Glück, meine Playstation 5 bekam ich zum Release, den neuen Fernseher dazu konnte ich am nächsten Tag im Elektromarkt abholen. Laptop nach 3 Tagen bei mir. Und das alles in der Krise. Außer das Pixel von o2 das gibts nicht während aber andere fleißig verschicken. Und das ist auch nicht auf die Krise zurückzuführen sondern auf die Unfähigkeit von o2 mehr nicht. Und das hast du vorhergesehen?

Na ist doch schön? 🙂 gib doch in Google mal was zu aktuellen verfügbarkeit der Konsole ein andere hatten nicht solch ein Glück!

Aber Hey wiederum andere haben das Pixel schon in der Hand aber bekommen einfach keine Konsole! It's Life! 🤔

Der Vergleich mit TV und Laptop hinkt dezent auf einen TV der neu realese wird gibt's keine 10 Millionen vorbesteller und bei Leptop das selbe in Grün!

Meine Freundin ist bei Vodafone und hat das Google Pixel Pro auch noch nicht erhalten : 3 Wochen!

Ich habe das IPhone 13 Pro bestellt! 10 Tage keine Veränderung in der Bestellung!!!!? Ist das etwa eine riesen Verschwörung?

Pusht euch doch nicht gegenseitig so hoch am Ende wird das Handy bei euch liegen :) 

Benutzerebene 3

Laut Hotline wurden keine pixel pro6 von Google geliefert, also hatte ich recht mit der Vermutung das keine Google 6 pro vorhanden sind, o2 schiebt nun den schwarzen Peter zu Google zu. 

Natürlich wurden keine geliefert. Dazu muss man nur Eins und Eins zusammenzählen. Aber das wir hier dann so dreist angelogen werden finde ich am Schlimmsten.

Hab ich doch am Wochenende schon geschrieben das wohl nur die normalen Pixel geliefert worden sind aber nicht die Pros aber die soll ja den Ball flach halten da die woche noch nicht rum ist...Von wegen da wird diese Woche und auch nächste Woche nichts passieren was die Pros angeht. 

Deine Antwort