Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.
Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben.
Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ?
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Hat jemand gerade Zeit bei der Hotline ne “Roulette”-Antwort herauszubekommen?
Muss leider zur Uni jetzt sonst hätte ich es gemacht. Tick-Tock, 14 Uhr naht wo dann nichts mehr passiert.
Random: Was mich bisschen wundert ist, dass man eher der Presse bescheid gibt was los ist, aber zu uns direkt wurde das Chargenproblem nicht mal erwähnt.
Hab ich in der Hotline auch angesprochen und moniert, da hat er sich dann in Ausflüchte und fadenscheinige Argumente begeben, nach dem Motto, dass sie als Hotline da nichts wissen und sowas als letzte erfahren. Mag ja sein, aber es steht in der Presse und außerdem widerspricht man sich ja jetzt selbst schon wieder, nachdem man gegenüber Golem und Co ja diese Woche Versand versprach. Satz mit X, war wohl nix.
Und ändert halt sadly nichts daran, dass es ziemlich inkompetent wirkt und nicht gerade für Struktur und Ordnung in dem Laden spricht. Und Mist bleibt es trotzdem, egal wer jetzt schuld daran ist… ich weiß dass die in der Hotline da am wenigsten für können, die sitzen da am untersten Ende der Hirarchie und bekommen alles zuletzt und müssen dann für Fehler anderer geradestehen, sich alles anhören und den Ärger abpuffern. Und dafür bekommen sie dann noch nen Arschtritt… arme Leute sind das. Drum, mein Frust ist auch nicht da abzuladen, aber wie gesagt, glaub ich nicht dass das Suchen von Schuldigen hilfreich ist. Ist einfach ein Armutszeugnis für den ganzen Verein.
Leider konkretisiert sich ja bei mir die Vermutung, dass die Pro einfach nicht bei o2 sind.
Dass sich ja auch die Admins mit keiner Silbe mehr melden unterstützt diese Vermutung leider!
Hat jemand gerade Zeit bei der Hotline ne “Roulette”-Antwort herauszubekommen?
Muss leider zur Uni jetzt sonst hätte ich es gemacht. Tick-Tock, 14 Uhr naht wo dann nichts mehr passiert.
Ja schon getan. Es heisst immernoch, pixel 6 pro Modelle sollen im Laufe dieser Woche ausgeliefert werden…
(Wer's glaubt...)
Hat jemand gerade Zeit bei der Hotline ne “Roulette”-Antwort herauszubekommen?
Muss leider zur Uni jetzt sonst hätte ich es gemacht. Tick-Tock, 14 Uhr naht wo dann nichts mehr passiert.
Ja schon getan. Es heisst immernoch, pixel 6 pro Modelle sollen im Laufe dieser Woche ausgeliefert werden…
(Wer's glaubt...)
Allein das ist ja dann auch schon wieder ein Widerspruch zu der Aussage, die ich bekommen habe
Was ein Trauerspiel...
Leider konkretisiert sich ja bei mir die Vermutung, dass die Pro einfach nicht bei o2 sind.
Dass sich ja auch die Admins mit keiner Silbe mehr melden unterstützt diese Vermutung leider!
Geht mir genauso, DESHALB PROTESTIERE ICH UND RUFE DIE HOTLINE NICHT MEHR AN.
IHR KÖNNT EUCH FREUEN, dass Ihr eure Kaffee in ruhe trinken könnt.
Hat jemand gerade Zeit bei der Hotline ne “Roulette”-Antwort herauszubekommen?
Muss leider zur Uni jetzt sonst hätte ich es gemacht. Tick-Tock, 14 Uhr naht wo dann nichts mehr passiert.
Ja schon getan. Es heisst immernoch, pixel 6 pro Modelle sollen im Laufe dieser Woche ausgeliefert werden…
(Wer's glaubt...)
Allein das ist ja dann auch schon wieder ein Widerspruch zu der Aussage, die ich bekommen habe
Was ein Trauerspiel…
Jochen, danke, dass Du gewartet hast:) Ich habe dein Anliegen geprüft. Laut den Daten im System ist Google Pixel 6 Pro in 3-4 Wochen lieferbar.
Habe eben bei der Hotline nachgefragt…
Please do not ask for status from chat support. I aksed for status and they cancelled my order. I never asked them to cancel it
Please do not ask for status from chat support. I aksed for status and they cancelled my order. I never asked them to cancel it
I'm really sorry for you. Try to contact the support and demand to find a solution for you. Kind of "To cancel the cancel".
This turned out to be a really nerve-wracking shitshow.
Please do not ask for status from chat support. I aksed for status and they cancelled my order. I never asked them to cancel it
Das ist natürlich sehr ärgerlich...dass die Bestellung Storniert wird ohne jegliche Zustimmung. Finde ich Korrupt um einen anderen glücklich zu machen. Vielleicht findest du deine stornierte Bestellung bei EBAY … kann man ja damit mittlerweile gute Geschäfte machen…
Es war nur eine Vermutung… keine Feststellung … wie O2 Vermutet unsere Bestellung bald in den Händen zu halten… :D
Even the public tech media picked it up and reports about it. This alone is sad and I can't believe I got myself again involved in this kind of bs.
Nachdem ich nocheinmal bei Golem über Twitter nachgefragt hatte, bezüglich der erneuten Aussagen der Hotline zur KW49, kam diese Antwort von O2:
Nach unseren Informationen werden die Geräte noch in dieser Woche verschickt. Da muss es sich um ein Missverständnis handeln. ^Ann
Nachdem ich nocheinmal bei Golem über Twitter nachgefragt hatte bezüglich der erneuten Aussagen der Hotline zur KW49 kam diese Antwort von O2:
Nach unseren Informationen werden die Geräte noch in dieser Woche verschickt. Da muss es sich um ein Missverständnis handeln. ^Ann
War wohl nix mit Pixel unterm Weihnachtsbaum…
Das nervt wirklich… wieso wir regelrecht vera... werden.
Brauche bald eine Psychische Behandlung…. ist wirklich kein witz
Nachdem ich nocheinmal bei Golem über Twitter nachgefragt hatte bezüglich der erneuten Aussagen der Hotline zur KW49 kam diese Antwort von O2:
Nach unseren Informationen werden die Geräte noch in dieser Woche verschickt. Da muss es sich um ein Missverständnis handeln. ^Ann
Natürlich, es handelt sich um ein Missverständnis, dass die Geräte diese Woche verschickt werden
Leute entspannt euch! Die Woche fängt gerade erst an, und ja ich warte auch schon ungeduldig...
Nachdem ich nocheinmal bei Golem über Twitter nachgefragt hatte bezüglich der erneuten Aussagen der Hotline zur KW49 kam diese Antwort von O2:
Nach unseren Informationen werden die Geräte noch in dieser Woche verschickt. Da muss es sich um ein Missverständnis handeln. ^Ann
Natürlich, es handelt sich um ein Missverständnis, dass die Geräte diese Woche verschickt werden
Kann es eventuell schon die nächste Charge sein??? ….WO SIND DIE O2 Betreuer...traut Ihr euch nicht mehr oder seit Ihr schon Psychisch am ENDE,….
Warten Angesagt………….
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Erinnert mich an die vergangenen Wochen..
Der eine schreibt so , der andere so und am Ende stehen wir doch wieder ohne Versand der Geräte da
Mir geht es inzwischen nicht um den Versand sondern vielmehr um die dauernden Falschaussagen seitens O2.
Es wurde behauptet, dass die Telefone inkl. pro ja am 19.-20.11 geliefert wurden. Nach aktueller Kommunikation seitens O2 habe ich da Zweifel.
Ich möchte einfach von O2 eine verlässliche Aussage ob die Telefone, wie zugesagt bei O2 sind oder ob dies mal wieder eine Lüge war, wie die bisherigen Termine.
Es geht um nichts anders als, dass wir seit Bestellung mehrfach von O2 Falschaussagen bzw. Lügen bekamen.
Begonnen hat das mit der Lieferung am 27.10., dann Anfang November, dann 15.11.
Ich habe mal über die Hotline zwecks einer Monatserstattung der Grundgebühr angefragt, da man einen Tarif ohne das Endgerät besitzt.
Die Dame in der Beschwerdeabteilung wollte mich zunächst schriftlich an den Support verweisen. Nachdem ich gefragt habe, seit wann solche Kompetenzen nicht mehr dem Telefonsupport zugeschlüsselt sind, wurde ich aufeinmal zum Warten in der Warteschleife aufgefordert. Im Anschluss stimmte man kurzzeitig einer Erstattung in Höhe von 16€ zu. Nach einer Überprüfung stellte man aufeinmal fest, dass bereits 2GB vom 20 GB Volumen benutzt worden sind. Die Dame hat sich nach folgendem Wortlaut "als verarscht" gefühlt.
Auf meine Nachfrage hin, wie wir Endkunden uns wohl nach einer über einem Monat Wartezeit fühlen, lachte sie nur!
Die Erstattung wurde daraufhin durch die Mitarbeiterin abgelehnt.
Traurig O2.....
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Wann diese Woche? Sorry, aber letzte Woche sollten sie schon rausgehen, genau wie die Woche davor. Langsam ist echt genug!
Gerade auch die Information von 3-4 Wochen bekommen
Direkt im Anschluss bei nem anderen Kundenbetreuer ja sind da gehen die Woche sicher raus ich kann mich auf ihn verlassen.
Naja hoffe auf letzteres aber man weiß ja mittlerweile wies bei O2 läuft.
Hallo zusammen,
ich kann verstehen das es euch unter den Nägeln brennt mit euren Pro-Bestellungen, gerade da mittlerweile beim normalen Pixel 6 Bewegung drin ist. Unser Stand ist das ebenso wie die Auslieferung der Google Pixel 6 auch die Auslieferung der Google Pixel 6 Pro in dieser Woche (KW 47) ansteht. Alle Bestellungen werden nacheinander bearbeitet und es wurden auch genug Geräte angeliefert um die Bestellungen vom Pixel 6 als auch vom Pixel 6 Pro abzudecken, so dass jeder eines erhalten wird.
Schöne Grüße, Sven
Danke das sich mal wieder ein Mod dazu meldet, aber lieber @o2_Sven … diese Aussage ist mal wieder alles andere als verbindlich… “Unser Stand ist...” lässt leider genug Spielraum offen.
Sind die Pro Geräte im Lager: Ja oder nein? Wenn nicht: wann soll die Ware denn endlich mal eingehen? Wie schwer kann es sein innerhalb eines Unternehmens irgendwelche Informationen einzuholen? Und obwohl bereits mehrfach angefragt wurde: gibt es seitens o2 keinerlei Gedanken den Kunden, die hier schon fast vorsätzlich getäuscht wurden eine Kompensation in irgendeiner Form anzubieten?
Hi Leute,
bin auch langer Stiller Mitleser und warte wie alle auf mein Google Pixel 6 Pro in Schwarz 128 GB.
Was mich verwundert oder ich nicht verstehe warum bei mir in der Bestellung der Status die ganze Zeit auf “Rückstand” steht im Browser und in der App auf abgeschlossen, könnte mich da bitte jemand aufklären?
Edit: Hatte am 21.10. Bestellt um 11 Uhr.
Vielen Dank und ich hoffe O2 kriegt das endlich geschissen mit den Smartphones
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