So wieder ein Tag vorüber an dem nichts passieren wird Vielleicht ja morgen…
o2 » Versucht es doch mit der Brieftaube...Vielleicht klappt es doch mit der Informationsbeschaffung...
Habe auch noch keine IMEI zugewiesen bekommen auch non pro. Wird dann vermutlich heute auch nichts mehr mit Versand, die Pakete werden immer um 14 Uhr abgeholt, das heißt wenn es bis dahin nicht rausgeht dann frühestens am nächsten Tag.
Ja, was halt nervt ist, dass noch nichteinmal eine elektronische ankündigung getätigt wurde. Steht jetzt schon paar tage auf "in Bearbeitung". Also frühestens morgen. Dann noch ein bis zwei tage lieferung, dann ende der woche da. Klasse o2. Viiiiiel zu spät! Und ich möchte garnicht an die pro leute denken. Lasst euch mal nichts erzählen. Alles laber laber hinhalterei. Wie seit wochen. Armselig schlecht und langsam. Nachwievor!
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Warum weiß Hotline davon nichts?
Also aktuell von Kundenhotline die Info bekommen:
- Dass die Pro Modelle nicht Lieferbar sind und man nicht weiß, wann die nächste Lieferung ist.
- @o2_Sven warum bekomme wir eine andere Antwort. Musste extra 5min in der Leitung warten, dass meine Frage ungelöst beantwortet wurde.
- WARTEN ANGESAGT...Stand jetzt--> es gibt keine Informationen bzgl. der Lieferzeit der Pro-Modelle
@o2_Sven : Wem kann ich jetzt vertrauen?? Die Aussage vom Hotline oder von Dir?
» Irgendwie Schaffst du es die Leute hier zu motivieren. Sobald ich den Hotline anrufe, kippt die Stimmung, da unklar ist, wann die Lieferung los geht.
» Es sind keine Pixel-Pro Anlieferungen ersichtlich… Stand 13:30Uhr
Die Hotline liest dir IM BESTFALL richtig von ihrer eigenen Webseite vor. Genauso wie die Dame, die mir letzte Woche in in der Hotline sagte, die P6P wären frühestens in 3-4 Wochen wieder lieferbar (was genau dem Info-Stand auf der Webseite entsprach).
Was auf der Webseite steht, spiegelt aber die Verfügbarkeit für Neu-Besteller wider - und so lange die ganzen Vorbesteller nicht bedient sind, sind prinzipiell auch keine P6P verfügbar, da o2 ja noch im Backlog ist.
Wir haben jetzt so lange gewartet. Wir waren noch nie vom Informationsstand so nahe dran, dass es jetzt bald so weit ist - Sie sagen ja ganz konkret: Die Geräte sind alle da. Jetzt kann ich auch noch 1-2 Tage warten, bis die Versandbestätigung raus geht. Wird schon irgendwann Ende dieser / Anfang nächster Woche ankommen.
Hallo o2 Support,
mal Frage in Raum geworfen, seid ihr gewillt uns Kunden, in irgendeiner Form für die Wartezeit zu entschädigen bzw. uns etwas als Zeichen der Kundenzufriedenheit entgegen zu kommen?
Oder seid ihr der Meinung, NÖ brauchen wir nicht, da es ja nicht unser Verschulden war?
@o2_Antje @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Sanna @o2_Tobias @o2_Larissa @o2_Sven
Ich bin mal so frei und Frage das im Namen der Community.
Wer damit einverstanden ist bitte liken, danke.
Wir als Community würden es sehr begrüßen, wenn ihr o2 und entgegen kommt.
Und ja die letzten Wochen waren nicht schön , aber wie sagt man die Medaille hat immer zwei Seiten .
In diesem Sinne, schönen Abend
P.S. ich hoffe dass die Auslieferung nächste Woche, wirklich startet und der Spuk ein Ende hat.
Hallo zusammen,
soll ja nicht in Vergessenheit geraten , bekommen wir wenigstens noch eine Antwort?
Wer noch nicht ein Like da gelassen hat bitte nachholen, der original Post ist auf Seite 59
In diesem Sinne bleibt gesund
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven,
erstmal danke das überhaupt jemand mit uns kommuniziert. Allerdings frage ich mich, wie wahrscheinlich viele andere auch, warum es nicht vorwärts geht, wenn die Geräte doch angeblich auf Lager sind? Und da wir hier schon lange vertröstet werden und auch für etwas zahlen, was wir nicht haben, warum kann man das nicht beschleunigen um vielleicht etwas Ruhe reinzubringen?
lg Malte
@o2_Sven könntest du kurz auf meinen Thread eingehen, würde die Community und ich sehr begrüßen
Einfach des guten Willens
Bleib gesund @o2_Sven
Ich kann nicht für die Kollegen der Hotline sprechen, sondern nur von dem was wir hier an Informationsstand vorliegen haben und da sind wir bei dieser Woche für die Auslieferung.
Es wurde hier ja bereits von einigen anderen Nutzern vermutet, dass es möglicherweise in der Unterscheidung von vorbestellten Geräten und theoretischen Neubestellung manchmal hapert und es daher zu so großen Unterschieden in den Aussagen kommt. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, wäre aber aus meiner Sicht eine plausibele Erklärung.
Ich würde euch gerne genaueres sagen, etwas konkreteres als diese Woche für die Auslieferung habe ich jedoch nicht. Ich hoffe wie ihr auch dass die nächste nennenswerte Nachricht hier im Thema dann die Änderung des Bestellstatus auf Bearbeitung von einem von euch ist.
Schöne Grüße, Sven
seit Monat bekommen wir immer das selber Antwort diese Woche nächste Woche blablalala
Update:
Pixel 6 wurde soeben verschickt und ich habe eine Sendungsnummer....
Update:
Pixel 6 wurde soeben verschickt und ich habe eine Sendungsnummer....
Hat irgendjemand pixel 6 pro bekommen. Bisher waren nur pixel 6 Sendungen.
Update:
Pixel 6 wurde soeben verschickt und ich habe eine Sendungsnummer....
Hat irgendjemand pixel 6 pro bekommen. Bisher waren nur pixel 6 Sendungen.
Nö, warum auch? Man straft uns wohl ab, weil wir so laut waren. 🤪
Ich hab gar keine Lust mehr auf das Handy. DANKE O2
Ich hab gar keine Lust mehr auf das Handy. DANKE O2
Hmmm ich will es trotzdem haben….
Das Handy kann doch nix für o2!
Wenn es so weitergeht, können wir mit dem pro Froh sein, dass wir es noch diesen Monat bekommen!
Ich hab gar keine Lust mehr auf das Handy. DANKE O2
Hmmm ich will es trotzdem haben….
Das Handy kann doch nix für o2!
Naja, so die ganz große Vorfreude ist auch bei mir rum. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich an diesem nervigen Wischiwaschi was Lieferzeit usw. angeht.
Aber sehen wir es positiv: in der Zeit sind schon 4 oder 5 Updates gekommen, bis wir das P6P erhalten
Wenn es so weitergeht, können wir mit dem pro Froh sein, dass wir es noch diesen Monat bekommen!
Glaub wir können eher froh sein wenn wir das Pro noch dieses Jahr bekommen. Denn auf Lager sind definitiv keine sonst wären sie schon längst bearbeitet.
Ich bin ja sehr geduldig aber ich mache mir langsam die Sorge das ich die vorbesteller Aktion mit dem Kopfhörer nicht mehr bekomme wenn es so weiter geht...
Ich bin ja sehr geduldig aber ich mache mir langsam die Sorge das ich die vorbesteller Aktion mit dem Kopfhörer nicht mehr bekomme wenn es so weiter geht...
Du musst das bei Google vor Ablauf via Mail melden dann kümmern die sich und du musst die Daten nachreichen
Glaube heute passiert nix mehr…
Am Freitag hat der erste um 15:39 Uhr gemeldet Status auf “in Bearbeitung”, da sind wir heute schon wieder drüber…
Ja wir haben heute erst Montag, die Woche hat noch ein paar Tage… ich möchte der Aussage von o2_Sven auch echt glauben schenken. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dran.
Dafür hat o2 das Vertrauen nicht nur mit Steinen beworfen, sondern gleich unter einem Steinbruch begraben.
Da können sich die Mods auch noch so sehr bemühen, selbst wenn die letzte Aussage von o2_Sven der Wahrheit entspricht…
Es ist leider wie es ist!
...... Hallo Forum, mein Status hat sich geändert in Bearbeitung , es geht vorwärts endlich Pixel 6 pro .....🥱..
......
...... Hallo Forum, mein Status hat sich geändert in Bearbeitung , es geht vorwärts endlich Pixel 6 pro .....🥱..
......
Schick Screenshot glaube nichts ohne es zu sehen (obwohl man es sehr einfach faken kann)
und wenn du lügen solltest mieser shitstorm incoming
...... Hallo Freunde sry 🥱... Muss wohl eingeschlafen sein.....🤫 keinen verraten..... muss wohl einer dieser blöden Horror Träume gewesen sein .…
Willkommen in der Realität ......sry der musste jetzt mal raus um die Stimmung zu heben , verzeiht mir BITTE !
...... Hallo Freunde sry 🥱... Muss wohl eingeschlafen sein.....🤫 keinen verraten..... muss wohl einer dieser blöden Horror Träume gewesen sein .…
Willkommen in der Realität ......sry der musste jetzt mal raus um die Stimmung zu heben , verzeiht mir BITTE !
DIGGAH HDF