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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 3

Bei mir wird es jetzt auch spannend, mein 6 Pro wurde bei Google um eine Woche auf Anfang Dezember verschoben. 🤔 Von daher hoffe ich, dass o2 es nächste Woche auf die Kette bekommt und die Geräte versendet.

Krass, bei mir auch, stand zuerst: Lieferung am 24-25.11. und jetzt 8-9.12. Ich drehe jetzt richtig durch.

 

Na das ist der übliche „o2-hat-seine-App-nicht-im-Griff-Bug“. Damit muss man leben. Die App steigt regelmäßig aus. Eigentlich nicht die App sondern der Server. Wahrscheinlich hat man sich aus Kostengründen auf irgendeine Serverfarm im tiefsten Sibirien eingemietet. Zuzutrauen wäre es ihnen. 

Nee, ich meine im Google Store, nicht bei o2.

So, jetzt hat sich bei mir der Lieferstatus auf  2-3.12 geändert. (Google Store)

Ich werde warten müssen, da bei mir ein Rabatt an der Hardware hängt

Benutzerebene 3

Da die App Mal wieder nicht funktioniert hab ich versucht beim Chat Mal anzufragen. Leider ist der Techniker heute nicht im Dienst aber der nette Mitarbeiter hat mir ein Bild von O2's neuem Serverraum geschickt in dem die Bestellungen verarbeitet werden

 

Benutzerebene 5

Ja genau und jeder Kunde hat sein eigenes Kabel:

 

 

Benutzerebene 5

Bei mir wird es jetzt auch spannend, mein 6 Pro wurde bei Google um eine Woche auf Anfang Dezember verschoben. 🤔 Von daher hoffe ich, dass o2 es nächste Woche auf die Kette bekommt und die Geräte versendet.

Krass, bei mir auch, stand zuerst: Lieferung am 24-25.11. und jetzt 8-9.12. Ich drehe jetzt richtig durch.

 

Na das ist der übliche „o2-hat-seine-App-nicht-im-Griff-Bug“. Damit muss man leben. Die App steigt regelmäßig aus. Eigentlich nicht die App sondern der Server. Wahrscheinlich hat man sich aus Kostengründen auf irgendeine Serverfarm im tiefsten Sibirien eingemietet. Zuzutrauen wäre es ihnen. 

Geht leider schon seit 0 Uhr nicht mehr… letztes funktionierendes Update in meiner App war um 23:07

Benutzerebene 3

Bei mir wird es jetzt auch spannend, mein 6 Pro wurde bei Google um eine Woche auf Anfang Dezember verschoben. 🤔 Von daher hoffe ich, dass o2 es nächste Woche auf die Kette bekommt und die Geräte versendet.

Krass, bei mir auch, stand zuerst: Lieferung am 24-25.11. und jetzt 8-9.12. Ich drehe jetzt richtig durch.

 

Na das ist der übliche „o2-hat-seine-App-nicht-im-Griff-Bug“. Damit muss man leben. Die App steigt regelmäßig aus. Eigentlich nicht die App sondern der Server. Wahrscheinlich hat man sich aus Kostengründen auf irgendeine Serverfarm im tiefsten Sibirien eingemietet. Zuzutrauen wäre es ihnen. 

Nee, ich meine im Google Store, nicht bei o2.

So, jetzt hat sich bei mir der Lieferstatus auf  2-3.12 geändert. (Google Store)

Und jetzt wieder 24-25.11. wie am ersten Tag, was ist hier los😀

@Karon1981 hat sich bei dir auch was getan? 

Benutzerebene 4

Bei mir wird es jetzt auch spannend, mein 6 Pro wurde bei Google um eine Woche auf Anfang Dezember verschoben. 🤔 Von daher hoffe ich, dass o2 es nächste Woche auf die Kette bekommt und die Geräte versendet.

Krass, bei mir auch, stand zuerst: Lieferung am 24-25.11. und jetzt 8-9.12. Ich drehe jetzt richtig durch.

 

Na das ist der übliche „o2-hat-seine-App-nicht-im-Griff-Bug“. Damit muss man leben. Die App steigt regelmäßig aus. Eigentlich nicht die App sondern der Server. Wahrscheinlich hat man sich aus Kostengründen auf irgendeine Serverfarm im tiefsten Sibirien eingemietet. Zuzutrauen wäre es ihnen. 

Nee, ich meine im Google Store, nicht bei o2.

So, jetzt hat sich bei mir der Lieferstatus auf  2-3.12 geändert. (Google Store)

Und jetzt wieder 24-25.11. wie am ersten Tag, was ist hier los😀

@Karon1981 hat sich bei dir auch was getan? 

Nope, leider immer noch 2.-3. Dezember... Habe aber auch "Sorta Sunny" als Farbe...

Benutzerebene 3

Bei mir wird es jetzt auch spannend, mein 6 Pro wurde bei Google um eine Woche auf Anfang Dezember verschoben. 🤔 Von daher hoffe ich, dass o2 es nächste Woche auf die Kette bekommt und die Geräte versendet.

Krass, bei mir auch, stand zuerst: Lieferung am 24-25.11. und jetzt 8-9.12. Ich drehe jetzt richtig durch.

 

Na das ist der übliche „o2-hat-seine-App-nicht-im-Griff-Bug“. Damit muss man leben. Die App steigt regelmäßig aus. Eigentlich nicht die App sondern der Server. Wahrscheinlich hat man sich aus Kostengründen auf irgendeine Serverfarm im tiefsten Sibirien eingemietet. Zuzutrauen wäre es ihnen. 

Nee, ich meine im Google Store, nicht bei o2.

So, jetzt hat sich bei mir der Lieferstatus auf  2-3.12 geändert. (Google Store)

Und jetzt wieder 24-25.11. wie am ersten Tag, was ist hier los😀

@Karon1981 hat sich bei dir auch was getan? 

Nope, leider immer noch 2.-3. Dezember... Habe aber auch "Sorta Sunny" als Farbe...

Ich auch. 😀

Benutzerebene 3

Ist jetzt jeder informiert worden das er sein Pixel 6 (kein Pro) bald bekommt oder gibt es immer noch einige die keine Info zu Bestellung bekommen haben?

Benutzerebene 4

Bei mir steht seit Freitag Mittag in Bearbeitung und seit Freitag Nachmittag gibt es eine Lieferscheinnummer, Pixel 6 Sorta Seafoam. Also hoffe ich mal stark, dass es am Montag rausgeht.

Die Pro Besteller haben mein Mitgefühl, hoffe da tut sich morgen auch was.

Benutzerebene 5

Bei mir steht seit Freitag Mittag in Bearbeitung und seit Freitag Nachmittag gibt es eine Lieferscheinnummer, Pixel 6 Sorta Seafoam. Also hoffe ich mal stark, dass es am Montag rausgeht.

Die Pro Besteller haben mein Mitgefühl, hoffe da tut sich morgen auch was.

Hier ebenfalls, das 6er non Pro steht zz auch auf sofort lieferbar.

Laut Ansage sollten die Pros ja Morgen ebenfalls rausgehen wenn ich nicht irre 

Benutzerebene 3

Ja, sieht wirklich so aus als ob alle vorbesteller ihren Pixel 6 endlich in die Hände bekommen. Jetzt wird’s spannend, mal sehen wann die Pro Variante ausgeliefert wird. 

Wo findet ihr denn das voraussichtliche Lieferdatum? In der App steht als Bestellstatus nur "Vorbestellung" und zu den Lieferdokumenten gibt es nur die Info, dass die Daten nicht zugeordnet werden können (eben weil bisher keine Lieferdokumente erstellt wurden). Danke!

Benutzerebene 3

Wo findet ihr denn das voraussichtliche Lieferdatum? In der App steht als Bestellstatus nur "Vorbestellung" und zu den Lieferdokumenten gibt es nur die Info, dass die Daten nicht zugeordnet werden können (eben weil bisher keine Lieferdokumente erstellt wurden). Danke!

Genau da. Dann ist bei dir aber noch nichts bearbeitet worden. Die Diskussion weiter oben ging aber auch um den Google Store. Also nicht um O2

Benutzerebene 4

Noch ein mal schlafen gehen. 🍿🍿

Benutzerebene 6

Ja noch einmal bevor der nächste Shitstorm ausbricht weil morgen wieder nichts passiert.

Edit: Ich behaupte dass vor Donnerstag beim Pro eh nichts passiert.

Benutzerebene 4

Wo findet ihr denn das voraussichtliche Lieferdatum? In der App steht als Bestellstatus nur "Vorbestellung" und zu den Lieferdokumenten gibt es nur die Info, dass die Daten nicht zugeordnet werden können (eben weil bisher keine Lieferdokumente erstellt wurden). Danke!

Genau da. Dann ist bei dir aber noch nichts bearbeitet worden. Die Diskussion weiter oben ging aber auch um den Google Store. Also nicht um O2

Genau... Und im Google Store ist das 6 Pro aktuell auch nur noch per Warteliste "erhältlich"... 🙈

Benutzerebene 1

Logisch. Die pros gehen jetzt alle an o2 Germany 🤣

Mein Status fürs P6P steht noch auf vorbestellt, aber ich habe grade eine eine Mail mit einer Paketankündigung von DHL bekommen 

Ich habe nix außer dem P6P bestellt, also Daumen drücken dass es O2 ist :-)

Benutzerebene 4

Ich hab ne Theorie:

o2 hat die erste große Charge abgelehnt. Google hat Sie dann an alle Stores verballert. 

Jetzt aber, wo das Problem mit o2 gelöst ist, müssen sie ja o2 wieder mit einer großen Charge beliefern (sei's drum ob vertraglich oder aufgrund dem Druck der Kunden).

Somit muss Google jetzt die eigenen Lieferungen wieder kürzen um o2 bedienen zu können. 

Benutzerebene 6

Neue Woche, neues Glück.

Die Pixel pro Lotterie startet wieder.

Jedes Los gewinnt (irgendwann).

 

 

Guten Morgen an alle! 

Benutzerebene 3

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Benutzerebene 5

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Geht mir genau so, genau vor 1 Monat, am 22.10.21 den Pro Modell, Schwarz 128GB Vorbestellt. 

Immer noch keine Mail bekommen. 

Wieso wird man nicht informiert? 

Bis nächste Woche hätte ich auch noch Zeit den Bonus beantragen zu dürfen.

Es wird wirklich sehr knapp. 

Und dass wir bis zum 15.Dez. Zeit hätten den Antrag mit dem Handy zu stellen, stimmt OFFIZIELL AUCH NICHT. Nach wie vor steht es auf der Google-Aktionsseite, dass wir ab dem Bestelldatum 45 Tage zeit haben den Antrag zu stellen. 

Kann uns O2 einen offizielles Statement geben? Vielleicht PER MAIL, dass wir es auch offiziell als Nachweis benutzen können, wenn wir die Pro Modelle nicht innerhalb der 45 Tage erhalten?

  

Benutzerebene 4

Moin an alle,

na dann lassen wir uns Mal überraschen ob wirklich alle nun auch ihr P6P erhalten. Ich bin sehr skeptisch. Aber ich habe ja diese Woche Urlaub, da kann ich die schön nerven 😂

Normalerweise würde ich ja mein neues Handy austesten, aber ihr wisst ja...

Benutzerebene 4

Hoffe doch das ich die Woche mein Pro Model bekomme Farbe schwarz, habe Werder eine E-mail oder sonst was bekommen, unter Bestellung steht immer noch vorbestellt und das seit den 20.10. 

Geht mir genau so, genau vor 1 Monat, am 22.10.21 den Pro Modell, Schwarz 128GB Vorbestellt. 

Immer noch keine Mail bekommen. 

Wieso wird man nicht informiert? 

Bis nächste Woche hätte ich auch noch Zeit den Bonus beantragen zu dürfen.

Es wird wirklich sehr knapp. 

Und dass wir bis zum 15.Dez. Zeit hätten den Antrag mit dem Handy zu stellen, stimmt OFFIZIELL AUCH NICHT. Nach wie vor steht es auf der Google-Aktionsseite, dass wir ab dem Bestelldatum 45 Tage zeit haben den Antrag zu stellen. 

Kann uns O2 einen offizielles Statement geben? Vielleicht PER MAIL, dass wir es auch offiziell als Nachweis benutzen können, wenn wir die Pro Modelle nicht innerhalb der 45 Tage erhalten?

  

Es gab doch schon mehrfach den Hinweis das man doch ca. 5 Tage vor Ende der 45 Tage per Mail oder Telefon an Google wenden kann. Dort soll man den Umstand schildern und sie verlängern den Zeitraum der Aktion für einen. 

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