...... Hallo Freunde sry 🥱... Muss wohl eingeschlafen sein.....🤫 keinen verraten..... muss wohl einer dieser blöden Horror Träume gewesen sein .…
Willkommen in der Realität ......sry der musste jetzt mal raus um die Stimmung zu heben , verzeiht mir BITTE !
DIGGAH HDF
SORRY NOCHMAL
...... Hallo Forum, mein Status hat sich geändert in Bearbeitung , es geht vorwärts endlich Pixel 6 pro .....🥱..
......
3...2...1… SHITSTORM!
o2 Mods bitte Shelby_GD des Forums verweisen!
Nein Spaß, aber das machst du nicht noch einmal!!
...... Hallo Freunde sry 🥱... Muss wohl eingeschlafen sein.....🤫 keinen verraten..... muss wohl einer dieser blöden Horror Träume gewesen sein .…
Willkommen in der Realität ......sry der musste jetzt mal raus um die Stimmung zu heben , verzeiht mir BITTE !
DIGGAH HDF
SORRY NOCHMAL
Ist ja fast so schlimm wie die Mods die seit Wochen versprechen, das es da ist und verschickt wird
...... Hallo Forum, mein Status hat sich geändert in Bearbeitung , es geht vorwärts endlich Pixel 6 pro .....🥱..
......
3...2...1… SHITSTORM!
o2 Mods bitte Shelby_GD des Forums verweisen!
Nein Spaß, aber das machst du nicht noch einmal!!
Großes Community Ehrenwort
Wenigstens kommt der Humor hier nicht zu spät
Wenigstens kommt der Humor hier nicht zu spät
Galgenhumor
Derweil im Logistikzentrum von o2 beim umladen der Pixel 6 pro Geräte…
https://giphy.com/gifs/guy-everything-fk-AqpK7kiHuXApW
Derweil im Logistikzentrum von o2 beim umladen der Pixel 6 pro Geräte…
https://giphy.com/gifs/guy-everything-fk-AqpK7kiHuXApW
Derweil im Logistikzentrum von o2 beim umladen der Pixel 6 pro Geräte…
https://giphy.com/gifs/guy-everything-fk-AqpK7kiHuXApW
Woher bekommst du diese Aufnahmen? Hast du jemanden der bei O2 arbeitet oder kannst du einfach nur gut mit Computer umgehen?
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?
lg Malte
Danke für die Antworten @o2_Sven Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?
lg Malte
Danke für die Antworten @o2_Sven Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ja schließe mich dem an, danke für die Antwort an @Mab1980
Bevor ich es vergesse danke auch für meine beantwortung, meiner Frage . @o2_Sven
Nein im Ernst danke
Derweil im Logistikzentrum von o2 beim umladen der Pixel 6 pro Geräte…
https://giphy.com/gifs/guy-everything-fk-AqpK7kiHuXApW
Woher bekommst du diese Aufnahmen? Hast du jemanden der bei O2 arbeitet oder kannst du einfach nur gut mit Computer umgehen?
Die Freundin meines Freundes, dessen Cousin der Freund arbeitet dort im Lager...
Pixel 6 Black, liegt jetzt bei DHL
Nächstes Chargen Problem !
Wenn man eine o2 Sim Karte einlegt installiert sich das Warenlager-System von o2 auf Windows 98 Basis...
Ich freu mich mal auf das Pixel 6 Pro und bin gespannt, wie sich Android 13 so anfühlt und bedienen lässt.
Ich freu mich mal auf das Pixel 6 Pro und bin gespannt, wie sich Android 13 so anfühlt und bedienen lässt.
Wenn das so weitergeht darfst du Android 14 fühlen .
Neben nutze ich schon lange Android 13 auf meinen Pixel 5 , ist schon sehr nice . Bin seid der Beta bei Android 13 dabei ist schon sehr gut .
Ich war gerade bei Aldi, Katzenstreu alle, dann bei Lidl, Katzenstreu alle. Ey, überall wirst an diesen Mist hier erinnert
Wer hat schon eine Änderung bei der Vorbestellung bei seinem Google Pixel 6 Pro erhalten bzw bei wem ist das Handy schon versandt worden
Wer hat schon eine Änderung bei der Vorbestellung bei seinem Google Pixel 6 Pro erhalten bzw bei wem ist das Handy schon versandt worden
Keine !! nur in träumen
Würde mich auch interessieren, und wie es weiter geht mit den Bestellungen.
Die Hotline erzählt nur wirres Zeug.
Nochmals eine Info, die Hotline hat keinerlei Info wann es raus geht. Morgen oder nächste Woche und so weiter, sobald es lieferbar ist geht es raus. Haben selbst keine Info was los ist.
Schönen guten Abend Ihr Mitleidenden,
wie viele hier, habe auch ich ein Pixel 6Pro wegen der Vorbestellaktion bei O2 geordert. Ja wie Ihr euch sicherlich denken könnt, habe auch ich den selben Spaß mit der Hotline gehabt. Im Anschluss war ich froh, diesen Communitybeitrag gefunden zuhaben. Damit kam ich mir von O2 nicht allein veralbert vor. Zur Informationspolitik von O2 wurde ja schon reichlich geschrieben und ich bin von dieser schwer enttäuscht.
PS.: Während der anhaltenden Wartezeit und des unsicheren Auslieferungsstatuses bin ich zwischenzeitlich, eher durch Zufall, über das Black-Friday-Week-Angebot von Samsung (Galaxy S21Ultra) gestolpert. Da ich dringend ein Smartphone brauche, habe ich dann am letzten Donnerstag
bei Samsung (mit O2-Vertrag) bestellt. Tja was soll ich sagen, am Mittwoch wird geliefert .
Ich hoffe das Pixel 6Pro kommt dieses Jahr noch! Dann habe ich gleich noch ein Weihnachtsgeschenk :-)
Ich hoffe das Pixel 6Pro kommt dieses Jahr noch! Dann habe ich gleich noch ein Weihnachtsgeschenk :-)
Wirst Du sich, aber so wie es aussieht für nächstes Jahr Weihnachten