Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerätelieferung nach Vertragsverlängerung noch ausstehend


Am 28.04.2021 habe ich den Vertrag verlängert mit neuem Handy (Galaxy S20 FE Blau). Das Gerät ist bis heute nicht eingetroffen. Die Bestellung steht unter "Abgeschlossen", der Status dort ist "Vorbestellung". Wie ist hier der Stand der Dinge?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu My Handy

icon

Lösung von o2_Steffen 20 May 2021, 11:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Am 28.04.2021 habe ich den Vertrag verlängert mit neuem Handy (Galaxy S20 FE). Das Gerät ist bis heute nicht eingetroffen. Die Bestellung steht unter "Abgeschlossen", der Status dort ist "Vorbestellung". Wie ist hier der Stand der Dinge?

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach o2 my Handy verschoben

Hallo,

am 28.04.2021 erfolgte die Vertragsverlängerung. Handy Samsung Galaxy S20 FE in Blau dazubestellt, dieses wurde mit “sofort verfügbar” angegeben. Nun sind fast 3 Wochen vorbei, noch immer keine Lieferung. Bestellung ist von Offen auf Abgeschlossen gewechselt, dort steht aber noch immer der Status “Vorbestellung”. Bereits mehrmals angefragt, jedoch bisher keine Reaktion. Wie sieht es also aus, wann wird das Gerät geliefert?

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TS71. :wave::blush:

Ich habe soeben noch einmal bzgl. der Fan Edtion von dem S20 in blau nachgeschaut.

Laut Infos aus dem Shop soll das Gerät in den nächsten 1 - 2 Wochen wieder lieferbar sein.


LG Steffen

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Die Info, dass das Gerät in etwa 1 - 2 Wochen wieder lieferbar wäre, steht nun allerdings auch schon etwa 2 Wochen so im Shop. Lässt sich beim Hersteller nicht irgendwie ein Liefertermin in Erfahrung bringen? Das Gerät wird dringend benötigt.

 

LG TS71

Hallo @TS71, :wave::blush:

leider nicht, uns steht aktuell auch nur diese Information zur Verfügung.

 

LG Steffen

Deine Antwort