Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gesamtbetrag des neues Handys wurde eingezogen, obwohl ich Ratenzahlungsplan hatte

  • May 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

ich habe vor 2 Monaten, ein neues Handy mit Vertragsverlängerung gekauft. Die erste Lieferung des Handys war nicht erfolgreich und es wurde komplett retourniert. Dann mit zweiter Lieferung hatte ich das Handy. Das Problem ist, obwohl wir den Vertrag als 2 Jahre Ratenzahlung gemacht haben, wurde der Gesamtbetrag gestern von meinem Konto eingezogen. 

Ich kann leider den Gesprächspartner im Kundenservice nicht erreichen. Würde mich auf die schnelle Rückmeldung freuen.

2 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @vakses. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, habe wir genau zu deinem Anliegen einen Brief am 07.05. verschickt, diesen solltest du mittlerweile erhalten haben.

Hast du dazu noch weitere Fragen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Hallo Steffen,

 

im Brief ist es geschrieben, dass ich schriftlichen Antrag hatte. Könnten Sie bitte mich informieren, wann und wie hat o2 (Telefonica) ihn bekommen? 

 

LG,

Vedat