Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

So nach einer Woche hat Google sich gemeldet.

 

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Bitte stellen Sie den Tag zwischen 14 und 45 Tagen ab dem Kaufdatum.

Mit einem Kaufdatum vom 19.10. ist der letzte Tag an dem Sie einen Antrag stellen können, 2. Dezember.

Sollten Sie das Gerät bis dahin nicht erhalten, dann bitten wir Sie uns gerne erneut innerhalb der 45 Tage zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhin behilflich sein können.

Mehr Information finden Sie mit dem folgenden Link.

https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

 

DER 15. DEZEMBER IST QUATSCH

Die gleiche Mail bekam ich auch schon am 03.11. Und gestern habe ich denen auch nochmal geschrieben dass ich bezweifle das Smartphone von o2 in der Frist erhalten werde. Kam bis jetzt leider noch keine Antwort.

 

Ja, du gibst die IMEI dann denen einfach später, wenn das Gerät halt da ist logischerweise. Es geht nur darum, dass sie dich für die Kopfhörer vormerken. Keiner wird die Aktion durch Lieferverzug verpassen, jeder kann die Kopfhörer trotzdem bekommen. Versteh nicht, dass sich die Panik, keine Kopfhörer zu bekommen können, wenn die 45 Tage rum sind, hier so hartnäckig hält und immer wieder Leute schreiben, dass sie “dank o2 wahrscheinlich keine Kopfhörer bekommen”. Das sind Fake News

Benutzerebene 5

Fein geschrieben... Auf solch eine Antwort hatte ich gewartet. Hat etwas gedauert, aber dafür gut geschrieben. Leider tiefgründig gesehen, den Sinn meines Textes nicht verstanden... 

Tiefgründig gesehen titulierst du diejenigen als erbärmlich, die nicht deiner Einstellung zum Thema folgen. 

Auch nicht sonderlich konstruktiv.

Ich denke, beide Seiten haben ihren Standpunkt zum Thema klar gemacht. Bringt jetzt, subjektiv gesehen, eh nicht so viel sich über sowas zu streiten.

Ich glaube er ist ein Spion😀 von O2😂😂😂

Er ist wohl eher ein Troll der einfach nur nerven will mit seinen Posts. Von daher Wayne möge er sich einfach auflösen……..

Anscheinend ist er das wohl leider. Eigentlich echt lächerlich, dieser Kommentar von ihm. Scheint ihm auf jeden Fall nicht nach konstruktivem Austausch und nem vernünftigen Gespräch zu sein. Hauptsache alle in Generalverdacht stellen und seine persönlichen Gefühle/Befindlichkeiten als bestätigte Wahrheit sehen. So was brauchen wir hier echt nicht! 

Benutzerebene 6

Ich glaube durch die Info konnte o2 erstmal beruhigen. Bitte lernt daraus.... 

 

ABER wenn es nächste Woche dann keine Änderungen bei den Pros gibt, dann glaub ich werden Heugabeln und Fackeln wieder mobil gemacht. Danke für die Idee Medien einzuschalten. 

Benutzerebene 5

Ich verstehe immer noch nicht, warum diese Info nicht gleich?

Alle hätten entspannter gewartet

 

Benutzerebene 4

Ich verstehe immer noch nicht, warum diese Info nicht gleich?

Alle hätten entspannter gewartet

Moin, ich glaube das ehrlich gesagt immer noch nicht. Hätten die Anfang Oktober schon gewusst, dass das Update Probleme macht, hätten sie es doch bis Auslieferung gefixt gehabt. Aber das kam ja viel später.

Und selbst wenn die Charge ein Hardwareproblem gehabt hätte, dann hätte man doch Anspruch auf Ersatz gehabt als Kunde. So hätte O2 das nämlich auch auf Google abwälzen können, das es Probleme gibt. Also für mich ergibt das keinen Sinn.

Benutzerebene 3

Also ich glaube mal das es mit den Pros immer noch nichts wird nächste Woche. Die werden wahrscheinlich nur die normalen Pixel bekommen haben denn erstens nur bei den normalen Pixel hat sich der bestellstatus bei einigen geändert beim Pro nicht und zweitens hab eben mal geschaut bei den normalen Pros steht mittlerweile sofort Lieferbar und nicht erst in 2-3 Wochen und bei den Pros steht immer noch zur Zeit nicht Lieferbar. Kann mich natürlich auch täuschen aber seltsam ist es trotzdem in meinen Augen. 

Benutzerebene 6

Glaube auch erst wenn ich sehe dass sich bei den ersten Pro Besteller der Status ändert dass es nächste Woche was wird. Solange bleibe ich Skeptisch.

Denke da wird nur eine Lieferung normale Pixel gekommen sein und sie warten im Lager immer noch auf das Pro Pixel.

Edit: Bin davon überzeugt wenn sich bis Dienstags am Status nichts geändert hat wirds hier wieder Rund gehn.

Benutzerebene 4

Glaube auch erst wenn ich sehe dass sich bei den ersten Pro Besteller der Status ändert dass es nächste Woche was wird. Solange bleibe ich Skeptisch.

Denke da wird nur eine Lieferung normale Pixel gekommen sein und sie warten im Lager immer noch auf das Pro Pixel.

Edit: Bin davon überzeugt wenn sich bis Dienstags am Status nichts geändert hat wirds hier wieder Rund gehn.

Ich würde eher auf Montag tippen, da laut Support ja die Geräte am Lager sind. Dementsprechend sollte am Montag schon vereinzelt ein Pro den Status ändern. Macht für mich auch keinen Sinn, erst die normalen und dann die Pros zu verschicken. Kann man durchaus parallel machen...

Benutzerebene 3

Ich verstehe immer noch nicht, warum diese Info nicht gleich?

Alle hätten entspannter gewartet

Moin, ich glaube das ehrlich gesagt immer noch nicht. Hätten die Anfang Oktober schon gewusst, dass das Update Probleme macht, hätten sie es doch bis Auslieferung gefixt gehabt. Aber das kam ja viel später.

Und selbst wenn die Charge ein Hardwareproblem gehabt hätte, dann hätte man doch Anspruch auf Ersatz gehabt als Kunde. So hätte O2 das nämlich auch auf Google abwälzen können, das es Probleme gibt. Also für mich ergibt das keinen Sinn.

Das verstehe ich schon wenn so ein Problem auftritt das man nicht ausliefert. Aber das was schade ist das man da nicht ehrlich kommuniziert oder dem Kunden einen Workaround anbietet. Das zu fixen war anscheinend kein großes Problem.

Benutzerebene 6

Was ich komisch finde, dass o2 zu keinem Zeitpunkt vom Pro gesprochen hat. @o2_Sven könnten die Admins bitte verifizieren ob auch die Pro Geräte im Lager Ngekommen sind? 

Was ich komisch finde, dass o2 zu keinem Zeitpunkt vom Pro gesprochen hat. @o2_Sven könnten die Admins bitte verifizieren ob auch die Pro Geräte im Lager Ngekommen sind? 


Moin zusammen, deswegen wurde auch nur “Pixel Geräte” geschrieben. Wir können froh sein wenn wir die Geräte (pro) noch dieses Jahr bekommen!

Benutzerebene 5

Wie kann man denn Samstag am frühen Morgen so pessimistisch sein? Hier noch mal der Link zu Golem:  https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html

Aber den gesamten Text lesen, nicht nur die Schlagzeile. 
Wenn das erledigt ist, dann einen Blick auf den Kalender werfen: es ist Wochenende. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für die o2 Hoschis. Es sei ihnen jedenfalls gegönnt 

Ich denke mal, wenn sich bis Montag Nachmittag nix ändert, dann können wir wieder drauf hauen  

 

Benutzerebene 6

Wie kann man denn Samstag am frühen Morgen so pessimistisch sein? Hier noch mal der Link zu Golem:  https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html

Aber den gesamten Text lesen, nicht nur die Schlagzeile. 
Wenn das erledigt ist, dann einen Blick auf den Kalender werfen: es ist Wochenende. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für die o2 Hoschis. Es sei ihnen jedenfalls gegönnt 

Ich denke mal, wenn sich bis Montag Nachmittag nix ändert, dann können wir wieder drauf hauen  

 

Sorry, es ist einfach die Erfahrung bisher. Fast alle Infos waren falsch, alle Termine wurden gerissen. Ich glaube dran, wenn sich mein Status ändert... 

Benutzerebene 4

Hey, kurze Frage an die Non-Pro Leutz.

Habe mitlerweile eine Lieferscheinnummer. Aber mehr nicht. Keine Dokumente oder so. Hat schon jemand mehr? Kann man mit der Nummer was anfangen?

 

Benutzerebene 3

Wie kann man denn Samstag am frühen Morgen so pessimistisch sein? Hier noch mal der Link zu Golem:  https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html

Aber den gesamten Text lesen, nicht nur die Schlagzeile. 
Wenn das erledigt ist, dann einen Blick auf den Kalender werfen: es ist Wochenende. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für die o2 Hoschis. Es sei ihnen jedenfalls gegönnt 

Ich denke mal, wenn sich bis Montag Nachmittag nix ändert, dann können wir wieder drauf hauen  

 

Sorry, es ist einfach die Erfahrung bisher. Fast alle Infos waren falsch, alle Termine wurden gerissen. Ich glaube dran, wenn sich mein Status ändert... 

Es ist nicht nur die Erfahrung auch die momentanen Indizien sprechen dagegen das sie auch die Pro Geräte erhalten haben. Wie schon geschrieben hat sich der Bestellstatus bei einigen normalen Pixels geändert und desweiteren ist das normale Pixel sofort Lieferbar und das Pro steht immer noch auf zur Zeit nicht lieferbar. 

Benutzerebene 4

Hey, kurze Frage an die Non-Pro Leutz.

Habe mitlerweile eine Lieferscheinnummer. Aber mehr nicht. Keine Dokumente oder so. Hat schon jemand mehr? Kann man mit der Nummer was anfangen?

 

So geht's mir auch, das ist dann wohl ein Zeichen das es bald verschickt wird. 

Benutzerebene 2

Ich gönne jedem Non Pro Besteller sein Gerät zeitnah. 

 

Aber könntet ihr euch bitte woanders über Lieferscheine, Lieferstatus, Kameraqualität, Haptik, Erhalt Eurer Kopfhörer, Displaybruch, Erhalt des Pixel 7 usw. austauschen. 😭

 

Ich bin echt sensibel. Gar labil. Das hat o2 aus einem lebensfrohen Menschen gemacht. Ein seelisches Wrack.

😅

Benutzerebene 5

Wie kann man denn Samstag am frühen Morgen so pessimistisch sein? Hier noch mal der Link zu Golem:  https://www.golem.de/news/google-smartphone-o2-vorbesteller-sollen-endlich-ihre-pixel-6-bekommen-2111-161207.html

Aber den gesamten Text lesen, nicht nur die Schlagzeile. 
Wenn das erledigt ist, dann einen Blick auf den Kalender werfen: es ist Wochenende. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für die o2 Hoschis. Es sei ihnen jedenfalls gegönnt 

Ich denke mal, wenn sich bis Montag Nachmittag nix ändert, dann können wir wieder drauf hauen  

 

Sorry, es ist einfach die Erfahrung bisher. Fast alle Infos waren falsch, alle Termine wurden gerissen. Ich glaube dran, wenn sich mein Status ändert... 

Es ist nicht nur die Erfahrung auch die momentanen Indizien sprechen dagegen das sie auch die Pro Geräte erhalten haben. Wie schon geschrieben hat sich der Bestellstatus bei einigen normalen Pixels geändert und desweiteren ist das normale Pixel sofort Lieferbar und das Pro steht immer noch auf zur Zeit nicht lieferbar. 
 

Mir musst du das nicht erklären, ich bin hier von Anfang an dabei, weil am 20.10.21 bestellt. Aber das Phänomen an einem Wochenende ist, dass viele Leute nicht arbeiten. Oder ist das nicht so?  

 

Benutzerebene 6

Sicher in der Logistik wird heute bei o2 nichts passieren aber die Moderatoren sind hier auch am Wochenende aktiv und beantworten Fragen.

Benutzerebene 6

Ich gönne jedem Non Pro Besteller sein Gerät zeitnah. 

 

Aber könntet ihr euch bitte woanders über Lieferscheine, Lieferstatus, Kameraqualität, Haptik, Erhalt Eurer Kopfhörer, Displaybruch, Erhalt des Pixel 7 usw. austauschen. 😭

 

Ich bin echt sensibel. Gar labil. Das hat o2 aus einem lebensfrohen Menschen gemacht. Ein seelisches Wrack.

😅

Bin auch dafür dass die Pixel 6 Besteller einen eigenen Thread aufmachen sollten in denen sie sich aktiv über alles was Versand und Kopfhörer Aktion angeht austauschen können. Ansonsten wird das hier bald sehr unübersichtlich.

Benutzerebene 5

Einst bestellte sich ein Mann ein Telefon, seit Wochen wartet er schon, doch sein Briefkasten blieb leer, sein Handy kommt nicht mehr. Doch er wollte nicht verzagen, hatte schließlich viele Fragen. Prompt meldete er sich in einem Forum an damit er sich beschweren kann. Doch er war nicht allein, lud andere in das Forum ein und sie alle drückten ihren Unmut aus, auf Twitter klatschte man Applaus.

Ein Moderator wandte sich an die Kunden: wir haben keine Telefone, sie sind verschwunden. Ein Fehler ist uns unterlaufen, die Handys liegen beim Absender auf einem Haufen. Doch Nachschub ist bereits im Sicht, leider für die Pro Version nicht.

Sicherlich am Weihnachtsabend werden es alle unter ihren Bäumchen haben. Sich erfreuen und Fotos machen, Updates ziehen, munter lachen. Doch wartet was lese ich, das Pixel 7 ist bereits versandfertig.

Benutzerebene 2

Ihr Pixel 6 Pro wurde an UPS overnight Express übergeben... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... Und andere Nachrichten die ihr hier heute nicht lesen werdet.

Benutzerebene 4

Also mitlerweile gibts hier so viele Quatsch Kommentare wie Geschichten und sowas. Da machen die 5/6 Non-Pro Kommentare auch den Kohl nicht fett.. Sind wa mal ehrlich

Benutzerebene 3

Ich habe soeben folgende Information vom Service bekommen:

 

"Die Pixel 6 Pro werden erst am Montag geliefert und dann direkt an die Kunden versendet"

Benutzerebene 2

Ich habe soeben folgende Information vom Service bekommen:

 

"Die Pixel 6 Pro werden erst am Montag geliefert und dann direkt an die Kunden versendet"

Wir werden es sehen 

Deine Antwort