Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.
Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben.
Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ?
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Moin, mein Pixel 6 kommt heute an.
Guten Morgen Leute, da ich auch letzte Woche direkt bei Google Store bestellt habe in der Hoffnung das Pixel Pro früher zu bekommen, muss ich leider sagen das auch bei Google so ein ähnliches Circus läuft. Mein Lieferdatum wird jeden Tag 2-3 mal geändert, mal um ein paar Tagen,dan Wochen verschoben dann wieder zurückgekommen… Statt diese Woche zu bekommen steht jetzt Aktuell nächste Woche Liefertermin. Habe eine Emil geschrieben und gefragt, warum wird das Lieferdatum immer wieder geändert, sagten die: „Da es sich um Logistische gründe handelt, können wir Ihnen nicht genau sagen warum Ihr Bestellung verschoben wurde.“ Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. HALLO GOOGLE, WAS IST DAS FÜR EINE AUSAGE?
Also, auch Google selbst hat solche Mitarbeiter.08/15
Sooo, willkommen willkommen.…
Ein neuer Tag beim Pixel pro Glucksrad beginnt.
Heute zur Wahl:
* Ist bei O2
* Ist evtl. bei Google
* wird bearbeitet
* wegen Staub auf dem Carton zurück auf dem Weg zu Google..
* Nächste Woche aber wirklich.... Echt jetzt
* jo, wir schaffen das, also bis Ende des Jahres, oder?
Das Glücksrad dreht sich.…
Mal schauen wo es heute stehen bleibt
Morgen,
Gäbe es für das Handy eine extra Rechnung oder steht das auch auf der mit den Tarifen? Wenn ja, dann hat o2 immerhin die Hardwarerate für das Pixel 6 Pro bei mir nicht in Rechnung gestellt bis jetzt.
Für alle die zu den Headphones fragen gibt's jetzt nen extra Tread:
Ich glaube die haben letzte Woche keine erhalten. Und uns wieder angelogen.
Mail ist raus gegangen an Golem.
Ich bin ein geduldiger Mensch aber was da ab geht, geht gar nicht.
Ich denke ich bin nicht der einzige wo so denkt.
Bitte an die Moderatoren, um eine richtige Antwort bezüglich der Lieferungen an uns.
Hoffe dies wäre möglich.
Und das mit dem dem 15 Dezember stimmt leider auch nicht wegen der regestrierung der Kopfhörer bei Google.
Moin, mein Pixel 6 kommt heute an.
Ja dito das Pixel (non Pro) für meine Frau kommt auch Heute an. (Bestelltag 27.10.21) Mein Pixel Pro schwarz steht noch auf Vorbestellung. (Bestelltag 21.10.21) WTF O2!!!
Was ist los O2 sind alle Krank oder warum werden die Pros nicht vorbereitet?
Sucht o2 eigentlich zur Zeit für die Moderation/Support noch Aushilfskräfte auf 450€ Basis?
Soll fragen für einen Freund, unqualifizierte Aussagen kann der auch…
Moin, mein Pixel 6 kommt heute an.
Ja dito das Pixel (non Pro) für meine Frau kommt auch Heute an. (Bestelltag 27.10.21) Mein Pixel Pro schwarz steht noch auf Vorbestellung. (Bestelltag 21.10.21) WTF O2!!!
Was ist los O2 sind alle Krank oder warum werden die Pros nicht vorbereitet?
Geht mir auch so...Pixel 6 Pro in Schwarz immer noch auf Vorbestellung (Bestellt am 22.10.2021)… wenn der Status spätestens Freitag/Samstag nicht in Bearbeitung ändert, dann bekommen wir unsere Pros auch nicht Anfang Dezember geliefert und Befürchte, dass wir dann von O2 mit guten FUTSCH ins Neue Jahr abserviert werden...
Mein Pixel 6 kommt auch heute an.
Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist.
Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
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Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
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Was ist das denn für eine Aussage? Wenn ich ein Auto haben möchte, kaufe ich mir ja auch ein Auto und kein Motorrad?! Ergibt einfach keinen Sinn, sorry.
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Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
Was für ein Quatsch!!!! Wenn ich mir ein Game zum Release bestelle dann kommt es auch zu dem Tag auch an. Außerdem war ja nach O2 alles vorrätig. Da O2 die Pixel-Geräte zurückgeschickt hat wegen einem Bug (Das glaub ich nicht) ist ja der größte Witz! Und das O2 sich nicht einmal persönlich meldet per Mail etc. kommt auch noch oben drauf.
Es hat nichts mit Ungeduld zu tun!
Mein Pixel 6 kommt auch heute an.
Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist.
Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
Wie die Leute gleich Weich werden, wenn sie Pixel geliefert bekommen.
Klar kannst du solche Aussagen treffen, da du jetzt auch dein Bonus heute beantragen kannst…
Es geht nicht um die verspätete Lieferungen von Pros oder non Pros).
Die Falschaussagen bringen die Communitiy zum Kochen, dass wir bis zum 15. Dez die Möglichkeit haben den Bonus zu beantragen etc….STIMMT NICHT...und was offizielles seitens O2 gibts auch nicht...auf gut schäbisch sagt man im Schwabenländle…. ***Schwätz net***
Mein Pixel 6 kommt auch heute an.
Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist.
Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
Wie die Leute gleich Weich werden, wenn sie Pixel geliefert bekommen.
Klar kannst du solche Aussagen treffen, da du jetzt auch dein Bonus heute beantragen kannst…
Es geht nicht um die verspätete Lieferungen von Pros oder non Pros).
Die Falschaussagen bringen die Communitiy zum Kochen, dass wir bis zum 15. Dez die Möglichkeit haben den Bonus zu beantragen etc. STIMMT NICHT...und was offizielles seitens O2 gibts auch nicht….auf gut Schäbisch sagt man im Schwabenländle… ***Schwätz net***
Don't feed the Troll
Don't feed the Troll
Stimmt! Ich vergaß.
Man gewöhnt sich irgendwie an den Schmerz. Wo ist mein heutiger Schlag ins Gesicht liebes o2 damit ich ausgeglichen in den Tag starten kann? 🥰
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
Man gewöhnt sich irgendwie an den Schmerz. Wo ist mein heutiger Schlag ins Gesicht liebes o2 damit ich ausgeglichen in den Tag starten kann? 🥰
Dein Smartphon ist fast, beinahe ein bisschen versendet.
ähh sorry bei O2 fast angekommen
ähh ach nee doch nicht
ahh schade….
Lese seit 2 Wochen was hier geschrieben wird. Habe selber Pro in weiß bestellt am 22.10.
Jeder mit mehr als 2 grauen Zellen im Gehirn kann sagen dass O2 die Pros nicht hat. Es gibt keinen Grund warum eine Firma unter Druck die Ware einfach nicht verschickt.. Neue Termine werden einfach gemacht, um Zeit zu gewinnen, bis die Geräte wirklich ankommen.
Von O2 habe ich immer noch keine Mail oder Info was mit der Bestellung los ist? die Moderatoren sagen Sachen, die oft nicht stimmen. Und wir müssen daran glauben und uns einfach gedulden?! Ob wir als Kunden zufrieden sind, interessiert O2 gar nicht. Einfach stornieren, oder kündigen ist es O2 egal, weil sie haben ja genug Kunden.
Einfach Mist.
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
hört auch nicht auf, dieser Teufelskreis?
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
hört auch nicht auf, dieser Teufelskreis?
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2
o2_Kundenbetreuer…. wir haben keine Info…
Kann mir die Antwort mittlerweile selber schreiben…
Gute Leistung oder???
POA….ehjjjj….
Mein Pixel 6 kommt auch heute an.
Ne Leute jetzt mal im Ernst, bei dem Pixel 6 pro war es schon vor dem Verkaufsstart bekannt, dass es auf Grund des Chipmangels zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Zusätzlich kommt noch erschwerend hinzu, dass das Pixel plötzlich unerwartet extrem beliebt ist.
Wer ungeduldig ist und mit wachsweichen Lieferterminen nicht leben kann, der darf sich eben kein Pro bestellen. Ich gehöre auch zu den Top 10 der ungeduldigsten Menschen auf dem Planet, deswegen habe ich mir auch kein Pro bestellt.
O2 hat doch jetzt mal eine handfeste Aussage getätigt indem sie gesagt haben, dass die Geräte angekommen sind und diese Woche rausgehen.
Jetzt wartet doch noch bis Ende der Woche. Wenn sich bis dahin bei niemandem der Status auf “in Bearbeitung” ändert, dann könnt Ihr ja nochmal die Mistgabel rausholen.
Im gesamten ist trozallem sagen, O2 kann weder für die anfänglichen technischen Problem was, bei dem die Geräte zurückgeschickt wurden, noch für die Lieferschwierigkeiten oder den Chipmangel.
Die unfassbar schlechte Kommunikation und die elendigen Lügen des “Kundenservice” (wenn man es so nennen kann, für mich das falsche Wort) suchen natürlich seinesgleichen.
Solche Reden kann auch nur jemand schwingen der nicht davon betroffen ist Und wir haben natürlich alle vorher schon davon gewusst dass das Pro bei o2 schlecht zu bekommen ist Gott sei Dank hattest du die Glaskugel dafür.
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2 ??
hört auch nicht auf, dieser Teufelskreis?
gibts heute Neuigkeiten Seiten o2
o2_Kundenbetreuer…. wir haben keine Info…
Kann mir die Antwort mittlerweile selber schreiben…
Gute Leistung oder???
POA….ehjjjj….
das komische ist ja, dass die Kundenhotline, so tut als ob Sie nichts wüssten… von der Problematik...
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?
lg Malte
Danke für die Antworten @o2_Sven Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Moin,
und wieder nach vorne holen @o2_Sven , @o2_Antje , @o2_Larissa , @o2_Tobias , @o2_Sanna , @o2_Dennis , @o2_Kurt
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