Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.
Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben.
Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ?
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Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Finde spannend, meine P6 (nonPro) Bestellung vom 20.10. 17.00 Uhr hat noch keine IMEI bekommen.
Aber freut mich sehr, dass manch einer mit dem P6 schon eine IMEI hat!
So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:
Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen. Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet:
Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!
Wie hast du denn den screenshot von der emei eingereicht? Oder nen screen von der excel tabelle?
Hey. Ich habe die Imei in der o2 App vom Handy meiner freundin fotografiert, mir das ganze dann an meine email geschickt und zum schluss habe ich das noch in eine PDF umgewandelt …..hat (bei mir) geklappt . >Hoffe,bei dir auch.
Okay, hat bei mir auch geklappt. Hat nen screenshot aus der app gereicht. Also sobald ihr die emei habt könnt ihr bestellen. Ich drück den P6P bestellern die daumen und finds immernoch unfassbar und frech, dass hier keine verbindlichen infos mehr kommen und zu entschädigungen auch noch nichts kommuniziert wurde!
Ich habe am PC die IMEI das mit dem “Ausschneiden” Windows Tool gemacht und dann noch zusätzlich ein Screenshot von der Seite davor, wo Name usw noch stehen.
Habe auch noch keine IMEI zugewiesen bekommen auch non pro. Wird dann vermutlich heute auch nichts mehr mit Versand, die Pakete werden immer um 14 Uhr abgeholt, das heißt wenn es bis dahin nicht rausgeht dann frühestens am nächsten Tag.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Doch natürlich können wir lesen und ja er hat geschrieben das die Geräte auf Lager sind, aber das wurde letzte Woche Montag auch schon geschrieben und gesagt.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Ich sehe das jetzt auch als verbindliche aussage. O2 Hat alles am Lager und ist fleißig am vorbereiten damit alles raus geht. Lieferscheine wurden ja auch schon erstellt und die IMEI zugewiesen. Hier kann man Sven keinen Vorwurf machen. Hier hat er alles richtig und gut formuliert und alle relevanten Informationen sind enthalten.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Doch natürlich können wir lesen und ja er hat geschrieben das die Geräte auf Lager sind, aber das wurde letzte Woche Montag auch schon geschrieben und gesagt.
Nein von den mods hat das niemand gesagt nur das ihr Kenntnisstand war zu dieser Zeit das die Geräte an diesem Tag angeliefert werden.
Und von den Hotlinemitarbeitern bracht man anscheinend keine qualitative Aussage erwarten wie hier zu hauf berichtet wurde.
Also einfach mal kurz die Füße stillhalten und nicht alles voll spammen hier.
Die Lieferung kam am Freitag da an und wird jetzt wahrscheinlich sortiert und evtl noch auf Unterlager verteilt also wird es wohl auch etwas dauern…
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Klar gibt es die. Eingang der Farbe Weiß ist laut 3x Gesprächen mit der Hotline bis auf weiteres unbestimmt!
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Klar gibt es die. Eingang der Farbe Weiß ist laut 3x Gesprächen mit der Hotline bis auf weiteres unbestimmt!
Und es gab auch schon zu hauf die Aussage das diese Mitarbeiter das gar nicht sehen können...
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Klar gibt es die. Eingang der Farbe Weiß ist laut 3x Gesprächen mit der Hotline bis auf weiteres unbestimmt!
Und es gab auch schon zu hauf die Aussage das diese Mitarbeiter das gar nicht sehen können...
Nach Rücksprache mit dem Logistikzentrum, gehe ich davon aber aus....
Hört auf die Hotline anzurufen und euch auf die Aussagen der Hotline zu beziehen. Es hat bisher absolut nichts gebracht und jeder bekommt etwas anderes gesagt. Bringt nur Verwirrung. Wenn Sven’s Aussage stimmt, werden hier sehr bald die ersten Pro-Leute vom Versand berichten. Falls nicht, können wir uns wieder aufregen.
Gerade auch die Information von 3-4 Wochen bekommen
Direkt im Anschluss bei nem anderen Kundenbetreuer ja sind da gehen die Woche sicher raus ich kann mich auf ihn verlassen.
Naja hoffe auf letzteres aber man weiß ja mittlerweile wies bei O2 läuft.
Spricht für mich für die pure Inkompetenz. 3-4 Wochen ist für Neubestellungen ab jetzt, nicht ausstehende Lieferung. Wie kann man nur immer wieder bei o2 so wirr im Kopf sein, dass jeder 3. Hotline-Mitarbeiter ständig die Neubestellungen zurate zieht für Aussagen über bestehende Bestellungen… alter, das macht so keinen Sinn.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Dann warte in aller Ruhe weiter, ich habe jedenfalls nicht vor das so stillschweigend hinzunehmen.
Und wie bereits durch andere angemerkt wurde: diese Aussage mit dem Lager wurde bereits vorher rausgegeben und hat sich als falsch erwiesen.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Vielen Dank, das wollte ich gerade auch schreiben. Alle Infos hat Sven mitgeteilt, fertig. Also Schluss mit dem Geheule, einfach noch ein paar Tage Geduld. Problem gelöst, Thread schließen.
Rufen Sie nicht die Hotline oder den Chat-Support für den Status an. Ich hatte den Fehler gemacht und der Chat-Support hat meine Bestellung, die ich hatte am 25.10 gemacht, storniert, ohne meine Zustimmung. Jetzt muss ich den O2-Support anrufen und sie bitten mich zu warten. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie meine Bestellung reaktivieren, das Datum wäre der 25.10 oder ein späteres Datum. Ich hätte einen anderen Dienstleister wählen sollen. Ich habe meinen Dienstanbieter gewechselt, jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich will das Angebot
@o2_Sven , @o2_Kurt
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Klar gibt es die. Eingang der Farbe Weiß ist laut 3x Gesprächen mit der Hotline bis auf weiteres unbestimmt!
Und es gab auch schon zu hauf die Aussage das diese Mitarbeiter das gar nicht sehen können...
Nach Rücksprache mit dem Logistikzentrum, gehe ich davon aber aus....
Nach Rücksprache mit dem Logistikzentrum gehe ich aber davon aus, dass beide Farben für Vorbesteller in ausreichender Menge verfügbar sind, um die anstehenden Bestellungen abwickeln zu können.
Mir wurde jetzt schon mehrfach, auch schriftlich per Mail aus der Logistik mitgeteilt, dass weiß auch dabei ist. Jeder soll seine Farbe bekommen. Daran halte ich jetzt erstmal fest. Alles andere bringt für mich auch nichts.
Weiß ist in der Hotline deshalb unbestimmt, weil man es nicht mehr kaufen… o2 hat es wohl aus dem Sortiment genommen, da die Farbe eh kaum erhältlich ist. Daher konnten es eh nur ein paar Leute in weiß bestellen, meines Wissens erst ab 21.11. (davor habe ich weiß nicht bei o2 gesehen und es deshalb direkt bestellt) und dann auch nicht bis zum Ende der Vorbestelleraktion, sondern sie haben weiß sehr bald wieder rausgenommen. Darum sollte die Bestellmaße dieser Farbe bei o2 nicht allzu hoch sein, weshalb sie die hoffentlich problemlos bedienen können. Ich habs halt genommen, weil ich keinen Bock auf nen Fingerabdruckmagneten hatte… bei schwarz siehst halt jedes Staubkorn.
Was machen wir eigentlich wenn jeder hier im Forum sein Pixel hat und glücklich durchs Leben hüpft..?
....laufen wir uns dann nur noch auf der Straße über den Weg und tun so als würden wir uns nicht kennen?
*dramaaaa*
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Vielen Dank, das wollte ich gerade auch schreiben. Alle Infos hat Sven mitgeteilt, fertig. Also Schluss mit dem Geheule, einfach noch ein paar Tage Geduld. Problem gelöst, Thread schließen.
Ach du wieder mit deinem Ammenmärchen vom Geheule und den kleinen Kindern. Warum lässt du es nicht einfach? Wie kann man nur so borniert an seiner Behauptung, die durch x-Leute als falsch enttarnt wurde, festhalten? Ich versteh dich nicht. Zeigt mir aber, dass du auch nicht am Konsens oder nem friedlichen Austausch interessiert bist, sondern einfach Bock hast querzuschießen.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Ich habe festgestellt, dass pixel 6 seit Tagen geliefert wird und sogar in Shops verfügbar ist, das kann man leider von pixel 6 pro nicht behaupten diese liegt nicht mal der o2 vor und dementsprechend haben wir noch mit einer Fragezeichen zu leben!
Hi Sven,
betrifft das auch die weißen Pixel Pro? Die scheinen ja schwerer zu beschaffen sein..
Hallo @Svenula ,
bei uns ist bislang keinerlei Info angekommen, dass es einen Unterschied im Bezug auf die Auslieferung zwischen den beiden Farbvariationen geben wird.
Schöne Grüße, Sven
Klar gibt es die. Eingang der Farbe Weiß ist laut 3x Gesprächen mit der Hotline bis auf weiteres unbestimmt!
Und es gab auch schon zu hauf die Aussage das diese Mitarbeiter das gar nicht sehen können...
Nach Rücksprache mit dem Logistikzentrum, gehe ich davon aber aus....
Nach Rücksprache mit dem Logistikzentrum gehe ich aber davon aus, dass beide Farben für Vorbesteller in ausreichender Menge verfügbar sind, um die anstehenden Bestellungen abwickeln zu können.
Mir wurde jetzt schon mehrfach, auch schriftlich per Mail aus der Logistik mitgeteilt, dass weiß auch dabei ist. Jeder soll seine Farbe bekommen. Daran halte ich jetzt erstmal fest. Alles andere bringt für mich auch nichts.
Weiß ist in der Hotline deshalb unbestimmt, weil man es nicht mehr kaufen… o2 hat es wohl aus dem Sortiment genommen, da die Farbe eh kaum erhältlich ist. Daher konnten es eh nur ein paar Leute in weiß bestellen, meines Wissens erst ab 21.11. (davor habe ich weiß nicht bei o2 gesehen und es deshalb direkt bestellt) und dann auch nicht bis zum Ende der Vorbestelleraktion, sondern sie haben weiß sehr bald wieder rausgenommen. Darum sollte die Bestellmaße dieser Farbe bei o2 nicht allzu hoch sein, weshalb sie die hoffentlich problemlos bedienen können. Ich habs halt genommen, weil ich keinen Bock auf nen Fingerabdruckmagneten hatte… bei schwarz siehst halt jedes Staubkorn.
Naja, lassen wir uns überraschen! :)
Er hat die Antwort nämlich auch schön formuliert! Wenn er geschrieben hätte “Pffff.. boah, keinen Plan!” hätte er mit seiner Aussage auch das selbe Ausgedrückt! Aber das kann er natürlich hier so nicht schreiben!
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hallo
Ich weiß nicht ob ihr einfach nicht lesen könnt oder es nicht lesen wollt…
Er hat doch klipp und klar geschrieben das die Geräte am Lager sind also entspannt euch doch mal kurz es kann doch nicht so schwierig sein.
Und ja auch ich warte auf mein Gerät.
Vielen Dank, das wollte ich gerade auch schreiben. Alle Infos hat Sven mitgeteilt, fertig. Also Schluss mit dem Geheule, einfach noch ein paar Tage Geduld. Problem gelöst, Thread schließen.
Ach du wieder mit deinem Ammenmärchen vom Geheule und den kleinen Kindern. Warum lässt du es nicht einfach? Wie kann man nur so borniert an seiner Behauptung, die durch x-Leute als falsch enttarnt wurde, festhalten? Ich versteh dich nicht. Zeigt mir aber, dass du auch nicht am Konsens oder nem friedlichen Austausch interessiert bist, sondern einfach Bock hast querzuschießen.
Dass die Pro Modelle nicht Lieferbar sind und man nicht weiß, wann die nächste Lieferung ist.
@o2_Sven warum bekomme wir eine andere Antwort. Musste extra 5min in der Leitung warten, dass meine Frage ungelöst beantwortet wurde.
WARTEN ANGESAGT...Stand jetzt--> es gibt keine Informationen bzgl. der Lieferzeit der Pro-Modelle
@o2_Sven : Wem kann ich jetzt vertrauen?? Die Aussage vom Hotline oder von Dir?
» Irgendwie Schaffst du es die Leute hier zu motivieren. Sobald ich den Hotline anrufe, kippt die Stimmung, da unklar ist, wann die Lieferung los geht.
» Es sind keine Pixel-Pro Anlieferungen ersichtlich… Stand 13:30Uhr
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