Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ghost Touch

  • 5 September 2019
  • 3 Antworten
  • 375 Aufrufe

Hi! Ich habe vor 1,5 Jahren das iPhone X per Ratenzahlung gekauft (kaufe es sozusagen noch immer 🙂 und von Beginn an hatte es alle paar Wochen die Fehlfunktion GhostTouch. Habe mir nicht viel dabei gedacht... aus machen, an machen... und alles war wieder normal! Aber seit einiger Zeit kommt der Fehler immer öfter, manchmal mehrmals die Woche.
Im Internet gibt es nicht viele Infos dazu, alle deuten jedoch auf einen Hardwarefehler.
Da es mir nicht angeboten wurde habe ich keine Versicherung.
Was kann ich tun? Gilt die Gewährleistung? Danke für Antworten, Ideen und/oder Tipps!

3 Antworten

Hallo @Hasing ,

in der Zeit der Gewährleistung müsstest du vorher noch einen Nachweis der Anfänglichkeit von einem Gutachter erbringen.
Damit sollte es dann aber voran gehen!
Sobald du diesen Nachweis hast, kannst du hier die Reparatur beantragen:
o2 Handyreparatur

Viele Grüße,
Kurt
Hi Kurt! Danke für die Antwort, aber das hat alles nicht funktioniert, darum bin ich in einen Apple Store gegangen. Der Fehler ist dort bekannt und die Reparatur (Austausch des Display) wurde kostenlos übernommen, zwei Stunden später hatte ich mein Handy zurück 😆 Randnotiz: der Service bei diesem Fehler greift auch bei Geräten, die älter sind als 2 Jahre (auch ohne Bescheinigung vom Gutachter)
Hi Kurt! Danke für die Antwort, aber das hat alles nicht funktioniert, darum bin ich in einen Apple Store gegangen. Der Fehler ist dort bekannt und die Reparatur (Austausch des Display) wurde kostenlos übernommen, zwei Stunden später hatte ich mein Handy zurück 😆 Randnotiz: der Service bei diesem Fehler greift auch bei Geräten, die älter sind als 2 Jahre (auch ohne Bescheinigung vom Gutachter)
Nice - danke für die Info!

Ich werde mir bei Gelegenheit nochmal die aktuelle Liste auf der Website von Apple anschauen, aber vielen Dank für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort