Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Geht mir genau so, genau vor 1 Monat, am 22.10.21 den Pro Modell, Schwarz 128GB Vorbestellt. 

Immer noch keine Mail bekommen. 

Wieso wird man nicht informiert? 

Bis nächste Woche hätte ich auch noch Zeit den Bonus beantragen zu dürfen.

Es wird wirklich sehr knapp. 

Und dass wir bis zum 15.Dez. Zeit hätten den Antrag mit dem Handy zu stellen, stimmt OFFIZIELL AUCH NICHT. Nach wie vor steht es auf der Google-Aktionsseite, dass wir ab dem Bestelldatum 45 Tage zeit haben den Antrag zu stellen. 

Kann uns O2 einen offizielles Statement geben? Vielleicht PER MAIL, dass wir es auch offiziell als Nachweis benutzen können, wenn wir die Pro Modelle nicht innerhalb der 45 Tage erhalten?

  

Es gab doch schon mehrfach den Hinweis das man doch ca. 5 Tage vor Ende der 45 Tage per Mail oder Telefon an Google wenden kann. Dort soll man den Umstand schildern und sie verlängern den Zeitraum der Aktion für einen. 

Die Info kenne ich, nur ging es um den Tag 15. Dez. die wir mal seitens O2 bekommen hatten. Dass der Tag für jeden gilt. 

Warten wir jetzt die Woche mal ab ob was passiert. Dann muss ich mich spätestens nächste Woche bei Google melden.

Benutzerebene 2

Technikfaultier hat unser Problem auch angesprochen in seinem Youtube Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=g5ubgGEnJyg

Benutzerebene 5

Ja guten Morgen,

 

Neue Woche, neues Glück. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Gleich geht sie wieder los die Wahnsinnsfahrt, schnallt euch an..

 

(bitte mit ganz viel Hall und Echo vorstellen, danke) 

 

🤣🤣🤣

Benutzerebene 2

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

Benutzerebene 5

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

 

Sowas ähnliches habe ich im Chat auch zu lesen bekommen. Hoffen wir mal 😊

Benutzerebene 3

 

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

 

Sowas ähnliches habe ich im Chat auch zu lesen bekommen. Hoffen wir mal 😊

 

Naja wenn nicht bekommen wir die 100 Seiten bestimmt auch noch voll. :joy::joy::joy: 

Benutzerebene 6

Achtung Spaß:

 

Sitzt hier und schleift liebevoll die Mistgabel und tränkt die Fackeln.... 

Benutzerebene 4

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

 

Sowas ähnliches habe ich im Chat auch zu lesen bekommen. Hoffen wir mal 😊

Die Hoffnung stirbt zuletzt… Nachdem meine P6P-Bestellung bei Google jetzt auf noch eine Woche nach hinten geschoben wurde, muss das o2 schaffen… :grin:

Benutzerebene 1

ich melde mich nun auch mal, seit gestern abend steht mein pixel 6 non pro auf bearbeitung und scheinbar wurden auch schon die lieferdokumente erstellt. mal sehn was sich montag so tut...

Welche Farbe?

wie gesagt es ist das normale pixel 6 nicht das pro, in grün.

Benutzerebene 3

Für mein Pixel 6 wird im o2 Logistikcenter (https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer) jetzt auch schon die IMEI angezeigt. Es geht endlich voran :)

 

...Ergänzung: Und ich habe Benachrichtigung von DHL bekommen, dass es kommt.

Benutzerebene 4

Für mein Pixel 6 wird im o2 Logistikcenter (https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer) jetzt auch schon die IMEI angezeigt. Es geht endlich voran :)

 

...Ergänzung: Und ich habe Benachrichtigung von DHL bekommen, dass es kommt.

Boah, ich hoffe, dass das beim Pro auch endlich losgeht… Ich möchte am Samstag beim Wandern Bilder damit machen, auch, wenn das 5er top Bilder macht.

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

 

Sowas ähnliches habe ich im Chat auch zu lesen bekommen. Hoffen wir mal 😊


Amen!

Benutzerebene 5

Ich war mal so frech und habe o2 am frühen Morgen berechtigterweise genervt. ANSCHEINEND müsse ich mir keine Sorgen machen, da:

...

Auch das Pro ist in ausreichender Menge angekommen und wird noch in dieser Woche ausgeliefert. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Auspacken.

...

 

Sowas ähnliches habe ich im Chat auch zu lesen bekommen. Hoffen wir mal 😊

Die Hoffnung stirbt zuletzt… Nachdem meine P6P-Bestellung bei Google jetzt auf noch eine Woche nach hinten geschoben wurde, muss das o2 schaffen… :grin:

Habe ein unwohles Gefühl. Wenn die Woche was passiert mit dem Bestellstatus dann haben wir unsere Geräte nächste Woche. 

 

Team O2, wir bitten um weitere tolle Logistische bzw. logische Informationen? 

Wir zählen auf euch.

Hallo, 

war sonst stiller mitleser aber habe gerade die info von O2 erhalten, dass sie zur Lieferzeit des P6P in weiß gar nichts sagen können 🤔🤔🤔

Hat jemand da andere Infos? 

Letzten Donnerstag hieß es das ich meines am 25.11. bekomme. Vorbestellung zum 15.11. Ist ein Pro in schwarz.

Also Beten und auf ein Wunder hoffen ;-)

Wünsche allen viel Spaß mit dem Gerät ...irgendwann:laughing:

Benutzerebene 5

Ich hab ne Theorie:

o2 hat die erste große Charge abgelehnt. Google hat Sie dann an alle Stores verballert. 

Jetzt aber, wo das Problem mit o2 gelöst ist, müssen sie ja o2 wieder mit einer großen Charge beliefern (sei's drum ob vertraglich oder aufgrund dem Druck der Kunden).

Somit muss Google jetzt die eigenen Lieferungen wieder kürzen um o2 bedienen zu können. 

So oder so ähnlich war ja auch meine Theorie. O2 hat ja die ganze Lieferung abgelehnt gehabt im Oktober und demnach ja jetzt als einziger Anbieter gar keine Geräte. Und bei der Weltmarktlage schütteln die die Dinger ja nicht aus dem Ärmel

Benutzerebene 2

Google weiß anscheinend nichts vom 15ten Dezember gerade frisch in meinem Emails gelandet nach über ner Woche Wartezeit

Benutzerebene 4

O2 kann auch nicht eine Google Aktion verlängern, da wurde sich mit falschen Lorbeeren geschmückt. 
Es bleibt bei max 45 Tage nach Bestellung, falls das Handy noch nicht da sein sollte 5 Tage vor Ablauf der Frist bei Google melden.

Benutzerebene 5

Google weiß anscheinend nichts vom 15ten Dezember gerade frisch in meinem Emails gelandet nach über ner Woche Wartezeit

Danke für die Info. Solche Screenshots sind deutlich Aussagekräftiger wie die Kommentare von O2-Kundenbetreuer. Wie kommt O2 auf 15. Dez. ?? Das hätte ich noch wissen wollen?

 

Ich warte schon seit über einer Woche auf meine 1. Mail.

Abwarten angesagt.

 

 

Benutzerebene 2

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Benutzerebene 5

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Geht mir genau so, genau vor 1 Monat, am 22.10.21 den Pro Modell, Schwarz 128GB Vorbestellt. 

Immer noch keine Mail bekommen. 

Wieso wird man nicht informiert? 

Bis nächste Woche hätte ich auch noch Zeit den Bonus beantragen zu dürfen.

Es wird wirklich sehr knapp. 

Und dass wir bis zum 15.Dez. Zeit hätten den Antrag mit dem Handy zu stellen, stimmt OFFIZIELL AUCH NICHT. Nach wie vor steht es auf der Google-Aktionsseite, dass wir ab dem Bestelldatum 45 Tage zeit haben den Antrag zu stellen. 

Kann uns O2 einen offizielles Statement geben? Vielleicht PER MAIL, dass wir es auch offiziell als Nachweis benutzen können, wenn wir die Pro Modelle nicht innerhalb der 45 Tage erhalten?

  

Nochmal: Bonus bekommst du, du musst Anfang Dezember einfach bei den Veranstaltern der Aktion anrufen/denen ne E-Mail schreiben und dann merken die dich vor, nachdem du denen die deine Bestellbestätigung geschickt hast. Nachdem du das Handy dann bekommen hast, gibst du denen die IMEI und dann schicken die die Kopfhörer weg

Benutzerebene 5

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Geht mir genau so, genau vor 1 Monat, am 22.10.21 den Pro Modell, Schwarz 128GB Vorbestellt. 

Immer noch keine Mail bekommen. 

Wieso wird man nicht informiert? 

Bis nächste Woche hätte ich auch noch Zeit den Bonus beantragen zu dürfen.

Es wird wirklich sehr knapp. 

Und dass wir bis zum 15.Dez. Zeit hätten den Antrag mit dem Handy zu stellen, stimmt OFFIZIELL AUCH NICHT. Nach wie vor steht es auf der Google-Aktionsseite, dass wir ab dem Bestelldatum 45 Tage zeit haben den Antrag zu stellen. 

Kann uns O2 einen offizielles Statement geben? Vielleicht PER MAIL, dass wir es auch offiziell als Nachweis benutzen können, wenn wir die Pro Modelle nicht innerhalb der 45 Tage erhalten?

  

Es gab doch schon mehrfach den Hinweis das man doch ca. 5 Tage vor Ende der 45 Tage per Mail oder Telefon an Google wenden kann. Dort soll man den Umstand schildern und sie verlängern den Zeitraum der Aktion für einen. 

Die Info kenne ich, nur ging es um den Tag 15. Dez. die wir mal seitens O2 bekommen hatten. Dass der Tag für jeden gilt. 

Warten wir jetzt die Woche mal ab ob was passiert. Dann muss ich mich spätestens nächste Woche bei Google melden.

Die Info ist schon seit längerem leider überholt, es haben schon vor 2 Wochen Leute beim Veranstalter angerufen und das in Erfahrung gebracht

Edit: verstehe nach wie vor nicht warum o2 da diese Falschinformationen streut🤷🏼‍♂️

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Daß geht aber auch nur wenn unter Bestellungen irgendwelche Papiere wie Lieferschein etc. Enthalten sind. Hast du vorher einen anderen Status als vorbestellt stehen gehabt ? Ich habe das Pro am 25.11. Bestellt und bei mir steht nach wie vor nur vorbestellt unter Bestellungen mit der Auftragsbestätigung Nr. Mehr nicht.

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Daß geht aber auch nur wenn unter Bestellungen irgendwelche Papiere wie Lieferschein etc. Enthalten sind. Hast du vorher einen anderen Status als vorbestellt stehen gehabt ? Ich habe das Pro am 25.11. Bestellt und bei mir steht nach wie vor nur vorbestellt unter Bestellungen mit der Auftragsbestätigung Nr. Mehr nicht.

Irgend welche Dokumente können nicht geladen werden. Wie auch wenn kein Gerät das ist was an meine Adresse geliefert werden soll

Benutzerebene 2

So, von mir ein kleines Update zum Pixel 6 und der Google Promotion:

Ich habe den Antrag jetzt gestellt (ohne das Telefon zu haben) und auch schon bewilligt bekommen.
Als Vorbesteller des P6 hat man nun bei o2 die Möglichkeiten sich unter Lieferschein & Retouren (oder so ähnlich) die IMEI anzeigen zu lassen. Diese habe ich dann samt der Auftragsbestätigung von O2 an Google geschickt und der Antrag wurde sofort genehmigt. Man bekommt dann eine Mail und SMS von denen. Die Mail habe ich hier mal angeheftet: 
 



Ich wünsche allen viel Glück und eine schnelle Auslieferung der P6 + P6 Pros!

Daß geht aber auch nur wenn unter Bestellungen irgendwelche Papiere wie Lieferschein etc. Enthalten sind. Hast du vorher einen anderen Status als vorbestellt stehen gehabt ? Ich habe das Pro am 25.11. Bestellt und bei mir steht nach wie vor nur vorbestellt unter Bestellungen mit der Auftragsbestätigung Nr. Mehr nicht.

Hey, ja, mein Status war zuvor “in Bearbeitung”. Man muss auf dieser Logistikseite von o2 mal in alle Kategorien gucken. Dann findet man dort die benötigten angaben. Aber wie gesagt, ist das Pixel 6 - ohne Pro. Ich vermute mal aber dass es auch bald bei den Pro-Leuten klappen sollte. Immerhin will o2 beide Geräte diese Woche verschicken. Mal gucken ;).

Deine Antwort