Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Da die App Mal wieder nicht funktioniert hab ich versucht beim Chat Mal anzufragen. Leider ist der Techniker heute nicht im Dienst aber der nette Mitarbeiter hat mir ein Bild von O2's neuem Serverraum geschickt in dem die Bestellungen verarbeitet werden

 

Astrein ich lach mich gerade unter dem Tisch 😅🤣😂

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

 

nicht falsch verstehen: Ich freue mich, dass es nach Ewigkeiten für die Besteller des Pixel 6 weitergeht :) Das Thema würde ich damit zu den Akten legen. Ich fänd es super, wenn wir den Weg dann jetzt frei machen könnten für alle Pro Vorbesteller. Sonst kommen wir mit den Mistgabeln nicht überall durch.

Also Fazit Pixel 6 wird ausgeliefert, ihr bekommt die Prämie alles gut also kann der Thread wieder ausschließlich das Pro beackern.

Benutzerebene 5

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Daß geht aber auch nur wenn unter Bestellungen irgendwelche Papiere wie Lieferschein etc. Enthalten sind. Hast du vorher einen anderen Status als vorbestellt stehen gehabt ? Ich habe das Pro am 25.11. Bestellt und bei mir steht nach wie vor nur vorbestellt unter Bestellungen mit der Auftragsbestätigung Nr. Mehr nicht.

Irgend welche Dokumente können nicht geladen werden. Wie auch wenn kein Gerät das ist was an meine Adresse geliefert werden soll

Geht mir auch so. Ich habe o2 bereits per Hotline und Chat aufgefordert, mir meine Bestellung (P6P) und den Lieferverzug schriftlich zu bestätigen, aber die weigern sich bzw. sie stellen sich total blöd an. Ich bin da keinen Schritt weiter. Die begehen damit Vertrags- und auch Rechtsbruch. Sie sind verpflichtet, unaufgefordert den Lieferverzug zu bestätigen. Tun sie aber nicht. Und das sich hier niemand mehr von den Mod‘s meldet, ist mehr als grenzwertig. 

Benutzerebene 3

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Vielen Dank für deinen Hinweis!

Habe ich eben gemacht und direkt eine Bestätigung bekommen. 

Da hat das bangen jetzt endlich ein ende.

Mal sehen was früher ankommt, die Kopfhörer oder das Handy :D 

Benutzerebene 5

Guten Morgen,

 

nicht falsch verstehen: Ich freue mich, dass es nach Ewigkeiten für die Besteller des Pixel 6 weitergeht :) Das Thema würde ich damit zu den Akten legen. Ich fänd es super, wenn wir den Weg dann jetzt frei machen könnten für alle Pro Vorbesteller. Sonst kommen wir mit den Mistgabeln nicht überall durch.

Also Fazit Pixel 6 wird ausgeliefert, ihr bekommt die Prämie alles gut also kann der Thread wieder ausschließlich das Pro beackern.

 

Ich finde den Austausch zusammen mit den "Nicht-Pro-Bestellern" überhaupt nicht schlimm.

Ich fands hier bisher sehr nett und freue mich auch für die Pixel 6 - Leute, dass sie nun ihre Geräte bekommen. Und mich würde schon noch interessieren, ob die Handys auch wirklich im Paket liegen 😉

Benutzerebene 4

@o2_Sanna @o2_Kurt @o2_Antje @o2_Dennis @o2_Tobias @o2_Sven 

 

Guten morgen zusammen,

 

Langsam wird es Zeit für ein Update (11:00 uhr), da ihr letzte Woche mit der Auslieferung dieser Woche geprahlt habt. Zudem was machen die Pro Modelle?

 

Bitte Infos teilen!!!! DANKE

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

 

nicht falsch verstehen: Ich freue mich, dass es nach Ewigkeiten für die Besteller des Pixel 6 weitergeht :) Das Thema würde ich damit zu den Akten legen. Ich fänd es super, wenn wir den Weg dann jetzt frei machen könnten für alle Pro Vorbesteller. Sonst kommen wir mit den Mistgabeln nicht überall durch.

Also Fazit Pixel 6 wird ausgeliefert, ihr bekommt die Prämie alles gut also kann der Thread wieder ausschließlich das Pro beackern.

 

Ich finde den Austausch zusammen mit den "Nicht-Pro-Bestellern" überhaupt nicht schlimm.

Ich fands hier bisher sehr nett und freue mich auch für die Pixel 6 - Leute, dass sie nun ihre Geräte bekommen. Und mich würde schon noch interessieren, ob die Handys auch wirklich im Paket liegen 😉

Hi,

 

ja ich finde den Austausch auch mehr als hilfreich. Allerdings gehe ich davon aus, dass die kein leeres Paket verschicken werden und von jedem einzelnen eine Nachricht zu lesen, dass der Bearbeitungsstand umgesprungen ist, hilft leider auch nicht wirklich. Also der nächste Meilenstein ist der erste Pro bestelle mit einem neuen Bearbeitungsstand und dann der erste Pro Besteller mit einem weißen Pixel

Benutzerebene 5

Ok, Hotline-Bingo geht weiter… Today im Angebot: Geräte sind noch nicht da, kommen Ende der Woche im Lager erst an… irgendwer erzählt also Quatsch. Nur wer?

Angeblich - so sagte es der Herr vom Kundenservice - sollten die Geräte in 1 Woche losgeschickt werden.

 

Freunde, das ist doch nicht wahr!!!!!

Benutzerebene 2

Habe gerade in meine App geschaut. Dort hieß es immer meine nächste (und erste!) Rechnung sei am 25.11. verfügbar.

Jetzt heißt es, meine nächste Rechnung sei am 27.12. verfügbar.

 

Lässt o2 nen Monat springen? Ganz von sich aus? Das wäre ja was. 

Benutzerebene 1

Ich bekomme zu meiner Pixel 6 Pro Bestellung in Weiß immer die gleiche Info. Geräte noch nicht geliefert. Voraussichtlicher Start der Auslieferung ab KW 49. 

Benutzerebene 4

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Wie hast du denn den screenshot von der emei eingereicht? Oder nen screen von der excel tabelle? 

Ich bekomme zu meiner Pixel 6 Pro Bestellung in Weiß immer die gleiche Info. Geräte noch nicht geliefert. Voraussichtlicher Start der Auslieferung ab KW 49. 

Das ist echt unglaublich ab 06.12..... 😳

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe , trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist das nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion, welche dadurch flöten geht! 

 

 

Benutzerebene 1

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe unkooperativ, trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist diese nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion! 

 

 

Auch das Pro in weiß bestellt, steht auch noch auf Vorbestellung 

Ich bekomme zu meiner Pixel 6 Pro Bestellung in Weiß immer die gleiche Info. Geräte noch nicht geliefert. Voraussichtlicher Start der Auslieferung ab KW 49. 


Ich kotze im Strahl!!! Warum bieten Sie den P6P-Weiß Bestellern nicht an, zu tauschen oder kommunizieren gleich richtig das “6 Pro aussreichen in der Farbe SCHWARZ angeliefert wurde..:” Würde ich die Vorbesteller-Aktion nicht so gerne einlösen, dann….. UNFASSBAR.

Benutzerebene 2

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Wie hast du denn den screenshot von der emei eingereicht? Oder nen screen von der excel tabelle? 

Hey. Ich habe die Imei in der o2 App vom Handy meiner freundin fotografiert, mir das ganze dann an meine email geschickt und zum schluss habe ich das noch in eine PDF umgewandelt …..hat (bei mir) geklappt :). >Hoffe,bei dir auch.

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe unkooperativ, trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist diese nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion! 

 

 

Auch das Pro in weiß bestellt, steht auch noch auf Vorbestellung 


Bei mir steht in der App “Abgeschlossen” und auf der Website “Rückstand” … Vorbestellung hört sich irgendwie nach mehr Hoffnung an :D

Benutzerebene 5

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe , trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist das nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion, welche dadurch flöten geht! 

 

 

Mein Hotline-Mensch meinte, dass jeder Vorbesteller seine Wunschfarbe genauso bekommt… sie hätten für jeden genau die Farben vorreserviert, sodass dann alle parallel ihr Gerät bekommen. Hab extra mehrfach nachgefragt… die Farbe macht keinen Unterschied hieß es. 

Naja, Hotlinebingo halt….

 

Edit: Das mit Storno hab ich noch nie gehört und ich habe schon öfter angemerkt, dass ich zur Not auch schwarz nehme. Das ist wahrscheinlich reine Willkür des Mitarbeiters.

Benutzerebene 5

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe , trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist das nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion, welche dadurch flöten geht! 

 

 

Also Farbe schwarz ist sicherlich auch nicht Lagerhaltig...bei mir ist der Status auch noch auf Vorbesteller… und auf der o2 Seite sind alle Pro Modelle auch nicht Lieferbar… Man geht ja immer Systemseitig vor… wenn der Lieferdatum auf der O2 Seite ändert dann ist es sicher…

 

 

 

HABT IHR ENDLICH EUER KAFFEE ZU ENDE GETRUNKEN...

 

Benutzerebene 5

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe , trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist das nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion, welche dadurch flöten geht! 

 

 

Mein Hotline-Mensch meinte, dass jeder Vorbesteller seine Wunschfarbe genauso bekommt… sie hätten für jeden genau die Farben vorreserviert, sodass dann alle parallel ihr Gerät bekommen. Hab extra mehrfach nachgefragt… die Farbe macht keinen Unterschied hieß es. 

Naja, Hotlinebingo halt….

 

Edit: Das mit Storno hab ich noch nie gehört und ich habe schon öfter angemerkt, dass ich zur Not auch schwarz nehme. Das ist wahrscheinlich reine Willkür des Mitarbeiters.

Das ist wieder Typisch, lass mich in Ruhe Antwort :D ….

Benutzerebene 5

Farbe Weiß nicht auf Lager. Ich solle mich doch laut Hotline "gedulden",.... Eine Änderung der Farbe ist nur doch einen Storno möglich. Ein Witz! Lieferzeit für die Farbe Weiß anfangs mit 27.10 angeben und jetzt wegen der Änderung der Farbe , trotz einer 1 monatigen Wartezeit, unkooperativ sein..

 

@O2Wieso ist das nur mit einem. Storno möglich? Es geht um die Vorbestelleraktion, welche dadurch flöten geht! 

 

 

Also Farbe schwarz ist sicherlich auch nicht Lagerhaltig...bei mir ist der Status auch noch auf Vorbesteller… und auf der o2 Seite sind alle Pro Modelle auch nicht Lieferbar… Man geht ja immer Systemseitig vor… wenn der Lieferdatum auf der O2 Seite ändert dann ist es sicher…

 

 

 

HABT IHR ENDLICH EUER KAFFEE ZU ENDE GETRUNKEN...

 

Naja, ich schenk der Lieferaussage auf der Homepage wenig Glauben, zumal es da ja ohnehin nur um neue Bestellungen vom Zeitpunkt jetzt geht. Und weiß war ja sowieso nur paar Tage verfügbar und wurde dann komplett aus dem System genommen… warum auch immer. Man kann weiß auf jeden Fall seitdem nicht mehr auswählen. Glaube, weil sie einfach gecheckt haben, dass es keinen Sinn macht, weil weiß eh so schlecht verfügbar ist. Habe aber Hoffnung, dass wir Vorbesteller es in weiß bekommen werden, weil ja eben nicht so viele Geräte in weiß bestellt werden konnten, weil ja die Auswahl dann gestrichen wurde für spätere Bestellungen. Und bisher haben sich meine Hotline-Menschen bei der Frage, ob sie weiß an die Vorbesteller genauso und zur selben liefern können, wie schwarz, nicht widersprochen. 

Benutzerebene 4

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Wie hast du denn den screenshot von der emei eingereicht? Oder nen screen von der excel tabelle? 

Hey. Ich habe die Imei in der o2 App vom Handy meiner freundin fotografiert, mir das ganze dann an meine email geschickt und zum schluss habe ich das noch in eine PDF umgewandelt …..hat (bei mir) geklappt :). >Hoffe,bei dir auch.

Okay, hat bei mir auch geklappt. Hat nen screenshot aus der app gereicht. Also sobald ihr die emei habt könnt ihr bestellen. Ich drück den P6P bestellern die daumen und finds immernoch unfassbar und frech, dass hier keine verbindlichen infos mehr kommen und zu entschädigungen auch noch nichts kommuniziert wurde! 

Benutzerebene 3

Random: Was mich bisschen wundert ist, dass man eher der Presse bescheid gibt was los ist, aber zu uns direkt wurde das Chargenproblem nicht mal erwähnt.

Hach, wie schön wäre eine offizielle Aussage, insbesondere auch wie es mit dem weißen Modell aussieht *träum*

Benutzerebene 5

Hach, wie schön wäre eine offizielle Aussage, insbesondere auch wie es mit dem weißen Modell aussieht *träum*

Ist zu Kompliziert…. :D Aber Bestellbutton rein Programmieren ging sehr einfach...

Deine Antwort