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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 1

Ja genau alles unsicher 

 

Keine genaue Zusage der Auslieferung für morgen und wenn werden es nicht alle bekommen da ich denke das sie nicht genügend bekommen um alle wartenden Kunden zu beliefern 

Benutzerebene 5

Bei schwarz das Gleiche. O2 bestellt global. Also am Google liegt das nicht. Es sind die Deutschen. 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen vervolge hier alles seit Anfang an 

Habe mich bei Twitter an o2 Gewand und gefragt wann die pro Geräte nun ausgeliefert werden.darauf hin Kamm diese Antwort 

 

Hallo 🙂, wir erwarten die Anlieferung der Geräte zu morgen und werden daraufhin schnellstmöglich mit dem Versand beginnen. Bis wann genau alle Geräte aus den Vorbestellungen verschickt sind vermag ich allerdings nicht zu sagen, tut mir Leid.  ^Nic

 

Wann hast du gefragt? 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen vervolge hier alles seit Anfang an 

Habe mich bei Twitter an o2 Gewand und gefragt wann die pro Geräte nun ausgeliefert werden.darauf hin Kamm diese Antwort 

 

Hallo 🙂, wir erwarten die Anlieferung der Geräte zu morgen und werden daraufhin schnellstmöglich mit dem Versand beginnen. Bis wann genau alle Geräte aus den Vorbestellungen verschickt sind vermag ich allerdings nicht zu sagen, tut mir Leid.  ^Nic

 

Wann hast du gefragt? 

Habe vorhin nachgefragt vor nicht einmal einer halben Stunde 

Benutzerebene 5

Leute, nächste Woche ist die Woche der Wahrheit… Wenns am BlackFriday bessere Angebote geben sollte, mach ich mit bei der Stornoparty und sage Goodbye o2… weil dann tu auch ich mir das Theater nicht länger an

Im Chat vor einer halben Stunde war die Antwort “ Er wüßte nicht wann geliefert wird”! Das glaube ich Blind. Und es ist “nur” ein Smartphone, aber die ganzen Halbweisheiten von den sonstigen Mitarbeitern sind echt unterirdisch. Bei meiner Bestellung stand Lieferbar der 27.10, nach der Bestätigung war Online zu sehen, das es auf einmal der 05.11 war. Jetzt der 15.11, danach der 18.11 :face_palm: .

Es kommt seitens O2 keine richtige Info, keine Mail nichts. Im Chat wollen die Mitarbeiter natürlich alle dazu bewegen zu stornieren. Das werde ich auf jedenfall nicht machen.

Ich bin mal darauf gespannt, was sich O2 als Entschuldigung einfallen läßt, wenn überhaupt etwas in der Art kommt!

Benutzerebene 6

Habe auch gerade mit dem Support telefoniert und die Dame meinte dass sie nicht wisse wann und ob die Geräte noch kommen. Hab ihr dann erzählt dass uns für morgen der Versand versprochen wurde und sie meinte dass das nicht sein kann.

Also wird das morgen auch nichts mehr!

Benutzerebene 2

Hab über den WhatsApp Chat die Antwort erhalten das die Pixels am freitag direkt von Google verschickt werden sollen bin Mal gespannt

Benutzerebene 5

Im Chat vor einer halben Stunde war die Antwort “ Er wüßte nicht wann geliefert wird”! Das glaube ich Blind. Und es ist “nur” ein Smartphone, aber die ganzen Halbweisheiten von den sonstigen Mitarbeitern sind echt unterirdisch. Bei meiner Bestellung stand Lieferbar der 27.10, nach der Bestätigung war Online zu sehen, das es auf einmal der 05.11 war. Jetzt der 15.11, danach der 18.11 :face_palm: .

Es kommt seitens O2 keine richtige Info, keine Mail nichts. Im Chat wollen die Mitarbeiter natürlich alle dazu bewegen zu stornieren. Das werde ich auf jedenfall nicht machen.

Ich bin mal darauf gespannt, was sich O2 als Entschuldigung einfallen läßt, wenn überhaupt etwas in der Art kommt!

Mir wurde sogar gleich angeboten zu Stornieren :D

Hab über den WhatsApp Chat die Antwort erhalten das die Pixels am freitag direkt von Google verschickt werden sollen bin Mal gespannt


Das glaube ich auch nicht mehr:joy::joy:

Benutzerebene 3

Leute,

 

ich glaube sämtliche Kanäle (Twitter/Chat/Hotline/Forum/WhatsApp) sprechen keine einheitliche Sprache. Aus meiner Sicht spricht das nur dafür, dass die interne Kommunikation bei o2 offensichtlich auch eine Katastrophe ist. Alle geben unterschiedliche Informationen an die Kunden raus. Das einzige was uns übrig bleibt ist scheinbar zu warten. Am Ende ist ausschließlich die Versandbestätigung etwas was eine klare Sprache spricht, wenn o2 dazu nicht in der Lage ist.

Im Chat vor einer halben Stunde war die Antwort “ Er wüßte nicht wann geliefert wird”! Das glaube ich Blind. Und es ist “nur” ein Smartphone, aber die ganzen Halbweisheiten von den sonstigen Mitarbeitern sind echt unterirdisch. Bei meiner Bestellung stand Lieferbar der 27.10, nach der Bestätigung war Online zu sehen, das es auf einmal der 05.11 war. Jetzt der 15.11, danach der 18.11 :face_palm: .

Es kommt seitens O2 keine richtige Info, keine Mail nichts. Im Chat wollen die Mitarbeiter natürlich alle dazu bewegen zu stornieren. Das werde ich auf jedenfall nicht machen.

Ich bin mal darauf gespannt, was sich O2 als Entschuldigung einfallen läßt, wenn überhaupt etwas in der Art kommt!

Mir wurde sogar gleich angeboten zu Stornieren :D


Mir auch einmal, aber nix! Das wird von meiner Seite nicht passieren!

Benutzerebene 1

Hab über den WhatsApp Chat die Antwort erhalten das die Pixels am freitag direkt von Google verschickt werden sollen bin Mal gespannt

Dann können die ja gleich den Vorbesteller Bonus mit reinpacken! :joy::joy::joy:

Benutzerebene 3

Immerhin muss man bei 02 keine Anschluss-Aktivierungsgebüren Zahlen, wenn man es am Telefon oder im Shop abschließt und darauf besteht. 5€ zusätzlicher Monatlicher Rabat ist auch oft drin. So ist O2 fast immer der Günstigste Anbieter, da leidet der Support wohl doch stark darunter. 

Das Pixel 6 Angebot war sogar unschlagbar günstig.

35€ im Monat bei 24 Monaten Laufzeit mit 20GB 5G Datenvolumen + Pixel 6 ist schon eine Ansage.

Das macht am ende dann 8€ nur für den 20GB 5G Vertrag und das ist echt sehr Günstig.

Rabat und Anschluss-Aktivierungsgebürenbefreiung habe ich da schon abgezogen.

 

Benutzerebene 4

https://twitter.com/Prazaar/status/1460952225220632582

Bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme

 

Antwort: Mit Anlieferung meine ich genau das, ja. Wie schnell der Versand daraufhin beginnen kann, kann ich nicht konkret beantworten. Zeit lassen werden wir uns damit aber sicher keine. ^Nic

Benutzerebene 3

Hab über den WhatsApp Chat die Antwort erhalten das die Pixels am freitag direkt von Google verschickt werden sollen bin Mal gespannt

Dann können die ja gleich den Vorbesteller Bonus mit reinpacken! :joy::joy::joy:

Das wäre perfekt :D 

Benutzerebene 5

https://twitter.com/Prazaar/status/1460952225220632582

Bin ja mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme

 

Du hast eine bekommen 😂😁👍

Gerade bei Twitter auf die Frage, wann die Lieferung beginnt! Antwort:

“Hallo :relaxed: , wir erwarten die Anlieferung der Geräte für morgen, der Versand wird daraufhin schnellstmöglich in die Wege geleitet.^Nic”

Meinte Antwort:

“Echt jetzt, weil die Antwort wurde schon in der O2 Community verbreitet. Ich hoffe doch kein Copy & Paste :wink:

Seine Antwort:

“Copy & Paste sicherlich nicht, aber andere Infos als die Kollegen in der Community geben haben wir ebenfalls nicht :wink: .^Nic”

Vielleicht haben wir ja alle “Glück” und wir bekommen das Gerät alle noch vor Dezember, aber dieses Jahr!

 

Benutzerebene 5

Zur Sicherheit hab ich dort nochmals nachgefragt ob sicher oder Evtl nicht so sicher 

Benutzerebene 4

Was mich stutzig macht, das kein Mod mehr was schreibt. Entweder Angst, nochmal was falsches zu schreiben oder Angst vor dem Shitstorm, wenn es morgen doch nichts wird weil blablabla...

Benutzerebene 4

Hab über den WhatsApp Chat die Antwort erhalten das die Pixels am freitag direkt von Google verschickt werden sollen bin Mal gespannt

Dann können die ja gleich den Vorbesteller Bonus mit reinpacken! :joy::joy::joy:

Das wäre perfekt :D 

Würde Zeit und Aufwand sparen 👍

Benutzerebene 5

Falls ihr euch beschweren möchtet, hier der Link:

 

 

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Danke für den Link, habe auch mal Beschwerde eingereicht. Wenn das viele machen, dann bringts auch was und die bekommen ordentlich Dampf, vor allem weil Verbraucherzentralen das ja auch an die Presse geben können. Würde grundsätzlich eh noch den Vorschlag unterbreiten, das an die Presse zu geben… da seien unsere Freunde aus den Technikmagazinen angesprochen (gute Erfahrung mit Golem, WinFuture, Heise o.ä. mit solchen Kundenberichten gemacht, die nehmen das gerne über die Redaktionsemail auf) oder aber so Verbrauchermagazine, wie Marktcheck, Markt oder Wiso. Einfach anschreiben, vielleicht bringts ja was wenns genug Leute machen… und wir sind ja nicht so wenige hier.

Was mich stutzig macht, das kein Mod mehr was schreibt. Entweder Angst, nochmal was falsches zu schreiben oder Angst vor dem Shitstorm, wenn es morgen doch nichts wird weil blablabla...


Eher beides und Wahrscheinlich angehalten wurden, erstmal nix mehr dazu zu posten.

Benutzerebene 4

Also o2 erwartet zum 18.11. die Lieferung der Pixel Geräte in eigenem Lager, daraufhin sollen diese schnellst möglich rausgehen. Ich gehe mal vom 19.11.-20.11. als Versanddatum aus. 

 

Das sind jetzt Informationen die Sinn ergeben sofern o2 am 18.11 auch wirklich die Geräte im Lager hat. Wenn diese erst zum 18.11. versendet werden zu o2 ist der 24.11. tatsächlich möglich... 

Benutzerebene 3

Hallo Leute, also es muss doch irgend wie eine Art Kommunikation zwischen Google Hersteller und Logistik Leitung bei O2 stattfinden und dann wird das ganze Intern organisiert oder etwa nicht? ABER Solange keiner Bock hat sein hintern zu bewegen und druck zu machen wird auch nichts passiert. Da sitzen irgend welche Azubis am Telefon und unqualifizierte Leute die keine Ahnung haben was hier überhaupt vor sich geht und schieben sich gegenseitig die schuld statt das die mal intern miteinander kommunizieren, aber dafür sind die leider nicht bezahlt. Ich war schon überall, Vodafon,Telekom,1&1  aber so ein Service wie bei O2 habe ich noch nie erlebt. Null Ahnung, Null Erfahrungen, Null Bock zu arbeiten.

 

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