Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gerät noch nicht verschickt?

  • December 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Hallo, nach erfolgter Anzahlung wird seit einer Woche in der App angezeigt, dass das Gerät mit der Auftragsnr.: WSHWxxxxxxxx verschickt wurde, leider habe ich hierzu seit einer Woche keinerlei Trackingnr. erhalten, was mich bei einem Gerät, welches sofort lieferbar ist - echt seitens O2 enttäuscht. Da ich berufstätig mit vielen Kundentermin bin, wäre es gut etwas planen zu können.

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt!

 

Lösung von o2_Manuela

Hallo @TobiW1337 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :christmas_tree::bamboo:

Entschuldige bitte die späte Antwort - hier ist immer sehr viel los.

Steht oder stand bei deinem Bestelltsatus “In Auslieferung/ausgeliefert” oder “abgeschlossen”?

In dem Fall wurde das Gerät an den jeweiligen Paketdienst übergeben. 

Sobald das Gerät versandt wurde, erhältst du in der Regel auch einen Sendungsverfolgungslink.

Vielleicht ist beim Paketdienst auch viel los gewesen, weshalb das Paket vielleicht etwas später als gedacht in den Lieferwagen kam.:thinking:

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? 

Ich nehme an, das Gerät ist in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

Bist du soweit zufrieden mit deinem Wunschgerät?

 

Liebe Grüße

Manuela

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 22, 2021

Hallo @TobiW1337 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :christmas_tree::bamboo:

Entschuldige bitte die späte Antwort - hier ist immer sehr viel los.

Steht oder stand bei deinem Bestelltsatus “In Auslieferung/ausgeliefert” oder “abgeschlossen”?

In dem Fall wurde das Gerät an den jeweiligen Paketdienst übergeben. 

Sobald das Gerät versandt wurde, erhältst du in der Regel auch einen Sendungsverfolgungslink.

Vielleicht ist beim Paketdienst auch viel los gewesen, weshalb das Paket vielleicht etwas später als gedacht in den Lieferwagen kam.:thinking:

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? 

Ich nehme an, das Gerät ist in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

Bist du soweit zufrieden mit deinem Wunschgerät?

 

Liebe Grüße

Manuela