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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 1

Also gerade diese Antwort bekommen, daher denke ich abwarten…….

Benutzerebene 1

Tatsächlich haben auch zu diesem Thema schon mehrere Leute geantwortet. Es gibt einen Weg für Leute, die durch Lieferverzögerungen das Gerät vor Ablauf der Aktion nicht erhalten. Die sollen sich ca. 5 Tage vor Ablauf bei Google melden und alles Weitere dort klären. Man kann dank Googles Weitsicht und Großzügigkeit trotz unserem o2-Debakel teilnehmen.
E-Mail, an die man sich wenden soll laut Auskunft hier in den Kommentaren:
headphone@pixel-offer.com

Email scheint es nicht zu geben, hab einen Failure Bericht erhalten “not responded” unzustellbar…...

Benutzerebene 4

Tatsächlich haben auch zu diesem Thema schon mehrere Leute geantwortet. Es gibt einen Weg für Leute, die durch Lieferverzögerungen das Gerät vor Ablauf der Aktion nicht erhalten. Die sollen sich ca. 5 Tage vor Ablauf bei Google melden und alles Weitere dort klären. Man kann dank Googles Weitsicht und Großzügigkeit trotz unserem o2-Debakel teilnehmen.
E-Mail, an die man sich wenden soll laut Auskunft hier in den Kommentaren:
headphone@pixel-offer.com

Email scheint es nicht zu geben, hab einen Failure Bericht erhalten “not responded” unzustellbar…...

headphone@pixel-offers.com da fehlte ein s hinten

Benutzerebene 6

Tatsächlich haben auch zu diesem Thema schon mehrere Leute geantwortet. Es gibt einen Weg für Leute, die durch Lieferverzögerungen das Gerät vor Ablauf der Aktion nicht erhalten. Die sollen sich ca. 5 Tage vor Ablauf bei Google melden und alles Weitere dort klären. Man kann dank Googles Weitsicht und Großzügigkeit trotz unserem o2-Debakel teilnehmen.
E-Mail, an die man sich wenden soll laut Auskunft hier in den Kommentaren:
headphone@pixel-offer.com

Email scheint es nicht zu geben, hab einen Failure Bericht erhalten “not responded” unzustellbar…...

headphone@pixel-offers.com da fehlte ein s hinten

Danke 👍

 

Hier nochmal aktuell, die Kontaktmöglichkeiten:

 

E-Mail: headphones@pixel-offers.com

oder telefonisch unter 08001 811 283 (für Deutschland)

 

Benutzerebene 3

Habe eben mit dem O2 Support gesprochen und er sagte mir widersprüchliches.

Erst, das die Pixel 6 (non-pro) bereits da sind. Ich habe ihn dann auf die aussagen hier im Forum hingewiesen. Dann hieß es, sie kommen diese oder nächste Woche und ich erhalte das Handy bis zum Wochenende. Okay… dann habe ich noch mal nachgefragt, weil das logisch keinen sinn ergibt. 

Dann hat er mir das so erklärt, das jetzt eine erste Lieferung bei den eintrifft und ich als Vorbesteller es direkt aus der ersten Lieferung erhalte. Also ende dieser oder Anfang nächster Woche in den Händen halte. Dann nächste Woche die zweite Lieferung usw.

Er sagte auch, das der Liefertermin früher stattfindet, weil sie davon ausgingen, das sie es erst in vier Wochen bekommen. Jetzt aber “schon” in zwei und das sei wohl jetzt.

Dann sagte er noch, das alle Lieferschwierigkeiten haben. Als ich sagte: “Nein, MM, Saturn u.s.w. verkaufen die ohne Probleme” hat er nur kurz gelacht. 

Das ganze Gespräch war schwierig.

 

Wollen wir das Datum nicht einfach Würfeln? Ist genau so seriös :joy:

Benutzerebene 3

Saturn verschickt heute raus… (Pixel 6 Pro)

o2 🤣

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

Benutzerebene 4

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

 

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob sich der Status dann morgen bei den Bestellungen ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Traurig ist, dass ich schon seit Wochen die Hüllen hier liegen habe und sie nicht verwenden kann. :disappointed_relieved:

Benutzerebene 4

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

 

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob sich der Status dann morgen bei den Bestellungen ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Traurig ist, dass ich schon seit Wochen die Hüllen hier liegen habe und sie nicht verwenden kann. :disappointed_relieved:

Für einige hat vielleicht auch was positives, durch die Änderung der Prämie auf ein andere Bose Kopfhörer + Gutschein kann man sich jetzt netzteil und Hülle ohne mehrkosten bei Google holen.

Benutzerebene 4

 

Für einige hat vielleicht auch was positives, durch die Änderung der Prämie auf ein andere Bose Kopfhörer + Gutschein kann man sich jetzt netzteil und Hülle ohne mehrkosten bei Google holen.

Schade, dass ich das alles schon habe… :joy:  Aber, den Google Stand, wenn er denn lieferbar irgendwann ist, ist dann ne Überlegung.

Benutzerebene 6

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

@o2_Sanna  Hallo, danke für die Info. Leider widerspricht diese Informationen der Auskunft von Google, da man umbedingt vor Ablauf der 45 Tage Frist Kontakt aufnehmen soll, dass eine Notiz erstellt wird bzw. Der Antrag ohne IMEI gestellt wird um die Kopfhörer zu bekommen. (Diese Info haben hier mehrere bekommen)

Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, wenn es von der Seite der Admins morgen Mittag mal eine aktive Anfrage an die Logistik gäbe um so ein Desaster wie m 15. Vorzubeugen.

Mn merkt halt, dass die Leute "langsam" ungehalten werden, da o2 es halt bis heute nicht schafft die interne Kommunikation unter Kontrolle zu bekommen.…

So würde es doch helfen, wenn es eine aktive Rückmeldung von den Admins kommt, welche direkt mit der Logistik abgesprochen ist. 

Benutzerebene 6

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

 

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob sich der Status dann morgen bei den Bestellungen ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Traurig ist, dass ich schon seit Wochen die Hüllen hier liegen habe und sie nicht verwenden kann. :disappointed_relieved:

Ich kann mir aus Hülle und glas fast nen Handy bauen! 🤣

Benutzerebene 5

Tatsächlich haben auch zu diesem Thema schon mehrere Leute geantwortet. Es gibt einen Weg für Leute, die durch Lieferverzögerungen das Gerät vor Ablauf der Aktion nicht erhalten. Die sollen sich ca. 5 Tage vor Ablauf bei Google melden und alles Weitere dort klären. Man kann dank Googles Weitsicht und Großzügigkeit trotz unserem o2-Debakel teilnehmen.
E-Mail, an die man sich wenden soll laut Auskunft hier in den Kommentaren:
headphone@pixel-offer.com

Email scheint es nicht zu geben, hab einen Failure Bericht erhalten “not responded” unzustellbar…...

headphone@pixel-offers.com da fehlte ein s hinten

Oh sorry, mein Fehler...

Benutzerebene 3

Das ich eine spätere Charge von dem Pixel bekomme, finde ich gar nicht so schlimm. Die erste Charge hatte ja ein paar kleinere Fehler die anscheinend, nicht nur per Software zu beheben sind. Auch finde ich das Ersatz Angebot von Google für mich attraktiver. Hauptsache, ich kann die Aktion mitnehmen.

 

Was ich aber nicht gut finde, ist die Kommunikation und das verhalten der Kunden gegenüber. 

Benutzerebene 6

Hallo in die Runde,

nach wie vor ist die Anlieferung der Geräte laut unserer Logistik für morgen geplant. Und wie bereits am Montag hier geschrieben, soll der Versand der Pixel direkt nach der Bearbeitung des Wareneingangs starten. Insofern sollte es nun nicht mehr lange dauern, bis ihr die Geräte in den Händen haltet.

Sollte es von Seiten der Logistik-Kollegen aktualisierte, abweichende Infos geben, erfahrt ihr es hier, sobald uns die Infos erreicht haben.

Was die Registrierung bei Google für die Gratis-Zugabe angeht, ist und bleibt die Info aktuell, dass die Registrierung bis zum 15.12.2021 möglich sein wird. Diese Info kommt direkt von Google.

Viele Grüße

Sanna

 

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob sich der Status dann morgen bei den Bestellungen ändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Traurig ist, dass ich schon seit Wochen die Hüllen hier liegen habe und sie nicht verwenden kann. :disappointed_relieved:

Ich kann mir aus Hülle und glas fast nen Handy bauen! 🤣

Hi, welches Glas hast du bestellt? 🤔

Vorteile der Verzögerung: man kann sich entspannt mit Zubehör eindecken, auch Videos ect. Anschauen 😇 und sich durch diverse Foren durchlesen 😀. Ahso nicht zu vergessen mit anderen austauschen 😊

WAS PASSIERT HIER

 

Benutzerebene 6

WAS PASSIERT HIER

 

Oder wir bekommen das neue Pixel 7pro 🤔 , wenn das so weiter geht 🤦

Wer weiß das schon, so genau 😅

Benutzerebene 4

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Benutzerebene 5

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Es läuft genauso wie am 15.11 😂 

Benutzerebene 4

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Es läuft genauso wie am 15.11 😂 

Natürlich ist das ein Deja-Vu Erlebnis. Aber wie gesagt, dann wäre es eben jetzt auch schlauer einfach zu sagen, dann stornieren oder eben wie schon früher gepostet bei der Verbraucherzentrale beschweren: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Aber das konstante posten von “Mitarbeiter A sagt dies und Mitarbeiter x sagt dies” hilft jetzt hier im Forum nicht. Wir wissen doch das wir von O2 keine konsistente, offizielle Antwort erhalten werden und deswegen ist das aus meiner Sicht nur Energieverschwendung die dann lieber ein einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gipfeln sollte.

Also Optionen sind jetzt nunmal leider (und das wird sich durch Anrufen nicht ändern): Abwarten, Stornieren oder bei der VZ Beschwerde einreichen und woanders kaufen (auf den Bonus verzichten).

Benutzerebene 5

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Es läuft genauso wie am 15.11 😂 

Natürlich ist das ein Deja-Vu Erlebnis. Aber wie gesagt, dann wäre es eben jetzt auch schlauer einfach zu sagen, dann stornieren oder eben wie schon früher gepostet bei der Verbraucherzentrale beschweren: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Aber das konstante posten von “Mitarbeiter A sagt dies und Mitarbeiter x sagt dies” hilft jetzt hier im Forum nicht. Wir wissen doch das wir von O2 keine konsistente, offizielle Antwort erhalten werden und deswegen ist das aus meiner Sicht nur Energieverschwendung die dann lieber ein einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gipfeln sollte.

Also Optionen sind jetzt nunmal leider (und das wird sich durch Anrufen nicht ändern): Abwarten, Stornieren oder bei der VZ Beschwerde einreichen und woanders kaufen (auf den Bonus verzichten).

Beschwerde ist geschrieben und Storno raus. Mein Pixel 6 Pro bekomme ich von Google und die Kopfhörer von meiner Frau. Sie hat schon vorher bei Google bestellt und ihre bereits angefordert. Sie hat ihr Pixel übrigens seit dem 27.10.

Benutzerebene 4

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Es läuft genauso wie am 15.11 😂 

Natürlich ist das ein Deja-Vu Erlebnis. Aber wie gesagt, dann wäre es eben jetzt auch schlauer einfach zu sagen, dann stornieren oder eben wie schon früher gepostet bei der Verbraucherzentrale beschweren: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Aber das konstante posten von “Mitarbeiter A sagt dies und Mitarbeiter x sagt dies” hilft jetzt hier im Forum nicht. Wir wissen doch das wir von O2 keine konsistente, offizielle Antwort erhalten werden und deswegen ist das aus meiner Sicht nur Energieverschwendung die dann lieber ein einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gipfeln sollte.

Also Optionen sind jetzt nunmal leider (und das wird sich durch Anrufen nicht ändern): Abwarten, Stornieren oder bei der VZ Beschwerde einreichen und woanders kaufen (auf den Bonus verzichten).

Beschwerde ist geschrieben und Storno raus. Mein Pixel 6 Pro bekomme ich von Google und die Kopfhörer von meiner Frau. Sie hat schon vorher bei Google bestellt und ihre bereits angefordert. Sie hat ihr Pixel übrigens seit dem 27.10.

Sehr gut. Löblich! Immerhin auch mal gute Nachrichten hier 😄

Benutzerebene 5

Leute, ich verstehe wie gesagt das alle frustriert sind. Wenn man in dem Thread zurück geht sieht man das ich es ja genauso bin. 

Ich glaube es hilft jetzt aber auch nicht weiterhin den Support Chat anzuschreiben oder O2 anzurufen und das hier zu posten (anrufen könnt ihr gerne, damit 02 genervt ist und merkt wie schlecht die Kommunikation läuft 😉 )

Aber das Posten hier hilft jetzt nicht wirklich weiter. Wir wissen doch mittlerweile alle das sich die einzelnen Abteilungen bei O2 überhaupt nicht miteinander austauschen und konstant andere Informationen geben.

Ich würde jetzt vorschlagen erstmal zu warten ob morgen die ersten Versandbestätigungen raus gehen. Sollte das nicht passieren, könnt ihr hier alles voll posten mit falschen Aussagen der O2 Mitarbeiter ;)

Es läuft genauso wie am 15.11 😂 

Natürlich ist das ein Deja-Vu Erlebnis. Aber wie gesagt, dann wäre es eben jetzt auch schlauer einfach zu sagen, dann stornieren oder eben wie schon früher gepostet bei der Verbraucherzentrale beschweren: https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Aber das konstante posten von “Mitarbeiter A sagt dies und Mitarbeiter x sagt dies” hilft jetzt hier im Forum nicht. Wir wissen doch das wir von O2 keine konsistente, offizielle Antwort erhalten werden und deswegen ist das aus meiner Sicht nur Energieverschwendung die dann lieber ein einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale gipfeln sollte.

Also Optionen sind jetzt nunmal leider (und das wird sich durch Anrufen nicht ändern): Abwarten, Stornieren oder bei der VZ Beschwerde einreichen und woanders kaufen (auf den Bonus verzichten).

Beschwerde ist geschrieben und Storno raus. Mein Pixel 6 Pro bekomme ich von Google und die Kopfhörer von meiner Frau. Sie hat schon vorher bei Google bestellt und ihre bereits angefordert. Sie hat ihr Pixel übrigens seit dem 27.10.

Sehr gut. Löblich! Immerhin auch mal gute Nachrichten hier 😄

Ich will Spaß mit dem Gerät haben und nicht ständig bei der Nutzung an diese Enttäuschung von Provider erinnert werden. Ich habs satt immer warten zu müssen. Zukünftig hole ich mir einfach alles im Geschäft. Hat man früher auch so gemacht.

Hallo Leute, also es muss doch irgend wie eine Art Kommunikation zwischen Google Hersteller und Logistik Leitung bei O2 stattfinden und dann wird das ganze Intern organisiert oder etwa nicht? ABER Solange keiner Bock hat sein hintern zu bewegen und druck zu machen wird auch nichts passiert. Da sitzen irgend welche Azubis am Telefon und unqualifizierte Leute die keine Ahnung haben was hier überhaupt vor sich geht und schieben sich gegenseitig die schuld statt das die mal intern miteinander kommunizieren, aber dafür sind die leider nicht bezahlt. Ich war schon überall, Vodafon,Telekom,1&1  aber so ein Service wie bei O2 habe ich noch nie erlebt. Null Ahnung, Null Erfahrungen, Null Bock zu arbeiten.

 

Nicht ganz. Ein Arbeitskollege hat sich das Pixel6 Pro bei den Telekomikern bestellt. Dort ist die Kommunikation zum Kunden ähnlich, was unser Thema, zwecks Vorbestellung, betrifft. Katastrophal wäre, laut seiner Aussage, noch geschmeichelt. Einzig von Vodafone hört man nicht allzu viel. Und von denen bin ich hier her gewechselt :tired_face:

Benutzerebene 2

Es scheint aber wohl nur die Pro Geräte zu treffen. Die normalen Pixel sind laut Foren im Internet schon von o2 verschickt worden.

Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken.

Ne. Das Pixel6 ist genau so eine Katastrophe. Ich habe es am 21.10. bestellt. Heute, 17.11. immer noch nichts da und keiner kann sagen ob es kommt oder wann. 

Katastrophe beim Einkaufen. Völlig verschätzt.

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