Hallo,
langsam muss ich mal meinen Unmut kundtun.
Am 16.02 erfolgte meine Vertragsverlängerung. Zusätzlich zu dieser, bestellte ich mir ein Tablet dazu, welches mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben wurde. Nach zwei Wochen war noch immer der Status „Vorbestellung“ in der App ersichtlich, worauf ich bei o2 angerufen habe.
Man bat mich darum, von der aktuellen Lieferzeit von 3-4 Wochen auszugehen, sodass mich das Gerät „laut Mitarbeiter“ spätestens am 16.03 erreichen sollte. Soweit so gut. Zwischenzeitlich änderte sich der Status auf „In Bearbeitung“.
Auch am 16.03 gab es noch keine Informationen zu einer Lieferung, sodass ich wieder den Kundenservice anrief. Die Dame, übrigens sehr zuvorkommend und nett, nahm sich dem Problem sofort an und versuchte die Logistik Abteilung zu erreichen. Laut dieser wäre das Gerät vorrätig und würde, genauso wie das iPhone meiner Freundin, umgehend versendet werden.
Letzteres kam auch zwei Tage später an, auf das Tablet warte ich allerdings immer noch und so langsam steigert sich meine Wut ins Unermessliche. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung noch sonst irgendwas, immer nur die Bitte weiterhin auf das Gerät zu warten.
Sowas ist mir bis dato noch nicht untergekommen und es wird auch das letzte mal gewesen sein, dass ich ein Gerät bei euch bestelle.