Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

Hallo

Ich lese auch schon eine ganze Weile hier mit.

Ich habe das normale Pixel 6 (von 1&1) schon zu Hause und wollte es eigentlich zurückgeben und doch das Pro nehmen.

Aber nun bin ich hin und her gerissen ob ich warte oder nicht.

 


Hallo, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mich genauso geärgert wie ihr. Hatte am 20.10 das pixel 6 pro in weiß bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum war der 27.10. Nach vielen Rückfragen bei O2 und den vielen unterschiedlichen Versprechen, habe ich die Bestellung letztendlich storniert. Schade um den Vorbesteller Bonus aber das ist ja absolut keine Art von O2. Mein Vertrag wurde storniert, aber nur das Handy und die wollten die Karte weiter laufen lassen.. bei der Hotline wusste der eine nicht was der andere macht, sodass die Kündigung zwar (zum Glück) per Mail bestätigt wurde aber nicht an die anderen Abteilungen weitergeleitet wurde.. habe so ein Chaos noch nie bei einer Bestellung erlebt. 

 

Ich habe bei "DEINHANDY" am 04.11 das Pixel 6 pro in schwarz bestellt und was soll ich sagen,am 8 wurde es verschickt und am 9 war das Paket bei mir. 

 

Also haben nicht alle Anbieter diese Lieferschwierigkeiten. Und so eine Kommunikation ist unter aller Sau. 

 

Ich halte die Daumen gedrückt, dass ihr eure Handys bald bekommt! 


Hallo, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mich genauso geärgert wie ihr. Hatte am 20.10 das pixel 6 pro in weiß bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum war der 27.10. Nach vielen Rückfragen bei O2 und den vielen unterschiedlichen Versprechen, habe ich die Bestellung letztendlich storniert. Schade um den Vorbesteller Bonus aber das ist ja absolut keine Art von O2. Mein Vertrag wurde storniert, aber nur das Handy und die wollten die Karte weiter laufen lassen.. bei der Hotline wusste der eine nicht was der andere macht, sodass die Kündigung zwar (zum Glück) per Mail bestätigt wurde aber nicht an die anderen Abteilungen weitergeleitet wurde.. habe so ein Chaos noch nie bei einer Bestellung erlebt. 

 

Ich habe bei "DEINHANDY" am 04.11 das Pixel 6 pro in schwarz bestellt und was soll ich sagen,am 8 wurde es verschickt und am 9 war das Paket bei mir. 

 

Also haben nicht alle Anbieter diese Lieferschwierigkeiten. Und so eine Kommunikation ist unter aller Sau. 

 

Ich halte die Daumen gedrückt, dass ihr eure Handys bald bekommt! 

Das überlege ich mir auch gerade, ich will eigentlich auch nicht länger warten, aber die Kopfhörer will ich auch…. Verdammter Materialismus …..Ich warte mal ab was mir pixel-offers.com morgen schreibt und entscheide dann ob ich es letztendlich storniere oder nicht….

 

Glückwunsch zu deiner Konsequenz :)

 

 


Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Yaaaay, mein Pixel Roulette wird weitergeleitet 😂👍


Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Yaaaay, mein Pixel Roulette wird weitergeleitet 😂👍

Die Al Bundy Meisterschaft und dein Roulette haben mich zum lachen gebracht. Made my day. Vielen Dank dafür :D

Ein Feld mit “JA” hätte noch gefehlt :P

 


Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Yaaaay, mein Pixel Roulette wird weitergeleitet 😂👍

Die Al Bundy Meisterschaft und dein Roulette haben mich zum lachen gebracht. Made my day. Vielen Dank dafür :D

Ein Feld mit “JA” hätte noch gefehlt :P

 

Und "Hey du... Geh weg!"


Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.

 


Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Yaaaay, mein Pixel Roulette wird weitergeleitet 😂👍

Die Al Bundy Meisterschaft und dein Roulette haben mich zum lachen gebracht. Made my day. Vielen Dank dafür :D

Ein Feld mit “JA” hätte noch gefehlt :P

 

Und "Hey du... Geh weg!"

"Computer sagt nein!" 🤣


Jetzt wird es wieder Offtopic, aber einfach viel zu schön :thumbsup::joy:

 

Ganz vergessen, dass das Internet so viel Spaß machen kann :smile:


Moin,

 

da ich aus der Branche komme habe ich meine Kontakte spielen lassen.

 

Antwort: Es wurden noch keine Pixel Geräte ausgeliefert und es gibt keinen bestätigten Liefertermin!!!!

 

Wenn die Mods das nicht erledigen, dann mache ich das jetzt!

 

 

 

Woher stammt die Info?

Kann das ein Mod bestätigen (ich weiß dass ich keine Antwort darauf bekomme aber ein Versuch ist es wert)?

Wenn das so sein sollte dann können wir noch ewig warten und Vorbestelleraktion ist damit endgültig Geschichte.


Nur noch eine Stunde bis zum neuen Liefertermin...  🤣🤷‍♂️🤯


O2 macht sich an dieser Stelle echt lächerlich. Was ist daran so schwer mal eine gescheite Auskunft zu geben wann das Handy ausgeliefert wird? 

Ich bin kurz davor vom Kauf zurück zu treten und sämtliche Verträge zu kündigen. 

 

O2 ist ein richtiger Sauhaufen geworden. 


Hat jemand einen Plan, wie lange die nicht abgeschlossenen abgeschlossenen  Aufträge mit vorbesteller Status dort verweilen bevor die Evtl vom System gelöscht werden?


O2 fällt gerade wahrscheinlich auf dass sie noch gar keine Geräte bestellt haben:joy:


Den Gedanken hatte ich vor Wochen auch schon gehabt. 😂😂😂


Vodafone

Telekom

Media Markt

Saturn

Sparhandy

Otto.de

Congstar

MobilcomDebitel 

Google

1&1

DEINHANDY

 

Noch Kandidaten? 

 


Nur noch eine Stunde bis zum neuen Liefertermin...  🤣🤷‍♂️🤯

Sollen wir schonmal wetten annehmen auf wann sie sich diesmal festlegen?

24.11, 25.11, Anfang Dezember, Nächstes Jahr?


Also vor dem 03.

Also nicht Dezember, sondern Monat... Also 03.22..... 


cyberport

klarmobil.de

Vodafone

Telekom

Media Markt

Saturn

Sparhandy

Otto.de

Congstar

MobilcomDebitel 

Google

1&1

DEINHANDY

 

Noch Kandidaten? 

 

 


Was geht denn bei cyberport???

Non pro 800

Pro 1050

Das ist schon dreist


Nur noch eine Stunde bis zum neuen Liefertermin...  🤣🤷‍♂️🤯

Sollen wir schonmal wetten annehmen auf wann sie sich diesmal festlegen?

24.11, 25.11, Anfang Dezember, Nächstes Jahr?

Mitte Dezember bis Mitte Januar ist mein heißer Tipp 


Was geht denn bei cyberport???

Non pro 800

Pro 1050

Das ist schon dreist

Meinst du so dreist wie O2, die jede Woche das Lieferdatum um eine Woche nach hinten schieben?


Ich habe am 22.10.2021 vorbestellt. Nunmehr habe ich soeben zum ersten Mal mit dem Kundendienst telefoniert.

Er sagte mir, dass mit einer garantierten Lieferung in 3 bis 4 Wochen gerechnet werden kann. Ich habe kurz den Vorbestellerbonus angesprochen, daraufhin kam prompt ein: “Sie können es ja wieder stornieren”

Ich halte das Angebot von O2 mittlerweile für Scam, einen ausgemachten Betrug.

Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der gern als Vorbesteller ein “Schmankerl” mitnehmen wollte. Da die Lieferung bei anderen Anbietern klappt und diese offensichtlich keine “Schwierigkeiten” haben, werde ich meine mittlerweile jahrelange Zeit als treuer o2 Kunde überdenken und dem Konzern Telefonica den Rücken zu kehren. Die Angebote der Flatrates sind zwar sehr gut, aber auf solche Bauernfängerei habe ich nicht wirklich Lust.

Da zahle ich bei der Konkurrenz lieber etwas mehr und falle nicht auf solche Tölpeleien herein.

Ich ärgere mich nicht all zu sehr über o2, mehr über mich, dass ich fast einen Monat geduldig gewartet habe und mir diese Behandlung als zahlender Kunde (3 Verträge mit unlimited Datenvolumen) gefallen lassen habe. Aber man wird aus Fehlern schlau. Nie wieder o2/Telefonica.

 

Nachtrag: Ich habe gekündigt. Alle Verträge. 


 

Hab das hier einmal an Bild und Chip.de geschickt: 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe als "verarschter" Kunde von O2. Es geht um das Pixel 6 Pro. o2 hat bis heute KEIN einziges Gerät ausgeliefert. Im Kontrast dazu, hat jeder andere Shop schon geliefiert und das Handy auf Vorrat oder bald wieder. Wir können nicht einfach stornieren, wegen der Vorbesteller Aktion von Google (300€ Bose Kopfhörer).

Jeder angekündigte Liefertermin wurde nicht eingehalten (18.11 war der letzte). Bestellt haben wir, um das Handy am 27.10 zu bekommen. Es gibt keine klare Aussagen über die Situation. Jeder Hotlinemitarbeiter und Moderator im Forum behauptet etwas anderes. 

Ich würde Sie bitten die Gelegenheit zu Nutzen und o2 bloßzustellen. Die Kommunikation ist ein Totalausfall, und der Umstand, dass kein einziges Gerät geliefert wurde ebenso. Vielleicht geht man dann auf uns ein.

Anlagen:
1) erster medialer Bericht : https://stadt-bremerhaven.de/o2-grosser-unmut-bei-pixel-6-vorbestellern/
2) sehr aufschlussreicher und reger o2-Forum-thread der Vorbesteller: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/google-pixel-6-pro-vorbestellung-lieferdatum-577347
3) Eine Liste mit Händlern die bereits geliefert haben (und zum Teil Lagerbestände aber zumindest ein Lieferdatum):
Vodafone

Telekom

Media Markt

Saturn

Sparhandy

Otto.de

Congstar

MobilcomDebitel 

Google

1&1

DEINHANDY

cyberport

klarmobil.de

 

Wir bitten um Hilfe. 


Mit freundlichen Grüßen 

 


Ich wette jetz mal als nächstes Statement:

 

"Anfang nächster Woche sollen die Geräte eintreffen und umgehend verschickt werden"

😂😂😂

 


Deine Antwort